Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Urlauberin (27) in der Türkei vergewaltigt

wie dumm ist diese frau denn ? lernt einen im inet kennen, fliegt auch noch zu ihm hin....der sie dann nicht mal abholt....und steigt noch zu einem fremden in den bus......selber schuld. so viel dummheit ist unglaublich. hoffentlich hat sie daraus gelernt....
das soll jetzt kein freifahrtschein für männer sein so dumme frauen zu vergewaltigen. aber die welt ist nun mal so das viel schlimmes passiert, deswegen darf man nicht so dumm und naiv sein. besser misstrauisch und ängstlich als hinterher bereuen.....

''steigt noch zu einem fremden in den bus....selber schuld. so viel dummheit ist unglaublich.''

frau kann ja nicht wissen, das sie von einem busfahrer vergewaltigt wird, was soll daran so dumm sein?

''hoffentlich hat sie daraus gelernt....''

das sie nie wieder in einen bus einsteigen darf?

''deswegen darf man nicht so dumm und naiv sein. besser misstrauisch und ängstlich als hinterher bereuen''

am besten gleich sich in ein zimmer einsperren und kein kontakt mit niemanden aufbauen.

komm Allissa kann doch nicht dein ernst sein dein Text?

- - - Aktualisiert - - -

ja du hast recht. trotzdem...die welt ist nun mal so wie sie ist, es passieren jeden tag schreckliche sachen und man muss sehr vorsichtig sein. alle eltern sollten ihre kinder von vornherein so erziehen das sie vorsichtig sind. ich habe meinem sohn immer eingebläut mit niemandem mit zu gehen, in kein auto ein zu steigen usw.....einmal ging er aus der schule nach hause (3klasse) und ein freund von uns fuhr zufällig vorbei, wollte ihn mitnehmen....aber er sagte....nein,ich darf mit niemandem mitfahren.

natürlich war es überspitzt von mir zu sagen "sie hat selber schuld" aber das macht mich so wütend wenn junge frauen nicht vorher ein bißchen nachdenken.

was meinst du mit vorsichtig?
die frau ist in ein öffentliches verkehrsmittel eingestiegen und wolte von A nach B gefahren werden.
was soll sie da vorsichtig sein? wenn jemand vorhat dir etwas böses anzutun, wird es sicher dazu kommen, egal wie vorsichtig man ist.

- - - Aktualisiert - - -

ja du hast recht. trotzdem...die welt ist nun mal so wie sie ist, es passieren jeden tag schreckliche sachen und man muss sehr vorsichtig sein. alle eltern sollten ihre kinder von vornherein so erziehen das sie vorsichtig sind. ich habe meinem sohn immer eingebläut mit niemandem mit zu gehen, in kein auto ein zu steigen usw.....einmal ging er aus der schule nach hause (3klasse) und ein freund von uns fuhr zufällig vorbei, wollte ihn mitnehmen....aber er sagte....nein,ich darf mit niemandem mitfahren.

natürlich war es überspitzt von mir zu sagen "sie hat selber schuld" aber das macht mich so wütend wenn junge frauen nicht vorher ein bißchen nachdenken.

und was wäre wenn sie ihn einfach gepackt hätten?
da wäre deine Belehrung auch umsonst gewesen..

Ja und weiter? Nenn es naiv, dumm.. Auch ohne dass man dafür sonst wohin reist, es gibt so viele alltägliche Fälle, wo man sich fragt: Warum in Gottes Namen hat sie sich in eine solche Situation gebracht? Ändert aber nichts an seiner Schuld und der Tatsache, dass ich solchen Typen tatsächlich ... na ja...

ich glaub hier zweifelt niemand die schuld des täters an, aber wenn ich zu einem "bekannten" reise den ich nur ausm internet kenne, und dann zu nem wildfremden in einen bus einsteige wo sonst keiner einsteigt in einer fremden stadt...also sorry aber da fordert man es ja geradezu heraus dass einem sowas passiert.

Sie hätte doch wenigstens eine begleitperson mitnehmen können. Man kriegt doch soviel mit in den Zeitungen, Nachrichten, TV, ja teilweise auch aus dem bekanntenkreis, oder familie oder oder usw. usf. was für verrückte rumlaufen, und dann sind manche aber immer noch so dermaßen dämlich, mich wundert es nicht dass vergewaltiger so leicht an ihre "Beute" rankommen.

ich lasse einfach mal weg, ob es eine seriöse quelle ist oder nicht.
dient dieser Post wirklich nur dazu um zu Provozieren.

man haette evtl ein thread erroffnen koennen, wo es allgemein um solche themen geht um viele quellen rein zu posten..(egal welches land)
und dazu könnte man diskutieren

man trifft eine person nicht einfach so...man wird sicher schon etwas kontakt haben, und mit dieser person geredet haben um vertrauen aufzubauen, und ich glaube jeder mensch mit gesunden menschenverstanden...hat ein gefuehl und kann sowas sehr gut beurteilen.

man kann sich in ein ort treffen (Cafe) wo viele menschenmenge sind, die sicherheit hast du auch nicht wenn jemand dich auf offene strasse anspricht und er sympathisch wirkt...verrückte gibt es überall.

aber ich sags auch so..Menschen die andere Menschen nicht vertrauen, haben selbst was zu verbergen.

nein eben nicht, ich habe selber eine freundin die irrsinnig leichtsinnig ist, sich mit typen ausm internet trifft und die sogar mit nach hause nimmt. wir haben ihr alle schon gesagt dass es uns nicht überraschen würde wenn die polizei vor der haustür steht und uns befragt weil man sie irgendwo im wald verschart gefunden hat.

einfach mal so allein in die türkei reisen ohne begleitperson, um sich mit einem fremden zu treffen das ist irrsinn.

Und egal wie lange man sich über internet mit einer person unterhält sie bleibt immer eine fremde person, dessen sollte man sich immer bewusst sein. Natürlich kann daraus auch eine freundschaft oder beziehung werden wenn man sich trifft und sich näher kennenlernt aber zu anfang sollte man schon aufpassen.

ich glaub hier zweifelt niemand die schuld des täters an, aber wenn ich zu einem "bekannten" reise den ich nur ausm internet kenne, und dann zu nem wildfremden in einen bus einsteige wo sonst keiner einsteigt in einer fremden stadt...also sorry aber da fordert man es ja geradezu heraus dass einem sowas passiert.

Sie hätte doch wenigstens eine begleitperson mitnehmen können. Man kriegt doch soviel mit in den Zeitungen, Nachrichten, TV, ja teilweise auch aus dem bekanntenkreis, oder familie oder oder usw. usf. was für verrückte rumlaufen, und dann sind manche aber immer noch so dermaßen dämlich, mich wundert es nicht dass vergewaltiger so leicht an ihre "Beute" rankommen.

Und das als Frau... :facepalm:

Wie kann man nur so dumm sein und in einen öffentlichen Bus steigen... ist klar... da braucht man sich ja nicht wundern, wenn man vergewaltigt wird. Dann hat sie sicher auch keine Burka getragen und damit alle Männer gerade zu einer Vergewaltigung eingeladen.

Also, man kann ja manchmal sagen, dass sich einige Opfer leichtsinnig verhalten haben, aber hier geht es nicht um eine gestohlene Brieftasche, sondern um eine Vergewaltigung verdammt noch mal, sowas ist absolut unentschuldbar und das Opfer ist ein Leben lang geschädigt, auf keinem Platz dieser Welt darf einfach so eine Vergewaltigung passieren, kein verfickter Vergewaltiger darf irgend eine Situation ausnutzen nur weil er alleine mit einer Frau ist und diese dann auch noch als dumm darstellen? Wo kommen wir denn hin, wenn wir auch noch dafür die Schuld beim Opfer suchen? Dann sind doch demnächst immer die Opfer Schuld, was fahren die auch mit der Straßenbahn in Berlin oder wagen es überbaupt noch aus dem Fenster zu gucken, man weiß doch dass draußen "böse Menschen" lauern, steht doch jeden Tag in den Zeitungen!

So eine Scheiße... wirklich!

Wie kann man nur so dumm sein und in einen öffentlichen Bus steigen... ist klar... da braucht man sich ja nicht wundern, wenn man vergewaltigt wird. Dann hat sie sicher auch keine Burka getragen und damit alle Männer gerade zu einer Vergewaltigung eingeladen.

Also, man kann ja manchmal sagen, dass sich einige Opfer leichtsinnig verhalten haben, aber hier geht es nicht um eine gestohlene Brieftasche, sondern um eine Vergewaltigung verdammt noch mal, sowas ist absolut unentschuldbar und das Opfer ist ein Leben lang geschädigt, auf keinem Platz dieser Welt darf einfach so eine Vergewaltigung passieren, kein verfickter Vergewaltiger darf irgend eine Situation ausnutzen nur weil er alleine mit einer Frau ist und diese dann auch noch als dumm darstellen? Wo kommen wir denn hin, wenn wir auch noch dafür die Schuld beim Opfer suchen? Dann sind doch demnächst immer die Opfer Schuld, was fahren die auch mit der Straßenbahn in Berlin oder wagen es überbaupt noch aus dem Fenster zu gucken, man weiß doch dass draußen "böse Menschen" lauern, steht doch jeden Tag in den Zeitungen!

schonwieder ne unterstellung, wie immer, und das mit 4 verwarnungen. verdreh nochmal meine worte und du bist weg.

ich habe nirgends gesagt dass es in ordnung ist eine frau zu vergewaltigen, oder ähnlichen mist den du gerade verzapfst, wie gesagt reiss dich zusammen ich tu mir deinen bullshit sicher nicht an.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist unbestritten. Das gilt genauso für die 16jährige, die auf einer Party irgendeinen Typen kennen lernt, dann so nach dem Motto "Hey, lass uns bei mir noch was gucken, trinken..." und nun ja...

Wie Theo schrieb, wenn man nicht einmal einem Busfahrer vertrauen darf. Die junge Frau stand wahrscheinlich in dem Moment, wo sie die Buslinie usw. gesucht hat, so unter Stress und Adrenalin, dass sie wahrscheinlich einfach nur dafür dankbar war, den "Richtigen" gefunden zu haben und vielleicht in dem Moment nicht weiter nachgedacht hat, dass sie sich gerade mit ihm allein befindet.

Wie unglaublich übel muss man(n) ticken, um gezielt so etwas auszunutzen, um Menschen zu bedrohen und zu nötigen oder gar vergewaltigen, für die man eigentlich sogar auch beruflich da sein sollte als Fahrer.

aber normalerweise ist ein bus der in die stadt reinfährt, nicht gerade leer. und ja im ausland sollte man nichtmal dem busfahrer vertrauen, oder einem taxifahrer oder oder. ich steig ja nichtmal in wien allein in ein taxi ein.

es laufen nunmal sehr viele verrückte herum auf dieser welt.

Zurück
Oben