Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Urlauberin (27) in der Türkei vergewaltigt

Hahaha ich kann mir das gar nicht bildlich vorstellen . Er zwingt sie voll , sie mit Tränen in den Augen und lutscht an seinen Ding haha ne man ....
Was ist jetzt irgendwie so "lustig" daran? An sich ein wahrscheinlich körperlich überlegener Mensch, dann noch ein Messer in der Hand usw. Ich würde da wahrscheinlich auch nicht unbedingt "heldenhaft" reagieren und womöglich auch in großem Leid und unter Tränen irgendwelche Dinge über mich ergehen lassen aus Schock, Angst usw., auch was du so als "lutschen" bezeichnest. Wie kommt es eigentlich, dass du als Ritter der Jungfräulichkeit Ahnung und Vorstellung davon hast?

Hmm, sie wollte einen Mann besuchen, den sie im Internet kennengelernt hat.
Ja und weiter? Nenn es naiv, dumm.. Auch ohne dass man dafür sonst wohin reist, es gibt so viele alltägliche Fälle, wo man sich fragt: Warum in Gottes Namen hat sie sich in eine solche Situation gebracht? Ändert aber nichts an seiner Schuld und der Tatsache, dass ich solchen Typen tatsächlich ... na ja...

Nicht dass ich jetzt irgendwie das Opfer verantwortlich machen wollen würde aber naja.... Ich kann jetzt auch nicht näher meine Meinung erläutern, weil am Ende verletze ich noch irgendeine Frauenregel hier und werde gesperrt.

Ja und weiter? Nenn es naiv, dumm.. Auch ohne dass man dafür sonst wohin reist, es gibt so viele alltägliche Fälle, wo man sich fragt: Warum in Gottes Namen hat sie sich in eine solche Situation gebracht? Ändert aber nichts an seiner Schuld und der Tatsache, dass ich solchen Typen tatsächlich ... na ja...
man muss auch nicht weit Reisen, Unglücke können überall passieren...sogar vor der eigene Haustür.
man solte nicht immer nach dem grund und fehler suchen.
wenn menschen andere menschen nicht respektieren und ihnen ihre freiheit raubt, ist das opfer sicher nicht schuld daran.

Nicht dass ich jetzt irgendwie das Opfer verantwortlich machen wollen würde aber naja.... Ich kann jetzt auch nicht näher meine Meinung erläutern, weil am Ende verletze ich noch irgendeine Frauenregel hier und werde gesperrt.

Schon ne merkwürdige Meinung die du da offensichtlich hast...

Wenn man sich schon als Frau mit niemandem mehr treffen darf ohne ein potenzielles Vergewaltigungsopfer einer dritten Person zu werden, na dann gute Nacht Welt...

sicher wirst du der meinung vertreten, das die frau schuld ist das sie ein Minirock angezogen hat und es provoziert hat.

Ne, ne, ich habe durch den Umstand, dass sie wohl eine Internerbekanntschaft besuchen wollte, einfach nur den Eindruck, dass sie arg leichtsinnig ist oder wer von euch, egal ob Männlein oder Weiblein würde alleine in die Türkei wegen einer Internetbekanntschaft reisen?

Dirigent beim Dursuchen der Nachrichten von heute:

,,Zwei Fußball Spieler aus Indien haben ein 14-jähriges Mädchen vergewaltigt"
- Hmmm nicht interessant

,,Ein Mann in England vergewaltigt eine 89-jährige mit Parkinson"
- Laaaaaangweilig

,,Deutsche Urlauberin wird in der Türkei vergewaltigt"
- Oh mein Gott, direkt mal auf BF posten

ich lasse einfach mal weg, ob es eine seriöse quelle ist oder nicht.
dient dieser Post wirklich nur dazu um zu Provozieren.

man haette evtl ein thread erroffnen koennen, wo es allgemein um solche themen geht um viele quellen rein zu posten..(egal welches land)
und dazu könnte man diskutieren

Ne, ne, ich habe durch den Umstand, dass sie wohl eine Internerbekanntschaft besuchen wollte, einfach nur den Eindruck, dass sie arg leichtsinnig ist oder wer von euch, egal ob Männlein oder Weiblein würde alleine in die Türkei wegen einer Internetbekanntschaft reisen?
man trifft eine person nicht einfach so...man wird sicher schon etwas kontakt haben, und mit dieser person geredet haben um vertrauen aufzubauen, und ich glaube jeder mensch mit gesunden menschenverstanden...hat ein gefuehl und kann sowas sehr gut beurteilen.

man kann sich in ein ort treffen (Cafe) wo viele menschenmenge sind, die sicherheit hast du auch nicht wenn jemand dich auf offene strasse anspricht und er sympathisch wirkt...verrückte gibt es überall.

aber ich sags auch so..Menschen die andere Menschen nicht vertrauen, haben selbst was zu verbergen.

Zurück
Oben