Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Urlauberin (27) in der Türkei vergewaltigt

Bist Du ihr großer Bruder der auf sie aufpassen muss oder warum nimmst Du sie permanent in Schutz wenn sie grundsätzlich Schwachsinn hinschreibt?

Ihre Beiträge sind nun mal meistens im Inhalt her von größter Dummheit und Provokation und auch in diesem Fall, in dem sie letztlich die Schuld der Frau selbst zu schreibt, denn wenn sie zuerst schreibt, sie sei nicht Schuld aber dann mit dem Beispiel kommt, man trifft sich ja auch einfach so mit fremden Männern und dabei mit dem diesem Beispiel von sich kommt, dass sie sowas nie machen würde als ob sie ja so superschlau ist, dann braucht sie sich eben nicht auf diese Reaktion zu wundern.

Nichts auf dieser Welt ist eine Berechtigung für eine Vergewaltigung dann kann mir niemand erzählen die Frau hätte das provoziert, so etwas zu schreiben auch indirekt ist einfach nur dumm.
natürlich entschuldigt nichts eine vergewaltigung, niemand hat das recht jemanden zu vergewaltigen egal wie derjenige sich benimmt. aber in der welt geht es nun mal sehr brutal zu oft und viele halten sich nicht an die normalen regeln, die gefängnisse wären ja sonst nicht voll.....und wenn man das weiss dann muss man nicht so leichtsinnig sein und zu einem unbekannten fahren,alleine....hätte ja auch ein psychopat sein können. dann auch noch in einem fremden land in einen bus einsteigen der leer ist....das hätte ich niemals getan.

ja, wahrscheinlich. ich bin eigentlich total offen und nicht extrem misstrauisch. aber in diesem moment war das einfach unheimlich...

ok, manchmal kann ich auch paranoid werden. :D eine frau (ebenfalls ausländerin :-k) hat mich mal in einem buchladen angesprochen. ich sass am tisch und hab in einem buch gelesen und dann kommt die plötzlich zu mir und fragt, ob ich kurz zeit habe, sie wolle mich was fragen. und ich so "ehm ja...". dann meint sie, dass sie probleme habe und mit jemanden reden will. und ich :eh: "ok..."
sie wollte aber nicht drinnen reden, sondern nach draussen gehn... und da schossen schon tausend gedanken in meinen kopf und ich sagte ihr, dass ich nicht raus gehe, weil ich noch was finden müsse... :D

ich hab irgendwie heute noch ein schlechtes gewissen... :(

ich wäre mit rausgegangen, aber nur wenns ne straße voller menschen gewesen wär und keine dunkle gasse wo sie mich ausrauben könnte :D

Als ob ich das bei Yunan oder Bambi beispielsweise oder Snejzana nicht machen würde und das machen nebenbei auch andere nur bei mir fällt es plötzlich auf und Toruko-jin bist Du auf einmal wieder türkischer Patriot und meinst einer deiner Landsfrauen gegen den bösen Deutschen beschützen zu müssen oder was soll das mich von der Seite anpissen, hast doch selbst schon erfahren dürfen wie diese hinterhältige Person einen provoziert und beleidigt.

Ich kann bis heute nicht verstehen, dass sie nicht ewig gesperrt wurde, dafür dass sie ein Massaker an Christen als Reinigung bezeichnet hat, stellt nur einmal vor ein christlicher User hätte beispielsweise Srebrenica als "Reinigung" bezeichnet oder ein anderes Massaker bzw. Völkermord an dem Christen Muslime getötet haben, derjenige wäre sofort für ewig gesperrt worden oder ihr ständiges Gehetze gegen Deutsche als Rassisten und Nazis, sie hat in einem Thread den deutschen besonders negative Eigenschaften in Bezug auf Rassismus zugeschrieben, dass die Deutschen die größte Gefahr für die Welt seien und so weiter und das wäre durch die Geschichte belegt.

Sie hat keine einzige Verwarnung dafür bekommen, sie kann sich hier einiges erlauben und wird immer noch verteidigt.

das klingt jetzt vielleicht schlimm, aber obwohl das passiert ist, die frau hat nochmal glück gehabt dass sie entkommen konnte, ich mein der typ hätte sie im wald umbringen können, sie irgendwo verscharren und niemand hätte sie jemals wieder gefunden, es kennt sie ja nichtmal wer da, man hätte nichtmal anhaltspunkte gehabt.

Als ob ich das bei Yunan oder Bambi beispielsweise oder Snejzana nicht machen würde und das machen nebenbei auch andere nur bei mir fällt es plötzlich auf und Toruko-jin bist Du auf einmal wieder türkischer Patriot und meinst einer deiner Landsfrauen gegen den bösen Deutschen beschützen zu müssen oder was soll das mich von der Seite anpissen, hast doch selbst schon erfahren dürfen wie diese hinterhältige Person einen provoziert und beleidigt.

Ich kann bis heute nicht verstehen, dass sie nicht ewig gesperrt wurde, dafür dass sie ein Massaker an Christen als Reinigung bezeichnet hat, stellt nur einmal vor ein christlicher User hat Srebrenica als Reinigung bezeichnet der wäre sofort für ewig gesperrt worden oder ihr ständiges Gehetze gegen Deutsche als Rassisten und Nazivolk sie hat in einem Thread den deutschen besonders negative Eigenschaften in Bezug auf Rassismus zugeschrieben, dass die Deutschen die größte Gefahr für die Welt seien und so weiter und das wäre durch die Geschichte belegt.

Sie hat keine einzige Verwarnung dafür bekommen, sie kann sich hier einiges erlauben und wird immer noch verteidigt.

verwechselst du grad shan und leyla? :eh:

natürlich entschuldigt nichts eine vergewaltigung, niemand hat das recht jemanden zu vergewaltigen egal wie derjenige sich benimmt. aber in der welt geht es nun mal sehr brutal zu oft und viele halten sich nicht an die normalen regeln, die gefängnisse wären ja sonst nicht voll.....und wenn man das weiss dann muss man nicht so leichtsinnig sein und zu einem unbekannten fahren,alleine....hätte ja auch ein psychopat sein können. dann auch noch in einem fremden land in einen bus einsteigen der leer ist....das hätte ich niemals getan.

Etwas 'common sense' wie der Englaender sagt bzw. gesunder Menschenverstand ist hilfreich im gesamten Leben, da hat ALLISSA voellig Recht, nichts anderes wollte Sie mit Ihren beitraegen zum Ausdruck bringen ...
Gruesze aus SARAJEO
Grahic

mit kopftuch wäre das nicht passiert... oder am besten ganzkörper hijab aus extra reißfestem stoff.... bis er ihr den ausgezogen hat, hat er keinen bock mehr

Ich kann bis heute nicht verstehen, dass sie nicht ewig gesperrt wurde, dafür dass sie ein Massaker an Christen als Reinigung bezeichnet hat, stellt nur einmal vor ein christlicher User hätte beispielsweise Srebrenica als "Reinigung" bezeichnet oder ein anderes Massaker bzw. Völkermord an dem Christen Muslime getötet haben, derjenige wäre sofort für ewig gesperrt worden oder ihr ständiges Gehetze gegen Deutsche als Rassisten und Nazis, sie hat in einem Thread den deutschen besonders negative Eigenschaften in Bezug auf Rassismus zugeschrieben, dass die Deutschen die größte Gefahr für die Welt seien und so weiter und das wäre durch die Geschichte belegt.

Ich beschütze hier niemanden. Ich weiß auch, dass hier einiges schief läuft aber das ist nur ein Forum. Man sollte nichts und niemandem mehr Bedeutung beimessen als es ihm zusteht.

Zurück
Oben