Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Urlauberin (27) in der Türkei vergewaltigt

Ich sags doch, Waschsalon.

Willst Du hier ums Thema Diskutieren oder Privat-SympathieFehden führen.
Halte Dich bitte am Kontext, oder verbreite Deine Auffassung im Waschsalon.
Wenn man sich unterhalten will sollte man Dummfraselei,persönliche Animositäten und solche Dinge unterlassen.

Ausserdem ist das kein witziges Thema, dass Du für solchen Dummfug mißbrauchen solltest.

Die arme Frau ist dort vergewaltigt worden und wir streiten uns hier rum um Dein falsches Verständnis vom Waschsalongelaber.

Und jetzt bitte nur noch aufs Thema konzentrieren.
nun sei ein gentleman und lass liberitas.....wo hast du deinen charme versteckt ?

- - - Aktualisiert - - -

Man jetzt beruhigt euch doch mal. Es ist völlig normal, dass Frauen in der Türkei ständig vergewaltigt werden. Es gibt echt überhaupt gar keinen Grund diese Sache hier zu posten, das Ganze dient nur der Hetze damit sich die hier die türkischen und vielleicht auch noch muslimischen, bosnischen, albanischen oder mazedonischen User, also alle Freunde der Türken, hier aufregen.

Wann ist denn endlich Schluss mit dieser Scheiße?

idiot......

Ich sags doch, Waschsalon.

Willst Du hier ums Thema Diskutieren oder Privat-SympathieFehden führen.
Halte Dich bitte am Kontext, oder verbreite Deine Auffassung im Waschsalon.
Wenn man sich unterhalten will sollte man Dummfraselei,persönliche Animositäten und solche Dinge unterlassen.

Ausserdem ist das kein witziges Thema, dass Du für solchen Dummfug mißbrauchen solltest.

Die arme Frau ist dort vergewaltigt worden und wir streiten uns hier rum um Dein falsches Verständnis vom Waschsalongelaber.

Und jetzt bitte nur noch aufs Thema konzentrieren.
Das Problem ist, dass Frauen leider in der ganzen Welt vergewaltigt werden. Und liberitas stösst der Themen-Titel sauer auf, genau wie mir, darum geht es.
Jetzt darfst weiter im Waschsalon wisschi-waschi von dir geben ;)

Das Problem ist, dass Frauen leider in der ganzen Welt vergewaltigt werden. Und liberitas stösst der Themen-Titel sauer auf, genau wie mir, darum geht es.
Jetzt darfst weiter im Waschsalon wisschi-waschi von dir geben ;)

Hallo, ich würde Vergewaltiger auf eine Stufe mit Pädophilen stellen- und entsprechend strafen.
Ich schrieb bereits, dass ich solchen Leuten keine Chance mehr geben würde, da ich deren Trieb als unheilbar sehe.
Ich würde sie entweder lebens lang einsperren oder auf deren Wunsch für immer einschlafen lassen....ohne jede weitere Aktion wie Quälen oder so.

Mein von Dir zitiertes Post bezog sich hauptsächlich auf meinen Eindruck, dass das Thema für "Privatinteressen" benutzt wurde.

......Wenn Du mir sagst wo ein Waschsalon ist, können wir uns ja dort treffen:^^:

Hallo, ich würde Vergewaltiger auf eine Stufe mit Pädophilen stellen- und entsprechend strafen.
Ich schrieb bereits, dass ich solchen Leuten keine Chance mehr geben würde, da ich deren Trieb als unheilbar sehe.
Ich würde sie entweder lebens lang einsperren oder auf deren Wunsch für immer einschlafen lassen....ohne jede weitere Aktion wie Quälen oder so.

Mein von Dir zitiertes Post bezog sich hauptsächlich auf meinen Eindruck, dass das Thema für "Privatinteressen" benutzt wurde.

......Wenn Du mir sagst wo ein Waschsalon ist, können wir uns ja dort treffen:^^:
:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:

wie dumm ist diese frau denn ? lernt einen im inet kennen, fliegt auch noch zu ihm hin....der sie dann nicht mal abholt....und steigt noch zu einem fremden in den bus......selber schuld. so viel dummheit ist unglaublich. hoffentlich hat sie daraus gelernt....
das soll jetzt kein freifahrtschein für männer sein so dumme frauen zu vergewaltigen. aber die welt ist nun mal so das viel schlimmes passiert, deswegen darf man nicht so dumm und naiv sein. besser misstrauisch und ängstlich als hinterher bereuen.....

wenn ich sowas frauenverachtendes, nahezu zynisches (wobei ich dir keinen Sinn für Zynik zutraue, Zyniker sind intelligente Leute) von Männern lese, stößt es mir schon sauer auf. Aber von Frauen....da kommt mir wirklich die Galle inkl. sämtlicher Innereien hoch, pfui :pukeright:

wenn ich sowas frauenverachtendes, nahezu zynisches (wobei ich dir keinen Sinn für Zynik zutraue, Zyniker sind intelligente Leute) von Männern lese, stößt es mir schon sauer auf. Aber von Frauen....da kommt mir wirklich die Galle inkl. sämtlicher Innereien hoch, pfui :pukeright:
zwingt dich keiner das zu lesen.....

zwingt dich keiner das zu lesen.....

Liebe Alissa, ich hab das eben erst gelesen was Du gepostet hast und worauf Bambi geantwortet hat.

Unterstell mal der Frau, sie ist sehr naiv, vielleicht in unserem Sinne "dumm".
Wenn dem so ist, so ist sie von vornherein ein Opfer für jede mögliche "Gefahrensituation".
Kann sogar sein, das das die Tat ausgelöst hat, als der Täter gemerkt hat, dass sie ein klares "Opfer" ist.

Du hast doch etwas zu hart geurteilt,wenn wir nichtmal wissen, wer das war und welcher Geisteszustand da vorherrscht.

Wenn die arme Frau etwas "dümmlich" war, so wird sie praktisch nichts dafür können.
Um so schlimmer noch für den Täter, wenn er sowas zusätzlich ausnutzt.

Eine intelligente Frau wäre dem Täter ganz sicher auch ausgeliefert gewesen, aber wohl nicht erst in die identische Situation geraten.

So kann man auch eher kleinere Kinder anlocken, aber nicht Erwachsene.

Aber es gibt Erwachsene, die sind nur körperlich erwachsen, ansonsten wie Kinder.
:^^:

Liebe Alissa, ich hab das eben erst gelesen was Du gepostet hast und worauf Bambi geantwortet hat.

Unterstell mal der Frau, sie ist sehr naiv, vielleicht in unserem Sinne "dumm".
Wenn dem so ist, so ist sie von vornherein ein Opfer für jede mögliche "Gefahrensituation".
Kann sogar sein, das das die Tat ausgelöst hat, als der Täter gemerkt hat, dass sie ein klares "Opfer" ist.

Du hast doch etwas zu hart geurteilt,wenn wir nichtmal wissen, wer das war und welcher Geisteszustand da vorherrscht.

Wenn die arme Frau etwas "dümmlich" war, so wird sie praktisch nichts dafür können.
Um so schlimmer noch für den Täter, wenn er sowas zusätzlich ausnutzt.

Eine intelligente Frau wäre dem Täter ganz sicher auch ausgeliefert gewesen, aber wohl nicht erst in die identische Situation geraten.

So kann man auch eher kleinere Kinder anlocken, aber nicht Erwachsene.

Aber es gibt Erwachsene, die sind nur körperlich erwachsen, ansonsten wie Kinder.
:^^:
ja du hast recht. trotzdem...die welt ist nun mal so wie sie ist, es passieren jeden tag schreckliche sachen und man muss sehr vorsichtig sein. alle eltern sollten ihre kinder von vornherein so erziehen das sie vorsichtig sind. ich habe meinem sohn immer eingebläut mit niemandem mit zu gehen, in kein auto ein zu steigen usw.....einmal ging er aus der schule nach hause (3klasse) und ein freund von uns fuhr zufällig vorbei, wollte ihn mitnehmen....aber er sagte....nein,ich darf mit niemandem mitfahren.

natürlich war es überspitzt von mir zu sagen "sie hat selber schuld" aber das macht mich so wütend wenn junge frauen nicht vorher ein bißchen nachdenken.

Schlimme sache sowas, offen das entwickelt sich zu keinem Wettbewerb in dieser Region siehe http://www.balkanforum.info/f41/tah...e-reporterin-wurde-sexuell-belaestigt-220529/

Kairo als Beispiel zu nehmen ist etwas lächerlich. Man sollte diese Länder nicht als regionale Nachbar sehen, die sind nicht mal Nachbarländer und außerdem sind die Menschen der beiden Länder völlig verschieden, auch wenn sie die gleiche Religion haben. Die Türken sind viel moderner und offener im Vergleich zu den Ägyptern. (der Großteil)

Btw solche Vorfälle passieren überall auf der Welt

Zurück
Oben