Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Urlauberin (27) in der Türkei vergewaltigt

Du bist wirklich ein erbärmlicher Hetzer Dirigent. :lol:

Was soll denn dieses Geschehnis deiner Meinung nach aussagen? Jeden Tag werden leider überall auf der Welt Frauen vergewaltigt, egal ob Touristen oder Einheimische. Aber Touristen sind wahrscheinlich interessanter für Vergewaltiger, weil sie nunmal oft anders aussehen.

@H3llas kennst du den Film "Trust" ?

Nein kenne ich nicht :-)

will ich noch was hinzufügen: es gibt im leben keine Garantie und Sicherheit für nichts, ich habe in mein leben einen menschen vertraut der von mir ''gegessen'' hatt, habe ihn finanziert bei mir wohnen lassen etc.

und am ende der geschichte, hat er ueber mich gelästert, das ist mir aber egal...ich würde es wieder machen fuer einen anderen menschen, weil nicht alle menschen gleich sind.

Und ich will noch hinzufügen, dass manchen Menschen sehr naiv sind und durch Naivität Situationen begünstigen.
ein Geizkragen wird von sich aus nie sagen das er Geizig ist, sondern mehr ein Sparsamer Mensch.

was woltest du mir über diesen film sagen? :-)

Und ich will noch hinzufügen, dass manchen Menschen sehr naiv sind und durch Naivität Situationen begünstigen.
Der Busfahrer hat ihr vermutlich schön freundlich und schleimig angeboten sie mitzunehmen. Normalerweise kann man sich nicht vorstellen, dass ein Busfahrer der irgendwo öffentlich parkt und normalerweise einige Leute transportiert, auch ein mieser, feiger Vergewaltiger sein kann. :^^:

Ja, es gibt noch Menschen die glauben, dass nicht alle Menschen die sich freundlich geben, tückische Hintergedanken haben.

Das ist unbestritten. Das gilt genauso für die 16jährige, die auf einer Party irgendeinen Typen kennen lernt, dann so nach dem Motto "Hey, lass uns bei mir noch was gucken, trinken..." und nun ja...

Wie Theo schrieb, wenn man nicht einmal einem Busfahrer vertrauen darf. Die junge Frau stand wahrscheinlich in dem Moment, wo sie die Buslinie usw. gesucht hat, so unter Stress und Adrenalin, dass sie wahrscheinlich einfach nur dafür dankbar war, den "Richtigen" gefunden zu haben und vielleicht in dem Moment nicht weiter nachgedacht hat, dass sie sich gerade mit ihm allein befindet.

Wie unglaublich übel muss man(n) ticken, um gezielt so etwas auszunutzen, um Menschen zu bedrohen und zu nötigen oder gar vergewaltigen, für die man eigentlich sogar auch beruflich da sein sollte als Fahrer.

Das ist unbestritten. Das gilt genauso für die 16jährige, die auf einer Party irgendeinen Typen kennen lernt, dann so nach dem Motto "Hey, lass uns bei mir noch was gucken, trinken..." und nun ja...

Wie Theo schrieb, wenn man nicht einmal einem Busfahrer vertrauen darf. Die junge Frau stand wahrscheinlich in dem Moment, wo sie die Buslinie usw. gesucht hat, so unter Stress und Adrenalin, dass sie wahrscheinlich einfach nur dafür dankbar war, den "Richtigen" gefunden zu haben und vielleicht in dem Moment nicht weiter nachgedacht hat, dass sie sich gerade mit ihm allein befindet.

Wie unglaublich übel muss man(n) ticken, um gezielt so etwas auszunutzen, um Menschen zu bedrohen und zu nötigen oder gar vergewaltigen, für die man eigentlich sogar auch beruflich da sein sollte als Fahrer.

Meine Meinung, auch wenn ich die Tat nicht im geringsten verteidigen will:

.) Welche Frau steigt, speziell im Ausland, zu einen unbekannten Mann ins Auto? Nicht einmal in Österr. würde ich das tun. Gut, sie war naiv.
.) Ich kenne die Busse die vom Flughfen Antalya weg fahren, da stimmt etwas nicht, die sind gerappelt voll.... wieso war die alleine im Bus?
.) Es gibt eine U-Bahn, sehr gut beschriftet.... ebenfalls gerappelt voll
.) Es gibt Taxis, massenhaft.
.) Jeder Türke, egal ob männl. od. weibl., gibt, speziell einer hilfesuchenden Frau, freundlich und hilfsbereit jede benötigte Auskunft. Wenn er es nicht kann, spricht er andere Personen an und bittet um Hilfestellung. Informationsschalter gibt es auch genug.
.) Ich selbst habe mich schon mit Damen aus der Türkei und dem dem Internet getroffen. Meine Erfahrung: Man wird immer abgeholt, meist mit der ganzen Familie.

Die Frau war kein Kind mehr und etwas Hirn hätte man schon erwarten können.
Nochmals, ich will damit keinesfalls die Tat beschönigen oder verteidigen.

Ncncnc wär ich ne Frau und an ihrer Stelle , würde ich ihm sein Teil abbeißen .

du würdest 36 schwänze gleichzeitig befriedigen mit nem messer am hals........

egal wo und von welcher religion oder nation ne frau vergewaltigt wird der jenige gehört gepfählt und net runtergespielt das ganze von wegen die frau ist selbst schuld warum ist sie eingestiegen warum hat sie gelutscht warum trifft sie sich zum bumsen übers internet....scheizz egal solang ne frau alles freiwillig macht ist es ihre sache und sie sollte sich frei bewegen können auch halbnackt ohne an schweinepenise zu geraten die meinen in der wildniss zu leben und wahrscheinlich sich für wildschweine halten....

Zurück
Oben