Hat ungemein viel mit dem Thread Thema (Deutsche Urlauber strafen Griechenland ab) zu tun.
Schreib die fettgedruckten Buchstaben demnächst in Rot. Kommt dramatischer rüber..
Alter, wer PI news liest kann nur ein Idi*t sein
:masar2:
Hat ungemein viel mit dem Thread Thema (Deutsche Urlauber strafen Griechenland ab) zu tun.
Schreib die fettgedruckten Buchstaben demnächst in Rot. Kommt dramatischer rüber..
Aber schön, dass Du deine Schafe in schutz nimmst und für sie das Denken übernimmst.
Lobbyismus FTW. Die sind sich wohl zu Stolz dafür...
Legitimiert das in einen Augen die Gewalttat ?
Auge um Auge, Zahn um Zahn?
Oder bei der Polizei.
Ich nehm wen in Schutz indem ich mich gegen Gewalt erkläre?
Du weißt ganz genau wen ich meine.
Ich habe mich auf die Story von dem Kollegen über mir bezogen und ihn gefragt.
Darauf hin kamen nur blöde Sprüche und irgendwas, was ich nicht verstanden habe und dein Off- topic post.
Es wäre Super wenn du deinen Kollega mal an die Brust nimmst und ihm erklärst, dass Schläge und so nicht lustig sind.
@ An den der um´s nackte überleben kämpft:
Flieg nach Afrika und fülle deinen Magen mit Steinen um das Hungergefühl zu unterdrücken. Dann kannst Du mir was über´s nackte überleben erzählen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen