Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Urlauberin (27) in der Türkei vergewaltigt

Sehe es genau so wie liberitas.
Man kann ihr Fehler vorwerfen, jedoch macht es die Tat nicht ungeschehen ganz davon abgesehen, dass sie jetzt deswegen Schuld sein sollte.
Ich hoffe der Typ kriegt seine gerechte Strafe, da hat die Türkei sicher ein paar gute Gesetze auf Lager. :77:

Man jetzt beruhigt euch doch mal. Es ist völlig normal, dass Frauen in der Türkei ständig vergewaltigt werden. Es gibt echt überhaupt gar keinen Grund diese Sache hier zu posten, das Ganze dient nur der Hetze damit sich die hier die türkischen und vielleicht auch noch muslimischen, bosnischen, albanischen oder mazedonischen User, also alle Freunde der Türken, hier aufregen.

Wann ist denn endlich Schluss mit dieser Scheiße?

Meine Meinung, auch wenn ich die Tat nicht im geringsten verteidigen will:

.) Welche Frau steigt, speziell im Ausland, zu einen unbekannten Mann ins Auto? Nicht einmal in Österr. würde ich das tun. Gut, sie war naiv.
.) Ich kenne die Busse die vom Flughfen Antalya weg fahren, da stimmt etwas nicht, die sind gerappelt voll.... wieso war die alleine im Bus?
.) Es gibt eine U-Bahn, sehr gut beschriftet.... ebenfalls gerappelt voll
.) Es gibt Taxis, massenhaft.
.) Jeder Türke, egal ob männl. od. weibl., gibt, speziell einer hilfesuchenden Frau, freundlich und hilfsbereit jede benötigte Auskunft. Wenn er es nicht kann, spricht er andere Personen an und bittet um Hilfestellung. Informationsschalter gibt es auch genug.
.) Ich selbst habe mich schon mit Damen aus der Türkei und dem dem Internet getroffen. Meine Erfahrung: Man wird immer abgeholt, meist mit der ganzen Familie.

Die Frau war kein Kind mehr und etwas Hirn hätte man schon erwarten können.
Nochmals, ich will damit keinesfalls die Tat beschönigen oder verteidigen.

Besonders intelligentes Quitschi-Quatschi.....ohne jede Kenntnis vom Vorfall selbst, ausser Mediengeschisse, sich über einen Vorfall äußern und seine "fachliche Meinung" abtun.
So muß es früher in den Waschsalons gewesen sein.
Was für eine Anmaßung!
Null persönliche Kenntnis des "Opfers" , aber sich implizit über dessen Haltung her machen.
Ist das so wenn man Langeweile hat, oder wie kann man solche Statements kreieren?

Siemens-Lufthaken haben mehr Halt.

......nein, nein, "ich will damit keinesfalls die Tat beschönigen oder verteidigen"...........Nein, nein......um Gottes Willen....ich doch nicht....

Besonders intelligentes Quitschi-Quatschi.....ohne jede Kenntnis vom Vorfall selbst, ausser Mediengeschisse, sich über einen Vorfall äußern und seine "fachliche Meinung" abtun.
So muß es früher in den Waschsalons gewesen sein.
Was für eine Anmaßung!
Null persönliche Kenntnis des "Opfers" , aber sich implizit über dessen Haltung her machen.
Ist das so wenn man Langeweile hat, oder wie kann man solche Statements kreieren?

Siemens-Lufthaken haben mehr Halt.

......nein, nein, "ich will damit keinesfalls die Tat beschönigen oder verteidigen"...........Nein, nein......um Gottes Willen....ich doch nicht....

Nun, eine andere Quelle als die Medien hatte ich nicht und dazu habe ich Stellung bezogen.
Und mir, als Frau zu unterstellen, dass ich die Tat beschönigen will ist idiotisch.
Fakt ist allertdings, ich beziehe mich hier auf den geposteten Ausschnitt, dass die Frau mit 27! etwas sehr naiv war.
Meine Kinder, 12, wurden so erzogen, dass sie NIE, NIE, NIE in ein fremdes Auto steigen würden noch mit einem Fremden mitgehen würden. Wenn das eine 27-jährige noch nicht gerafft hat, ist es traurig.
Nochmals, jede Vergewaltigung ist ausnahmslos zu verurteilen!

Was die Waschsalons betrifft: Ich bin der Größte, Gescheiteste,Iintelligenteste, der Hai, der Reichste........ soll man angeblich dort oft hören.

- - - Aktualisiert - - -

Hahaha ich kann mir das gar nicht bildlich vorstellen . Er zwingt sie voll , sie mit Tränen in den Augen und lutscht an seinen Ding haha ne man ....

Nicht lustig!

- - - Aktualisiert - - -

das hab ich mir auch gedacht, und glaube das würde jede frau in diesen augenblick machen.
darum weiss ich nicht so recht was ich von der quelle halten soll.

Welche Frau die so etwas erlebt hat, hat ihm sein Teil abgebissen? Woran das wohl liegt? Todesangst?

Nun, eine andere Quelle als die Medien hatte ich nicht und dazu habe ich Stellung bezogen.
Und mir, als Frau zu unterstellen, dass ich die Tat beschönigen will ist idiotisch.
Fakt ist allertdings, ich beziehe mich hier auf den geposteten Ausschnitt, dass die Frau mit 27! etwas sehr naiv war.
Meine Kinder, 12, wurden so erzogen, dass sie NIE, NIE, NIE in ein fremdes Auto steigen würden noch mit einem Fremden mitgehen würden. Wenn das eine 27-jährige noch nicht gerafft hat, ist es traurig.
Nochmals, jede Vergewaltigung ist ausnahmslos zu verurteilen!

Was die Waschsalons betrifft: Ich bin der Größte, Gescheiteste,Iintelligenteste, der Hai, der Reichste........ soll man angeblich dort oft hören.

- - - Aktualisiert - - -

Nicht lustig!

- - - Aktualisiert - - -

Welche Frau die so etwas erlebt hat, hat ihm sein Teil abgebissen? Woran das wohl liegt? Todesangst?

Wie ich sehe versuchst Du Dich rauszureden mit den selben Quitschi-Quatschi Argumenten wie zuvor.

Beweis: Auszug aus Deinem Post, Originalzitat von Dir "ich beziehe mich hier auf den geposteten Ausschnitt, dass die Frau mit 27! etwas sehr naiv war".
Aha, da soll also jemand sehr naiv gewesen sein, was ist denn so das typische Naivsein??
M.a.W. Leichtgläubigkeit usw......ich weiß schon wie ich also Naivität in dem Kontext verstehen kann.
Du weißt aber daraus lediglich irgendeinen Effekt zu nutzen, um etwas Posting-Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Darum beziehst Du Dich folgerichtig auch auf irgendwelche Medieninfos.

Und das mit dem Waschsalon, da biste ein paar Nummern zu unterentwickelt, um ausgerechnet mich mit solchen Dummbatz zu cashen.
Aber selbst da benutzt Du das Wort "ANGEBLICH"....also auch wieder nur Dummbatzgeschwafel, mit Verlaub gnä Frau.

Ich sags doch, Waschsalon.

Willst Du hier ums Thema Diskutieren oder Privat-SympathieFehden führen.
Halte Dich bitte am Kontext, oder verbreite Deine Auffassung im Waschsalon.
Wenn man sich unterhalten will sollte man Dummfraselei,persönliche Animositäten und solche Dinge unterlassen.

Ausserdem ist das kein witziges Thema, dass Du für solchen Dummfug mißbrauchen solltest.

Die arme Frau ist dort vergewaltigt worden und wir streiten uns hier rum um Dein falsches Verständnis vom Waschsalongelaber.

Und jetzt bitte nur noch aufs Thema konzentrieren.

wie dumm ist diese frau denn ? lernt einen im inet kennen, fliegt auch noch zu ihm hin....der sie dann nicht mal abholt....und steigt noch zu einem fremden in den bus......selber schuld. so viel dummheit ist unglaublich. hoffentlich hat sie daraus gelernt....

das soll jetzt kein freifahrtschein für männer sein so dumme frauen zu vergewaltigen. aber die welt ist nun mal so das viel schlimmes passiert, deswegen darf man nicht so dumm und naiv sein. besser misstrauisch und ängstlich als hinterher bereuen.....

wie dumm ist diese frau denn ? lernt einen im inet kennen, fliegt auch noch zu ihm hin....der sie dann nicht mal abholt....und steigt noch zu einem fremden in den bus......selber schuld. so viel dummheit ist unglaublich. hoffentlich hat sie daraus gelernt....

das soll jetzt kein freifahrtschein für männer sein so dumme frauen zu vergewaltigen. aber die welt ist nun mal so das viel schlimmes passiert, deswegen darf man nicht so dumm und naiv sein. besser misstrauisch und ängstlich als hinterher bereuen.....

Ich werde Dich selbstverständlich vom AERODROM in DOBRINJA abholen ...
Obwohl es in SARAJEVO sehr sicher ist ...
Gruß Grahic

Zurück
Oben