Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsches Paar vergass Sohn auf Autobahn

Mir is das einfach zuviel Verantwortung. Für alles heutzutage braucht man ne Lizenz, aber Kinder kann jeder Grenzdebile haben, wie man ja sieht. Wenn ich eins hätte, würd ich alles perfekt machen wollen und 327 Erziehungsratgeber lesen und wenn mein Kind dann aber trotzdem irgendwann Scheiße baut, würd ich mir die Schuld dafür geben. Da hab ich keinen Bock drauf.
Abgesehen davon bin ich einfach kein Familienmensch. Ich würde die Karriere jeglicher Ehe-und Kinderplanung vorziehen. Ach und: Ich mag keine Kinder ^^

Bist ja nicht umsonst eine Studentin. :cool:

Mir is das einfach zuviel Verantwortung. Für alles heutzutage braucht man ne Lizenz, aber Kinder kann jeder Grenzdebile haben, wie man ja sieht. Wenn ich eins hätte, würd ich alles perfekt machen wollen und 327 Erziehungsratgeber lesen und wenn mein Kind dann aber trotzdem irgendwann Scheiße baut, würd ich mir die Schuld dafür geben. Da hab ich keinen Bock drauf.
Abgesehen davon bin ich einfach kein Familienmensch. Ich würde die Karriere jeglicher Ehe-und Kinderplanung vorziehen. Ach und: Ich mag keine Kinder ^^

hahahah, ich frag dich in zehn jahren noch mal. ;)

Bambi, falls du mal an einer Tanke vergessen werden solltest, und ich per Zufall gleich dort vorbeifahre. Kannst du dich auf eine heisse Zeit mit mir im Auto hinter freuen :cool:

Mit dir isses was anderes Baby. Mit dir würde ich auch einen ganzen Kindergarten übernehmen :hotsun:

Warten wir noch 8-9 Monate ab, Honeybun', dann kannst du dein Konjunktiv II aus dem Satz da oben umwandeln und der Realität anpassen.. :hotsun: *Fingernägel anhauch und an Schulterteil des Smokings kurz abpolier*

Warten wir noch 8-9 Monate ab, Honeybun', dann kannst du dein Konjunktiv II aus dem Satz da oben umwandeln und der Realität anpassen.. :hotsun: *Fingernägel anhauch und an Schulterteil des Smokings kurz abpolier*

dir ist klar, dass du mich nun, wo du mich entehrt hast, auch in den Ehehafen führen musst? Anders werde ich meinen Eltern nicht unter die Augen treten können :help:

Zurück
Oben