Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Urlauberin (27) in der Türkei vergewaltigt

schonwieder ne unterstellung, wie immer, und das mit 4 verwarnungen. verdreh nochmal meine worte und du bist weg.

ich habe nirgends gesagt dass es in ordnung ist eine frau zu vergewaltigen, oder ähnlichen mist den du gerade verzapfst, wie gesagt reiss dich zusammen ich tu mir deinen bullshit sicher nicht an.

Dieser Satz "also sorry aber da fordert man es ja geradezu heraus dass einem sowas passiert." ist nicht anders zu deuten. Da braucht man nichts verdrehen...

Und deine dämlichen Drohungen kannst du dir echt sonst wohin stecken!

Dieser Satz "also sorry aber da fordert man es ja geradezu heraus dass einem sowas passiert." ist nicht anders zu deuten. Da braucht man nichts verdrehen...

Und deine dämlichen Drohungen kannst du dir echt sonst wohin stecken!

man fordert sein schicksal nunmal raus wenn man sowas macht, das heisst aber nicht dass man dann auch schuld dran ist. Die schuld liegt allein beim vergewaltiger, weil man kein recht hat jemandem sowas anzutun.

man fordert sein schicksal nunmal raus wenn man sowas macht, das heisst aber nicht dass man dann auch schuld dran ist. Die schuld liegt allein beim vergewaltiger, weil man kein recht hat jemandem sowas anzutun.

Man fordert sein Schicksal bei jedem Spaiziergang im Park heraus. Aber die Frau ist in einen Bus gestiegen und als sie gemerkt hat, dass sie alleine ist war es wahrscheinlich schon zu spät. Es gibt einen Unterschied ob eine Frau täglich fremde Männer gegen 3 Uhr morgens in ihre Wohnung einlädt oder in einen Bus einsteigt, höchstwahrscheinlich wäre sie auch nie in einen fremden PKW gestiegen, sie kannte sich aber nicht aus und ist dann wahrscheinlich auch noch in eine gestellte Falle getappt.

man fordert sein schicksal raus wenn man in ein löwengehege steigt aber net in einen bus........

man fordert sein schicksal raus wenn man in ein löwengehege steigt aber net in einen bus........

wenn der bus leer ist, und man in einem fremden land ist, und man nicht sicher ist wo der bus hinfährt dann ist das meiner meinung nach recht dämlich da einzusteigen.

wenn ich in einem fremden land allein unterwegs bin, dann bin ich schon vorsichtig und glaub nicht jedem dahergelaufenen der nett wirkt, egal ob das jetzt ein busfahrer ist, eine liebe omi oder sonstwas.

liebe güte sie war 27!! und macht sowas dummes und leichtsinniges, das ist einfach nur traurig. schon als kleines kind lernt man fremden nicht zu trauen.

wenn der bus leer ist, und man in einem fremden land ist, und man nicht sicher ist wo der bus hinfährt dann ist das meiner meinung nach recht dämlich da einzusteigen.

wenn ich in einem fremden land allein unterwegs bin, dann bin ich schon vorsichtig und glaub nicht jedem dahergelaufenen der nett wirkt, egal ob das jetzt ein busfahrer ist, eine liebe omi oder sonstwas.

liebe güte sie war 27!! und macht sowas dummes und leichtsinniges, das ist einfach nur traurig. schon als kleines kind lernt man fremden nicht zu trauen.

Wie können erwachsene Frauen so naiv und leichtsinnig sein und das Schicksal regelrecht herausfordern?!Mir fehlt da absolut die notwendige Empathie!In solch einer Situation muss man auch solche Szenarien mit einberechnen oder zumindest alle zu verfügung stehenden Sicherheitsvorkehrungen treffen,sprich-einem fremden Mann in einem wildfremden Land abends nicht einfach mal so vertrauen.

Also,ich würde mich auch nicht mit Sergej aus Moskau einfach mal so in einem sibirischen Touristenkaff treffen,weil wir uns im Internet mal nett unterhalten haben.

Schuld ist diese Frau keineswegs,und ich will die Tat in keinster Weise relativieren,Vergewaltger sind IMMER schuld,daran soll es keinen Zweifel geben.

naja du hälst aber auch alle männer für frauenschläger. :-)

naja du hälst aber auch alle männer für frauenschläger. :-)

woher hast du das denn :^^:

aber wenn wir schon dabei sind, als ich mal in einer fremden stadt allein war, die sprache nicht konnte, und auch den weg nicht wusste, war für mich sehrwohl jeder ein potenzieller krimineller. ich hab immer drei leute das gleiche gefragt um sicher zu sein dass mich keiner absichtlich in die falsche richtung führt. und schon garnicht bin ich in leere verkehrsmittel eingestiegen. man sollte sich schon der gefahr bewusst sein, wenn man allein in einer fremden stadt unterwegs ist.
Natürlich kann man immer opfer eines verbrechens sein, selbst in der eigenen wohnung, nur bei gewissen fällen spielt der leichtsinn der opfer den verbrechern geradezu in die hand und das muss nicht sein.

Zurück
Oben