Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsches bzw. Linkes Gutmenschentum

Ich sag meiner Mami Bescheid, wenn du mich weiter so mobbst Wassermelonenkopf.

Bestell ihr einen schönen Gruß und frag sie doch gleich warum sie dir damals so viele wichtige Vitamine vorenthalten hat.

- - - Aktualisiert - - -

...da schimpft wieder der blinde den einäugigen :lol:...hast du nicht wieder lust einen hetzthread gegen mich aufzumachen um eine sperre für mich zu fordern....^^...ich frag nur weil du das wort "pöbeln" so gern in deinen roten scheissmund nimmst :lol:...

Witzig, dass du meinst, ich hätte einen Hetzthread gegen dich aufgemacht, wo du doch in Wirklichkeit die ganze Zeit gehetzt hast. Dein geliebter Simunic war dir sehr wichtig , die Fascho Parole ZDS und deine Relativierungen hast du mit ganzer U-Power zum Besten gegeben und hier und da hetzt du gegen "Linke" , also vermeintliche Linke, wie du sie auch immer entdeckst und enttarnst. Meine Güte, in den USA schimpfen sie die Leute Kommunisten, wenn sie für eine Krankenversicherung eintreten , die jedermann zu Gute kommen soll. Ich hab schon einen Eindruck von deinen Definitionen bekommen können. Mit #71 haste eh den Vogel abgeschossen. Letztendlich geht mir deine Kacke am Arsch vorbei.
Du bist einfach nur dumm wie ein Stück Brot. Sei einfach ein stolzer Kroate und mach das was du am besten kannst. Stolz sein auf Kroatien, das sollte dir doch reichen oder nicht?
Schrei ZDS und mach dabei den Moonwalk! Und wenn da bei dir nur heiße Luft rauskommt, sollte dir langsam klar werden, dass du mal die Fresse halten solltest. Und renn, wie Horvat es vor hat, zur Mami!

...:lol:...man merkt anhand deiner wortwahl (du erwähnst meine mutter ohne das ich vorher deine erwähnt hätte), das du ein typischer linker bist, von nichts eine ahnung, dumm wie stroh aber immer mitreden wollen :^^:...alerta, alerta :lol:...

Zurück
Oben