Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutscher Boxskandal: Marco Huck gewinnt gegen Firat Arslan

Ist Boxen so korrupt wie andere Sportarten?

• Ja

Stimmen: 9 64,3%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%
  • Korrupter

Stimmen: 5 35,7%

• Umfrageteilnehmer
    14
Firat Arslan der wahre Champ
man sollte ihm den Titel nachträglich überreichen so machen sie nur den Boxsport kaputt.

Kommentar von Huck :lol: ein richtiger Trottel, hätte er auch nur einen Hauch von Ehre würde er dem Türken einen Rückkampf anbieten.

Liebe Fans und liebe Hater! ;)
Ich weiß, dass der Kampf gestern knapp war.
Aber wie dieses Foto zeigt habe ich die klareren Treffer gelandet.
Viele Grüße, Euer Huka

Ich habe den Kampf gestern Abend verfolgt und es war eindeutig: Arslan hätte den Titel überreicht bekommen sollen. Naja, Nuri Seferi hat ihn herausgefordert, mal schauen, ob er sich tratut gegen ihn anzutreten.

Sie heißen Muamer Hukic, Marco Huck ist nur ein Künstlername zur besseren Vermarktbarkeit in Deutschland. Haben Ihre früheren Landsleute Ihnen diesen Schritt schon verziehen?

Huck: Nein. Einige nehmen mir das bis heute noch übel. Gerade unter jugoslawischen Fans bin ich sehr umstritten. Was glauben Sie, was dort in Internetforen alles an Gerüchten über mich kursiert? Letztens stand dort, ich wäre vor den Augen meines Trainers von einem Sparringspartner verprügelt worden, der mit nur einem Arm und verbundenen Augen angetreten ist. Ist das nicht lustig? Ich kann mich darüber mittlerweile nur noch amüsieren.

Zurück
Oben