Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsches bzw. Linkes Gutmenschentum

Beim Melonenkopf hier bekommt der Spruch "BILD dir deine Meinung" ne ganz andere Bedeutung :D

Bezügl. deiner Ressentiments über Roma hat Talkischeap dir doch einiges über die Bild beibringen können, oder etwa nicht?

Versuchs nochmal mit nem anderen Spruch, denn deiner da oben ist schon ziemlich ausgelutscht.

?verstehe grad nicht..

Deutsche -> Links
Deutsches bzw. Linkes Gutmenschentum?

was hat die Deutsche Gesellschaft mit Links zutun, das dass als Überschrift dient?

die Deutsche Gesellschaft ist mehrheitlich Rechts Konservativ eingestellt was sich wiederspiegelt in der Wirtschaft aber auch in denn Wahleinergebnissen der letzen 8 Jahre.

...typischer anfall von jugoslawismus...andere beleidigen und hysterisch "du hast keine argumente" schreien :lol:...

Ihr beide , du und hrhrhrvat, habt euch bei mir immer dadurch ausgezeichnet, dass ihr weder auf Argumente noch Inhalte eingehen könnt oder wollt.
Das einzige was ihr könnt ist pöbeln. Oder wie du Vuko, der so ein verklärtes, inhaltsloses, pauschalisierendes Bild präsentiert. http://www.balkanforum.info/f26/deutsches-bzw-linkes-gutmenschentum-230016/index8.html#post3944060
So ein Geschwafel! Da is leider nix mit Argumenten. Und das mit dem Yugo hier Yugo da wird auch langsam langweilig.

- - - Aktualisiert - - -

?verstehe grad nicht..

Deutsche -> Links
Deutsches bzw. Linkes Gutmenschentum?

was hat die Deutsche Gesellschaft mit Links zutun, das dass als Überschrift dient?

die Deutsche Gesellschaft ist mehrheitlich Rechts Konservativ eingestellt was sich wiederspiegelt in der Wirtschaft aber auch in denn Wahleinergebnissen der letzen 8 Jahre.

Torca, Vuko und Horvat sind halt eben etwas Begriffsstutzig ;-)

...ah geh irgendwelche autos anzünden, pfeif hysterisch in eine trillerpfeife oder brüll kampfparolen wie "alerta, alerta..."...oder spiel mit etwas giftigem :lol:...

...ah geh irgendwelche autos anzünden, pfeif hysterisch in eine trillerpfeife oder brüll kampfparolen wie "alerta, alerta..."...oder spiel mit etwas giftigem :lol:...

Reiht sich in dein #71 Kommentar ein, einfach nur dummes Pöbeln, mehr nicht. Kein Plan von Gesellschaft und Politik aber ne große Schnauze. :-)

Reiht sich in dein #71 Kommentar ein, einfach nur dummes Pöbeln, mehr nicht. Kein Plan von Gesellschaft und Politik aber ne große Schnauze. :-)

...da schimpft wieder der blinde den einäugigen :lol:...hast du nicht wieder lust einen hetzthread gegen mich aufzumachen um eine sperre für mich zu fordern....^^...ich frag nur weil du das wort "pöbeln" so gern in deinen roten scheissmund nimmst :lol:...

Die Linke ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Ich muss mir nur diese Luxuslinken angucken, die genau wissen, dass sie ihre Versprechen nie einlösen können, aber ihr Gehalt sicher haben. Das sind Pseudolinke, nichts weiter.

- - - Aktualisiert - - -

Und zu unserem Threadersteller, lieber habe ich eine interessante soziökonomische Themen umfassende Unterhaltung mit einem Sozialisten, als mit einem Konservativen über die Wahrung der Traditionen zu reden.

Zuletzt bearbeitet:
"Sonne-Mond-und-Sterne-Fest" Pfff... Wahahahaha und wie wollen die Weinachten zensieren XD

Zensiert wird das Fest von der Namensgebung her aktuell.

Man könnte dem Fest am 25. des zehnten Monats jedoch den Namen wiedergeben, den es vor der christlichen Zensur hatte.
Also den ursprünglichen Namen, frei jeder Zensur.

Das wird den Unterstützern der christlichen Zensur aber nicht gefallen, sie wollen die Zensur aufrecht halten.
Und vor allem wollen sie Recht behalten, auch dann, wenn sie im Unrecht sein sind.

Zurück
Oben