Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Urlauberin (27) in der Türkei vergewaltigt

woher hast du das denn

:^^:

aber wenn wir schon dabei sind, als ich mal in einer fremden stadt allein war, die sprache nicht konnte, und auch den weg nicht wusste, war für mich sehrwohl jeder ein potenzieller krimineller. ich hab immer drei leute das gleiche gefragt um sicher zu sein dass mich keiner absichtlich in die falsche richtung führt. und schon garnicht bin ich in leere verkehrsmittel eingestiegen. man sollte sich schon der gefahr bewusst sein, wenn man allein in einer stadt unterwegs ist.

bist nicht oft alleine was? :-) du hörst dich wie ein dorfmädchen an..das noch nie eine stadt gesehen hat.

bist nicht oft alleine was? :-) du hörst dich wie ein dorfmädchen an..das noch nie eine stadt gesehen hat.

ich hab doch gerade geschrieben dass ich sehrwohl mal allein in einer fremden stadt auf mich allein gestellt war. ich bin eben sehr vorsichtig und trau nicht jedem dahergelaufenen, wenn mich das zu einem dorfmädchen macht dann bitte.

jetzt ist man schon unselbsständig, wenn man fremden gegenüber misstrauisch ist ::lol:

schon lustig wenn mir ein mann erklären will, wie ich mich als frau zu verhalten habe, um möglichst nicht einem vergewaltiger in die hände zu fallen :rolleyes:

natürlich ist die frau nicht selbst schuld. aber es war wirklich sehr leichtsinnig. wenn ich schon für jemanden aus dem internet in ein fremdes land reise, hätte mich der idiot am flughafen abholen müssen. oder ich hätte mich in aller ruhe erkundigt und auf den nächsten regulären bus gewartet. natürlich ist man nie sicher, es reicht manchmal, wenn man zur falschen zeit am falschen ort ist.

ich selbst fühle mich in der schweiz sehr sicher, überall und auch nachts. aber auch hier gabs momente, wo die alarmglocken geläutet haben. ich war mal mit meiner schwester spazieren und da hielt plötzlich ein typ mit einem lieferwagen an. er fragte uns wo die post ist. das komische ist, er stieg aus und obwohl wir ihm erklärt haben, dass er nur dieser strasse folgen muss, meinte er wir sollen mit ihm mitfahren, weil er sich hier nicht auskennt usw. er war sehr gross und sah stark aus, konnte nicht sehr gut deutsch (nichts gegen ausländer :D)... meine schwester war leider viel zu nett und versuchte ihm immer noch den weg zu erklären. aber für mich sah das ganze wie der anfang einer criminal minds folge aus und ich meinte zu ihr, dass der typ komisch ist und wir abhauen sollen.
vielleicht war das ein wenig paranoid, aber manchmal ist es besser zu vorsichtig zu sein.

natürlich ist die frau nicht selbst schuld. aber es war wirklich sehr leichtsinnig. wenn ich schon für jemanden aus dem internet in ein fremdes land reise, hätte mich der idiot am flughafen abholen müssen. oder ich hätte mich in aller ruhe erkundigt und auf den nächsten regulären bus gewartet. natürlich ist man nie sicher, es reicht manchmal, wenn man zur falschen zeit am falschen ort ist.

ich selbst fühle mich in der schweiz sehr sicher, überall und auch nachts. aber auch hier gabs momente, wo die alarmglocken geläutet haben. ich war mal mit meiner schwester spazieren und da hielt plötzlich ein typ mit einem lieferwagen an. er fragte uns wo die post ist. das komische ist, er stieg aus und obwohl wir ihm erklärt haben, dass er nur dieser strasse folgen muss, meinte er wir sollen mit ihm mitfahren, weil er sich hier nicht auskennt usw. er war sehr gross und sah stark aus, konnte nicht sehr gut deutsch (nichts gegen ausländer :D)... meine schwester war leider viel zu nett und versuchte ihm immer noch den weg zu erklären. aber für mich sah das ganze wie der anfang einer criminal minds folge aus und ich meinte zu ihr, dass der typ komisch ist und wir abhauen sollen.
vielleicht war das ein wenig paranoid, aber manchmal ist es besser zu vorsichtig zu sein.

vielleicht hat er euch nur nicht richtig verstanden, einmal zu mir auch so ein ausländer hat mich nach dem weg gefragt, ich hab ihm den weg erklärt und er kam aber immer näher und fragte wieder nach dem weg, ich so immer mehr schrit für schritt zurück er kommt weiter auf mich zu, ich hab ihn dann angeschrien "ja was ist jetzt hau ab" :D er so weiter "ich wollen weg wissen zu fasangasse" :D ich so zeig mit meiner hand in die richtung und fauch ihn an "ja da mensch gradaus" :jester:

er ist dann weggegangen, ich fand den aber auch unheimlich, mag das nicht wenn fremde so komisch auf mich zukommen, es war ja dunkel und so ::lol:

ein andres mal kam so ein komischer zu mir und hat mich auch nach dem weg zu irgendso nem asylheim oder ein obdachlosenheim oder kein plan was das war, jedenfalls irgendso ne hilfseinrichtung, der sah aber so richtig kaputt aus, wie son psycho, also so richtig psychisch kranker, war entweder ein schizo oder ein junkie, völlig verwahrlost. Als der dann was aus seiner hosentasche rausholte, hab ich voll herzklopfen gekriegt, dachte schon der zückt ein messer raus, aber war nur so ein zusammengeknülltes papier mit der adresse oben drauf, hab ihm dann erklärt wie er hinkommt. das war auch son ausländer. ^^

2547959_o.gif

Wie können erwachsene Frauen so naiv und leichtsinnig sein und das Schicksal regelrecht herausfordern?!Mir fehlt da absolut die notwendige Empathie!In solch einer Situation muss man auch solche Szenarien mit einberechnen oder zumindest alle zu verfügung stehenden Sicherheitsvorkehrungen treffen,sprich-einem fremden Mann in einem wildfremden Land abends nicht einfach mal so vertrauen.

Also,ich würde mich auch nicht mit Sergej aus Moskau einfach mal so in einem sibirischen Touristenkaff treffen,weil wir uns im Internet mal nett unterhalten haben.

Schuld ist diese Frau keineswegs,und ich will die Tat in keinster Weise relativieren,Vergewaltger sind IMMER schuld,daran soll es keinen Zweifel geben.

Du würdest Dich allein schon deswegen nicht mit Sergej aus Russland treffen weil er Christ ist, aber dafür vielleicht mit Abdul aus Jordanien oder Rashed aus Bahrain oder irgend ein anderes muslimisches Land.

Ob ihr es glaubt oder nicht, aber mich hat mal 'ne Frau angesprochen nachts um 2.00 Uhr in der "Straße" (eher eine Gasse), die 'Schleichweg' heißt. Dass sich dorthin um diese Uhrzeit eine Frau verirrt, hätte ich nicht für möglich gehalten. Geiler ist, dass sie mir ihre Titten gezeigt hat. Einfach so, ohne Aufforderung. "Hallo." - "Hallo." - zack und Hemd hoch, kein BH.

Natürlich sau hässlich, also weitergegangen.

Ob ihr es glaubt oder nicht, aber mich hat mal 'ne Frau angesprochen nachts um 2.00 Uhr in der "Straße" (eher eine Gasse), die 'Schleichweg' heißt. Dass sich dorthin um diese Uhrzeit eine Frau verirrt, hätte ich nicht für möglich gehalten. Geiler ist, dass sie mir ihre Titten gezeigt hat. Einfach so, ohne Aufforderung. "Hallo." - "Hallo." - zack und Hemd hoch, kein BH.

Natürlich sau hässlich, also weitergegangen.

Was mich noch eher stutzig macht ist, was du so spät draußen zu suchen hast :-k

Zurück
Oben