H3llas
οἶδα οὐκ ^
wie dumm ist diese frau denn ? lernt einen im inet kennen, fliegt auch noch zu ihm hin....der sie dann nicht mal abholt....und steigt noch zu einem fremden in den bus......selber schuld. so viel dummheit ist unglaublich. hoffentlich hat sie daraus gelernt....
das soll jetzt kein freifahrtschein für männer sein so dumme frauen zu vergewaltigen. aber die welt ist nun mal so das viel schlimmes passiert, deswegen darf man nicht so dumm und naiv sein. besser misstrauisch und ängstlich als hinterher bereuen.....
''steigt noch zu einem fremden in den bus....selber schuld. so viel dummheit ist unglaublich.''
frau kann ja nicht wissen, das sie von einem busfahrer vergewaltigt wird, was soll daran so dumm sein?
''hoffentlich hat sie daraus gelernt....''
das sie nie wieder in einen bus einsteigen darf?
''deswegen darf man nicht so dumm und naiv sein. besser misstrauisch und ängstlich als hinterher bereuen''
am besten gleich sich in ein zimmer einsperren und kein kontakt mit niemanden aufbauen.
komm Allissa kann doch nicht dein ernst sein dein Text?
- - - Aktualisiert - - -
was meinst du mit vorsichtig?ja du hast recht. trotzdem...die welt ist nun mal so wie sie ist, es passieren jeden tag schreckliche sachen und man muss sehr vorsichtig sein. alle eltern sollten ihre kinder von vornherein so erziehen das sie vorsichtig sind. ich habe meinem sohn immer eingebläut mit niemandem mit zu gehen, in kein auto ein zu steigen usw.....einmal ging er aus der schule nach hause (3klasse) und ein freund von uns fuhr zufällig vorbei, wollte ihn mitnehmen....aber er sagte....nein,ich darf mit niemandem mitfahren.
natürlich war es überspitzt von mir zu sagen "sie hat selber schuld" aber das macht mich so wütend wenn junge frauen nicht vorher ein bißchen nachdenken.
die frau ist in ein öffentliches verkehrsmittel eingestiegen und wolte von A nach B gefahren werden.
was soll sie da vorsichtig sein? wenn jemand vorhat dir etwas böses anzutun, wird es sicher dazu kommen, egal wie vorsichtig man ist.
- - - Aktualisiert - - -
ja du hast recht. trotzdem...die welt ist nun mal so wie sie ist, es passieren jeden tag schreckliche sachen und man muss sehr vorsichtig sein. alle eltern sollten ihre kinder von vornherein so erziehen das sie vorsichtig sind. ich habe meinem sohn immer eingebläut mit niemandem mit zu gehen, in kein auto ein zu steigen usw.....einmal ging er aus der schule nach hause (3klasse) und ein freund von uns fuhr zufällig vorbei, wollte ihn mitnehmen....aber er sagte....nein,ich darf mit niemandem mitfahren.
natürlich war es überspitzt von mir zu sagen "sie hat selber schuld" aber das macht mich so wütend wenn junge frauen nicht vorher ein bißchen nachdenken.
und was wäre wenn sie ihn einfach gepackt hätten?
da wäre deine Belehrung auch umsonst gewesen..