Magissa
Vino
wir sollten uns mit unserer Schwester freuen.
Den einai simantiko. Wenn er nichts von Religion hält, respektiere ich das selbsverständlich.
wir sollten uns mit unserer Schwester freuen.
das ist so nicht richtig.
Die Griechen sind nach den Kurden die zweitgrößte Bevölkerungsgruppe, man schätzt uns auf über 15 Mio
nein, sie sehen sich nicht als Türken. Hier muß differenziert werden.Die sich aber als Türken sehen, und uns somit am A*sch vorbeigehen
nein, sie sehen sich nicht als Türken. Hier muß differenziert werden.
Erinnere dich an meine früheren Threads, als ich der orthodoxen Kirche und Clan einiges vorgeworfen hatte. Damals wurde beschlossen, wer nur Grieche zu sein hatte (Orthodox), und wer zum Türken erklärt wurde (Grieche, aber Moslem).
Dieser Quatsch muß endlich ein Ende haben.
nein, das tun sie nicht, hier muß differenziert werden.Das war früher so, heute sind sie voll assimiliert und sehen sich als Türken
nein, sie sehen sich nicht als Türken. Hier muß differenziert werden.
Erinnere dich an meine früheren Threads, als ich der orthodoxen Kirche und Clan einiges vorgeworfen hatte. Damals wurde beschlossen, wer nur Grieche zu sein hatte (Orthodox), und wer zum Türken erklärt wurde (Grieche, aber Moslem).
Dieser Quatsch muß endlich ein Ende haben.
sowas passiert überall ..
leider ..
Aber In Istanbul passieren nun mal viele dinge .... Istanbul = New York ..
Dort ist es auch kein bisschen anders ..
Tja die Türken sind nun mal ein Dorn in den Augen von manchen egal was passiert
aber es gibt Historiker unten, richtige Griechen, die das Thema sehr zum Schaden der nichtgriechischen Organisation Orthodoxe Kirche aufwühlen, und Ergebnisse an die Oberfläche bringen.Man sollte die Menschen, die sich ihrer hellenischen Wurzeln bewusst sind, nicht ausgrenzen, weil sie ihre Religion ändern mussten.
Da hat die griechische Regierung einiges versäumt!
Man sollte die Menschen, die sich ihrer hellenischen Wurzeln bewusst sind, nicht ausgrenzen, weil sie ihre Religion ändern mussten.
Da hat die griechische Regierung einiges versäumt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen