Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutscher Boxskandal: Marco Huck gewinnt gegen Firat Arslan

Ist Boxen so korrupt wie andere Sportarten?

• Ja

Stimmen: 9 64,3%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%
  • Korrupter

Stimmen: 5 35,7%

• Umfrageteilnehmer
    14
Hallo Marco Huck, oder Muamer Hukic,
ich weiß nicht genau wie du heisst!!!

Ich weiß nur, dass du der jetzige WBO Weltmeister im Cruisergewicht bist und dass ich im Jahre 2006 ohne Training gegen dich angetreten bin. Gegen einen untrainierten Gegner schlägst du dich gut, aber auch damals hast du deine Schwierigkeiten gehabt und du hast mich nicht eindeutig besiegen können, nun bin ich gut in Form und bin Europameister seit über 2 Jahren, ebenfalls seit mehr als 2 Jahren unter den Besten 10 der WBO Weltrangliste. Ich fordere dich zum Kampf auf, wenn du Firat besiegen kannst, werde ich dir den Titel abhehmen. Ansonsten wirst du deinen Titel verlieren, spätestens wenn ich das Pflichtherausforderungsrecht erhalte und das wird auch nicht lange dauern, da kannst du dir sicher sein.

Grüße aus Bern
Nuri Seferi
WBO Europameister
WBO Worldrank #4

Nuri "Albanian Tyson" Seferi - Tirana (Tirana, Albania) - SportlerIn | Facebook

Alles C-Klasse Boxer :(
Wo sind nur die alten Zeiten hin wo das Schwergewicht noch Namen hatte und es sich gelohnt hat um 3 Uhr Nachts aufzustehen :(

Nein, nachdem er im Schwergewicht gegen Powetkin verloren hat konnte er sich entscheiden ob er weiter im Schwergewicht boxt, dann müsste er aber seinen Weltmeistertitel im Cruisergewicht abgeben, deswegen ging er wieder zurück
Dann ist er eben wieder im Cruisergewicht. So genau verfolge ich das bei so uninteressanten Boxern nicht. Ändert nichts am Kern meiner Aussage.

Zurück
Oben