Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Urlauber strafen Griechenland ab

Du weißt ganz genau wen ich meine.
Ich habe mich auf die Story von dem Kollegen über mir bezogen und ihn gefragt.

Und nu? Dann darf ich also auf Antworten, die meine Landsmänner betreffen nicht meine Meinung sagen, weil Du ein Problem damit hast?

Darauf hin kamen nur blöde Sprüche und irgendwas, was ich nicht verstanden habe..und dein Off- topic post.

Off Topic war Dein Posting von dem Hölländer! Ich hab meinen benutzt um zu unterstreichen, dass ich gegen Gewalt bin, ob Witze gerissen werden und dann fresse voll oder ob grundlos Fresse voll bis zum Abwinken.

Tut mir leid, wenn Du Dich insgeheim schämst (distanzierst) dafür, was Du übrigens auch hier schreiben könntest. Da brichst Du Dir nichts!

Es wäre super wenn du deinen Kollega mal an die Brust nimmst und ihm erklärst, dass Schläge und so nicht lustig/cool sind.

Wieder so Einer der sich einreiht zu den Deppen, die mir meine verstaubte Tür zeigen wollen just in dem Moment wo Ihre doch zugeschissen ist.

Du meinst den Holländer der seit über 10 Jahren in Griechenland lebt und von Griechen attakiert wurde, weil er (anfangs) für einen Deutschen gehalten wurde?
Mach was Du willst...

Bin ich überhaupt noch im richtigen Thread? Mal sehen...Deutsche Urlauber strafen Griechenland ab. :gr3:

Jepp, alles Cool

Immer schön mit dem Finger auf andere Zeigen. Arkadash. Das macht einen wahnsinnig Glaubwürdig
^^

Du meinst den Holländer der seit über 10 Jahren in Griechenland lebt und von Griechen attakiert wurde, weil er (anfangs) für einen Deutschen gehalten wurde?
Mach was Du willst...

Bin ich überhaupt noch im richtigen Thread? Mal sehen...Deutsche Urlauber strafen Griechenland ab. :gr3:

Jepp, alles Cool

Immer schön mit dem Finger auf andere Zeigen. Arkadash. Das macht einen wahnsinnig Glaubwürdig
^^

Ja genau das ist eure Speziallität mit dem Finger auf andere zeigen wie Scheiße die sind aber selber Scheiße sein.

Dein Text war doch only: "Alles supi" oder? Hättest Du wenigstens Deinen Senf etwas mehr aufs Thema ausgeweitet hätt ich ja nichts gesagt!

Mach was Du willst...

Deschegürederem, dass Du mir das erlaubst.

Sagt die Orgel doch zur Trillerpfeife tatsächlich Pfeife!

Und es tangiert mich natürlich, ob ich bei Dir als glaubwürdig da steh.

Was fürn Auftrag ich da hätt, glaubwürdig vor unsern türkischen Forumskollegen zu stehen!

Aber Du wirst lachen, es gibt welche, da geb ich mir auch mühe...nur seit Deinem Posting hier, sicher intressant für Dich, rückst Du in weite ferne.

Junge du und deine Lansleute sollen nicht so Arrogant rüber kommen denn vor der Krise wart ihr die Sündeböcke für alles was geschah was mann mann von meinem Völk nicht sagen kann, und noch was wenn du oder einer deiner BF Poustides keine Ahnung haben was im meinem Land abgeht dann halte einfach die Fresse OK.

Nee. Du hältst mal lieber jetzt die Fresse.

Du lebst nämlich in Deutschland und erzählst hier irgendwelche STORIES ala : "[...]Und dann haben die dem voll auf die Fresse gegeben hohohoho" und erwartest von mir, dass ich Mitgefühl zeige oder die Fresse halte? Du PUNK !

Werd Erwachsen.

Nee. Du hältst mal lieber jetzt die Fresse.

Du lebst nämlich in Deutschland und erzählst hier irgendwelche STORIES ala : "[...]Und dann haben die dem voll auf die Fresse gegeben hohohoho" und erwartest von mir, dass ich Mitgefühl zeige oder die Fresse halte? Du PUNK !

Werd Erwachsen.

tis manmans....

Die Deutschen haben Angst.
Ist auch kein Wunder wenn man sie als Nazis hinstellt und ihnen die schuld an der Kriese gibt.

wenn die aber nach Griechenland kommen werden die sich wieder wohl fühlen. Die Griechische Rechtsraadikalen sympathisieren mit den Deutschen Nazis. der deutscher fühlt sich wohl in Griechenlad

- - - Aktualisiert - - -

osmanlı tokadı yarardı sana ...

tis manas to mouni pou to gamoun i germanoi ke fonazi mi

- - - Aktualisiert - - -

[h=1]Türkei, Griechenland und Spanien[/h]Die Deutschen machen ihrem Ruf als Reiseweltmeister alle Ehre. Unsicheren Konjunkturaussichten und teilweise steigenden Preisen zum Trotz - die Nachfrage nach Sonne und Strand ist hoch.
Die Bundesbürger lassen sich die Lust am Reisen nicht verderben. Auch wenn die schönsten Wochen des Jahres in beliebten Urlaubsländern wie Spanien und der Türkei teilweise etwas teurer werden, laufen die Buchungen für Sommer 2013 auf Hochtouren. »Deutschland scheint im Vergleich zu anderen Ländern eine Insel der Seligen zu sein«, sagte ein Tui-Sprecher.
»Alle Ziele wachsen, selbst Griechenland ist auf Erholungskurs«.

Ein Buchungsplus von insgesamt rund acht Prozent verzeichnet der deutsche Branchenprimus für die Sommersaison 2013. Konkurrent Thomas Cook berichtet von einer Renaissance Griechenlands und einem Boom bei Urlauben in Deutschland und Österreich. »Auch das Luxussegment wächst weiter«, sagte eine Thomas Cook-Sprecherin. Die Rewe-Touristik sieht Spanien vor einem sehr guten Jahr.

Tui erhöhte die Preise für Flugreisen in die Türkei um zwei Prozent und auf die Balearen um 2,5 Prozent. Bei Thomas Cook Reisen ist die Türkei ebenfalls zwei Prozent teurer, Urlaube auf den Kanaren um vier Prozent. Ferien auf Mallorca bleiben dagegen stabil. Um 3 Prozent steigen die Preise für Türkei-Urlaube bei den Bausteinveranstaltern der Rewe Group (Dertour, Meier's Weltreisen und ADAC). Bei der Rewe-Pauschaltouristik (ITS, Jahn Reisen und Tjaereborg) werden die Türkei und Spanien etwas teurer

Auch für einige Fernziele haben große Veranstalter insbesondere wegen des vergleichsweise starken Dollars die Preise für Sommer 2013 erhöht. Bei der Rewe-Pauschaltouristik müssen Urlauber für Fernreisen im Schnitt 3 Prozent mehr zahlen, bei Tui gilt dasselbe für Reisen nach Asien und in die Karibik. Thomas Cook erhöhte die Preise für die Malediven um vier Prozent.

Dennoch ist die Nachfrage nach Fernreisen der Branche zufolge groß: «Es gibt eine steigende Zahl von Älteren, die Geld haben und die es in die Ferne zieht», sagte der Tui-Sprecher. Thomas Cook verzeichnet ein Buchungsplus für Thailand, sehr gut liefen auch Südafrika und Kenia, sagte eine Sprecherin. »Einen regelrechten Boom erleben wir aktuell bei den Fernreisen in Richtung Osten, das wird anhalten«, erklärte Sören Hartmann, Sprecher der Geschäftsführung Rewe-Touristik. Auch Spanien steht aus seiner Sicht vor einem sehr guten Jahr. »Eine positive Trendwende erwarte ich in Griechenland, mit Sorge beobachte ich die Entwicklungen in Nordafrika«.

Im Durchschnitt bleiben die Preise der großen Veranstalter im Sommer stabil. Denn den Erhöhungen stehen Preissenkungen gegenüber. So ist etwa bei Thomas Cook Sommerurlaub in Griechenland um ein Prozent günstiger, Reisen nach Tunesien verbilligen sich um zwei Prozent, die Seychellen um fünf Prozent. Tui hat die Preise für Südafrika und Namibia um fünf Prozent gesenkt. Bei Deutschlands viertgrößtem Veranstalter Alltours ist Urlaub auf Mallorca, in Bulgarien und Griechenland etwas günstiger.

http://www.reise-preise.de/service-...ds-2013-tuerkei-griechenland-und-spanien.html

Zurück
Oben