Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutscher Boxskandal: Marco Huck gewinnt gegen Firat Arslan

Ist Boxen so korrupt wie andere Sportarten?

• Ja

Stimmen: 9 64,3%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%
  • Korrupter

Stimmen: 5 35,7%

• Umfrageteilnehmer
    14
:D

Aber gibt ja viele bei denen ein -ic mit albanischen Nachnamen so wie hier hukaj

- - - Aktualisiert - - -

:loool: :mrgreen:

- - - Aktualisiert - - -

Um KS Albaner sein zu können muss man aus KS sein digga, Hukic ist aber aus Serbien, seine Vorfahren kommen wahrscheinlich aus Montenegro.

OK hab aber mal gelesen das die aus dem Sandzak meistens solche sind.

Es gibt Sponsoren die verlangen das du deinen namen ändern muss . Wie bei Haxhi Krasniqi

Krasniqis Trainer gaben ihm seinen Spitznamen schon bevor er überhaupt bekannt bzw Profiboxer wurde.
Sein Spitzname hat nichts mit Sponsoren oder Marketing zu tun sonst hätten sie ihm wahrscheinlich auch seinen Nachnamen umgeändert.

Firet war der klare Gewinner,muss man einfach zugeben können!obwohl ich klar für Hukic war!
Da kann der von ARD gesponserte Maske Erklärungsversuche starten wie er will!!

Firet war der klare Gewinner,muss man einfach zugeben können!obwohl ich klar für Hukic war!
Da kann der von ARD gesponserte Maske Erklärungsversuche starten wie er will!!

Man muß aber auch sagen, dass er (Firet) im Verhältnis doch sehr schwache Schläge hatte.

Der hätte eindeutig gewonnen, wenn er nur einige seiner Treffer als Hammer eingebracht hätte.
Der Huck hat aber ne schlagkräftigere Art und der Türke hat wirklich sehr sehr gut geboxt und ein wahres Herz bewiesen, doch leider war kein Wumm dahinter.

Ich selbst hätte nicht gewußt wer Sieger ist.
Im Falle besserer Schläge aber eindeutig der Türke.

Zurück
Oben