Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsches Paar vergass Sohn auf Autobahn

ach laber nich, ich wette du hast dir meinen Post 5 mal durchgelesen und konntest es kaum glauben :biggrin:

ausgedruckt und an die wand gehängt hab ichs. endlich, endlich mal, habe ich n kompliment gekriegt. und dann erst noch von nem jugo. eigentlich müsst ich mich jetzt, da ich mich auf dem höhepunkt meines lebens befinde, gleich umbringen, denn von hier an kanns nur noch abwärts gehen.

:mrgreen:

dir ist klar, dass du mich nun, wo du mich entehrt hast, auch in den Ehehafen führen musst? Anders werde ich meinen Eltern nicht unter die Augen treten können :help:

ENTEHRT nennst du meine Beglückung deiner Person??!
Wenn du jetzt meinst, dass du mich damit entzürnt hast und ich dir darum an den Kopf werfen werde, dass du das Balg meinetwegen abtreiben kannst, täuschst du dich, Herzl !! Und deine Alten interessieren mich auch ned, du gehörst nur miiiiiaaaahhh, du trägst den Samen des Bösen in diiiiirrrrr *rollendes R mach* *psychopathisch lach, Zähne bleck und sabber*

:biggrin:

Ma nema veze, zvat cemo ga Pele Mali :D

Aj aj aj ... du machst mich damit irgendwie voll an. :cool:

Miau.. 8)

na, wenn das so ist, dann wirste mich aber nit so schnell aus deiner toyboy-wohnung rauskriegen. XD

kein Problem, es wird genug für uns beide da sein :hotsun:
Sie werden sich auf meinem runden, überdimensionalen Bett aka Spielwiese tummeln und du kannst dir einfach welche raussuchen und ins Gästezimmer mitnehmen oder wahlweise auch als persönlichen Sklaven zum kochen, massieren etc benutzen :hotsun:

ENTEHRT nennst du meine Beglückung deiner Person??!
Wenn du jetzt meinst, dass du mich damit entzürnt hast und ich dir darum an den Kopf werfen werde, dass du das Balg meinetwegen abtreiben kannst, täuschst du dich, Herzl !! Und deine Alten interessieren mich auch ned, du gehörst nur miiiiiaaaahhh, du trägst den Samen des Bösen in diiiiirrrrr *rollendes R mach* *psychopathisch lach, Zähne bleck und sabber*

:biggrin:

Ma nema veze, zvat cemo ga Pele Mali :D

Miau.. 8)

Manchmal hab ich echt Angst vor dir....aber diese geile, antörnende Angst :hotsun:
Sobald ich diesen Satansbraten (er wird eine perfekte Mischung an brillanter Intelligenz und überragendem Aussehen haben) geworfen hab, werden wir ihn zur Übernahme der Weltherrschaft hin erziehen, wenn dir das recht ist. Ansonsten würds vorerst auch der Balkan tun.

Manchmal hab ich echt Angst vor dir....aber diese geile, antörnende Angst :hotsun:
Sobald ich diesen Satansbraten (er wird eine perfekte Mischung an brillanter Intelligenz und überragendem Aussehen haben) geworfen hab, werden wir ihn zur Übernahme der Weltherrschaft hin erziehen, wenn dir das recht ist. Ansonsten würds vorerst auch der Balkan tun.

ae. ludaco. *los prust*

Genau. Stell dir dazu einfach noch eine tief vibrierende, sexy verrauchte Stimme vor, aber "schlidder" mir nicht davon 8)
Du lernst schnell, mein Liebchen (lol, wie schwul). Speziell zu beachten, beim Mix aus brillanter Intelligenz & überragendem Aussehen, ist auch seine hermaphroditische Natura. Ich meine - man will ja keine Möglichkeiten ausschliessen müssen, nur aufgrund fehlender Werkzeuge. Und damit schliesst sich der Kreis. Haltet eure Höschen fest, denn wir sind die, vor denen euch eure Eltern immer gewarnt haben. Nur 20x schlimmer. Und wir kommen. Und wie wir kommen. Jahmann! :twisted:

So, Rede beendet^^ Ich wünsch euch einen gesegneten Abend :hotsun:

Zurück
Oben