vielleicht hat er euch nur nicht richtig verstanden, einmal zu mir auch so ein ausländer hat mich nach dem weg gefragt, ich hab ihm den weg erklärt und er kam aber immer näher und fragte wieder nach dem weg, ich so immer mehr schrit für schritt zurück er kommt weiter auf mich zu, ich hab ihn dann angeschrien "ja was ist jetzt hau ab"
er so weiter "ich wollen weg wissen zu fasangasse"
ich so zeig mit meiner hand in die richtung und fauch ihn an "ja da mensch gradaus"
er ist dann weggegangen, ich fand den aber auch unheimlich, mag das nicht wenn fremde so komisch auf mich zukommen, es war ja dunkel und so :
ein andres mal kam so ein komischer zu mir und hat mich auch nach dem weg zu irgendso nem asylheim oder ein obdachlosenheim oder kein plan was das war, jedenfalls irgendso ne hilfseinrichtung, der sah aber so richtig kaputt aus, wie son psycho, also so richtig psychisch kranker, war entweder ein schizo oder ein junkie, völlig verwahrlost. Als der dann was aus seiner hosentasche rausholte, hab ich voll herzklopfen gekriegt, dachte schon der zückt ein messer raus, aber war nur so ein zusammengeknülltes papier mit der adresse oben drauf, hab ihm dann erklärt wie er hinkommt. das war auch son ausländer. ^^