J
James
Guest
Aber derbe.Unerhört sowas!
Gewalt ist keine Lösung.
Aber derbe.Unerhört sowas!
Aber derbe.
Gewalt ist keine Lösung.
Reiseziele: Comeback von Griechenland möglich
Vom 6. bis 10. März öffnet die ITB ihre Tore. Branche setzt auf Mittelmeer, Kreuzfahrten und Fernreisen. 2013 erneut Wachstum erwartet.
Mittelmeer für die Sommermonate beliebt
Angesichts der wirtschaftlichen Unsicherheiten mag das überraschend klingen, wenig Überraschungen gibt es jedoch bei den beliebtesten Reiseländern der Deutschen. "Das Mittelmeer bleibt für die Sommermonate 2013 der Renner", so Schäfer. Detaillierte Aussagen für einzelne Länder sind dabei allerdings noch schwer möglich. Schäfer rechnet jedoch mit einem Comeback von Griechenland. Weiterhin gut gebucht werde Spanien – seit Jahren das beliebteste deutsche Reiseziel im Ausland. Unklar ist weiterhin, wo in Ägypten die Reise hingeht. Nach vorläufigen Zahlen kamen 2012 rund 1,2 Millionen Deutsche in das krisengeschüttelte Land. Das wäre ein Plus von rund 20 Prozent gegenüber 2011, doch noch immer deutlich weniger als früher.
ITB 2013 - Reiseziele: Comeback von Griechenland möglich - Reise - Hamburger Abendblatt
Gusto auf Griechenland steigt
13. Jänner 2013, 17:28
Die Aussteller sind durchwegs zufrieden mit 38. Auflage der Ferienmesse Wien
Wien - 2013 könnte zum Jahr des griechischen Tourismus werden. Das zumindest lassen Aussagen von Ausstellern vermuten, die bei der am Sonntag zu Ende gegangenen Ferienmesse Wien von einem deutlich gesteigerten Interesse nach Zielen auf dem Peloponnes und vorgelagerten Inseln zu berichten wussten.
- - - Aktualisiert - - -
http://derstandard.at/1356427558906/Gusto-auf-Griechenland-steigt
:wayne:Wen jucken bitte deine Österreicher? :roll:
Hab letztens von meinem Cousin der in Kreta aufgewachsen ist folgende Story gehört....
Er so war in seinem Lieblingskafenio mit seiner Parea und hat gechillt in Chania, als dann deutsche Touristen gekommen sind und sich schon wie die letzten Assis benommen haben. Er meinte das die Einheimischen schon etwas genervt waren über das Verhalten der Deutsche aber sie ruhig geblieben sind. Als dann der Kellner kam, um die deutsche Touristen die Rechnung zu geben, meinten die das die nichts bezahlen müssen, weil sie eh schon für Griechenland blechen. Daraufhin standen die 3-4 Kretaner am Nebentisch auf und zerrten die deutsche Touristen hinter der Ecke. Mein Cousin meinte das man die Touristen verzweifelt auf Englisch hören konnte wie sie riefen "It was a Joke, it was a Joke!!" Aber es war zu spät, sie kriegten die Hucke voll und gaben den Kellner zum Schluss sogar ein großzügiges Trinkgeld.
Geia sou re Kriti :gr3:
Nichts worauf man Stolz sein sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen