Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Urlauberin (27) in der Türkei vergewaltigt

Du würdest Dich allein schon deswegen nicht mit Sergej aus Russland treffen weil er Christ ist, aber dafür vielleicht mit Abdul aus Jordanien oder Rashed aus Bahrain oder irgend ein anderes muslimisches Land.

Junge, Du nervst allmählich. Suchst Du im Forum krankhaft ihre Beiträge, um sie zu kommentieren? :rolleyes:

vielleicht hat er euch nur nicht richtig verstanden, einmal zu mir auch so ein ausländer hat mich nach dem weg gefragt, ich hab ihm den weg erklärt und er kam aber immer näher und fragte wieder nach dem weg, ich so immer mehr schrit für schritt zurück er kommt weiter auf mich zu, ich hab ihn dann angeschrien "ja was ist jetzt hau ab" :D er so weiter "ich wollen weg wissen zu fasangasse" :D ich so zeig mit meiner hand in die richtung und fauch ihn an "ja da mensch gradaus" :jester:

er ist dann weggegangen, ich fand den aber auch unheimlich, mag das nicht wenn fremde so komisch auf mich zukommen, es war ja dunkel und so ::lol:

ein andres mal kam so ein komischer zu mir und hat mich auch nach dem weg zu irgendso nem asylheim oder ein obdachlosenheim oder kein plan was das war, jedenfalls irgendso ne hilfseinrichtung, der sah aber so richtig kaputt aus, wie son psycho, also so richtig psychisch kranker, war entweder ein schizo oder ein junkie, völlig verwahrlost. Als der dann was aus seiner hosentasche rausholte, hab ich voll herzklopfen gekriegt, dachte schon der zückt ein messer raus, aber war nur so ein zusammengeknülltes papier mit der adresse oben drauf, hab ihm dann erklärt wie er hinkommt. das war auch son ausländer. ^^

ja, wahrscheinlich. ich bin eigentlich total offen und nicht extrem misstrauisch. aber in diesem moment war das einfach unheimlich...

ok, manchmal kann ich auch paranoid werden. :D eine frau (ebenfalls ausländerin :-k) hat mich mal in einem buchladen angesprochen. ich sass am tisch und hab in einem buch gelesen und dann kommt die plötzlich zu mir und fragt, ob ich kurz zeit habe, sie wolle mich was fragen. und ich so "ehm ja...". dann meint sie, dass sie probleme habe und mit jemanden reden will. und ich :eh: "ok..."
sie wollte aber nicht drinnen reden, sondern nach draussen gehn... und da schossen schon tausend gedanken in meinen kopf und ich sagte ihr, dass ich nicht raus gehe, weil ich noch was finden müsse... :D

ich hab irgendwie heute noch ein schlechtes gewissen... :(

Ob ihr es glaubt oder nicht, aber mich hat mal 'ne Frau angesprochen nachts um 2.00 Uhr in der "Straße" (eher eine Gasse), die 'Schleichweg' heißt. Dass sich dorthin um diese Uhrzeit eine Frau verirrt, hätte ich nicht für möglich gehalten. Geiler ist, dass sie mir ihre Titten gezeigt hat. Einfach so, ohne Aufforderung. "Hallo." - "Hallo." - zack und Hemd hoch, kein BH.

Natürlich sau hässlich, also weitergegangen.

und wenn sie hübsch gewesen wären? :hurrhurr:

Junge, Du nervst allmählich. Suchst Du im Forum krankhaft ihre Beiträge, um sie zu kommentieren? :rolleyes:

Bist Du ihr großer Bruder der auf sie aufpassen muss oder warum nimmst Du sie permanent in Schutz wenn sie grundsätzlich Schwachsinn hinschreibt?

Ihre Beiträge sind nun mal meistens im Inhalt her von größter Dummheit und Provokation und auch in diesem Fall, in dem sie letztlich die Schuld der Frau selbst zu schreibt, denn wenn sie zuerst schreibt, sie sei nicht Schuld aber dann mit dem Beispiel kommt, man trifft sich ja auch einfach so mit fremden Männern und dabei mit dem diesem Beispiel von sich kommt, dass sie sowas nie machen würde als ob sie ja so superschlau ist, dann braucht sie sich eben nicht auf diese Reaktion zu wundern.

Nichts auf dieser Welt ist eine Berechtigung für eine Vergewaltigung dann kann mir niemand erzählen die Frau hätte das provoziert, so etwas zu schreiben auch indirekt ist einfach nur dumm.

Bist Du ihr großer Bruder der auf sie aufpassen muss oder warum nimmst Du sie permanent in Schutz wenn sie grundsätzlich Schwachsinn hinschreibt?

Ihre Beiträge sind nun mal meistens im Inhalt her von größter Dummheit und Provokation und auch in diesem Fall, in dem sie letztlich die Schuld der Frau selbst zu schreibt, denn wenn sie zuerst schreibt, sie sei nicht Schuld aber dann mit dem Beispiel kommt, man trifft sich ja auch einfach so mit fremden Männern und dabei mit dem diesem Beispiel von sich kommt als ob sie ja so superschlau ist, dann braucht sie sich eben nicht auf diese Reaktion zu wundern.

Mein Freund, jetzt abgesehen davon, ob du bei dieser Thematik Recht hast oder nicht: kann es sein, dass du etwas frustriert bist, was Frauen angeht?

Ich will dich wirklich nicht denunzieren aber deine Texte lesen sich immer so.

Ihre Beiträge sind nun mal meistens im Inhalt her von größter Dummheit und Provokation und auch in diesem Fall, in dem sie letztlich die Schuld der Frau selbst zu schreibt, denn wenn sie zuerst schreibt, sie sei nicht Schuld aber dann mit dem Beispiel kommt, man trifft sich ja auch einfach so mit fremden Männern und dabei mit dem diesem Beispiel von sich kommt als ob sie ja so superschlau ist, dann braucht sie sich eben nicht auf diese Reaktion zu wundern.

Ich lese weder ihre noch deine Beiträge. Es fällt mir aber auf, dass Du sie selbst dann "anspringst", wenn sie dich weder erwähnt hat u.ä. Oder wie in diesem Thread. Du kommst rein, pickst sie heraus und dann kommen Sätzen wie "blabalbal du bist so und so und deshalb ist das so und so". Das wirkt halt krankhaft fixiert.

Ich lese weder ihre noch deine Beiträge. Es fällt mir aber auf, dass Du sie selbst dann "anspringst", wenn sie dich weder erwähnt hat u.ä. Oder wie in diesem Thread. Du kommst rein, pickst sie heraus und dann kommen Sätzen wie "blabalbal du bist so und so und deshalb ist das so und so". Das wirkt halt krankhaft fixiert.

macht er doch bei mir genauso, ist halt seine Masche.

Zurück
Oben