Rane
Hajde!
Ich hab übrigens ner Freundin dein Foto mit den kurzen Haaren gezeigt....Zitat: "Ohja der is lecker!"![]()
das sagen sie alle.
Ich hab übrigens ner Freundin dein Foto mit den kurzen Haaren gezeigt....Zitat: "Ohja der is lecker!"![]()
das sagen sie alle.![]()

ach laber nich, ich wette du hast dir meinen Post 5 mal durchgelesen und konntest es kaum glauben![]()
Ohja, sehr gerne, du kannst dann in meiner hübschen, kinderlosen Wohnung vorbeischauen, in der sich lauter leckere Toyboys tummeln![]()
dir ist klar, dass du mich nun, wo du mich entehrt hast, auch in den Ehehafen führen musst? Anders werde ich meinen Eltern nicht unter die Augen treten können :help:

Aj aj aj ... du machst mich damit irgendwie voll an.
na, wenn das so ist, dann wirste mich aber nit so schnell aus deiner toyboy-wohnung rauskriegen. XD

ENTEHRT nennst du meine Beglückung deiner Person??!
Wenn du jetzt meinst, dass du mich damit entzürnt hast und ich dir darum an den Kopf werfen werde, dass du das Balg meinetwegen abtreiben kannst, täuschst du dich, Herzl !! Und deine Alten interessieren mich auch ned, du gehörst nur miiiiiaaaahhh, du trägst den Samen des Bösen in diiiiirrrrr *rollendes R mach* *psychopathisch lach, Zähne bleck und sabber*
Ma nema veze, zvat cemo ga Pele Mali
Miau.. 8)

Manchmal hab ich echt Angst vor dir....aber diese geile, antörnende Angst
Sobald ich diesen Satansbraten (er wird eine perfekte Mischung an brillanter Intelligenz und überragendem Aussehen haben) geworfen hab, werden wir ihn zur Übernahme der Weltherrschaft hin erziehen, wenn dir das recht ist. Ansonsten würds vorerst auch der Balkan tun.
Manchmal hab ich echt Angst vor dir....aber diese geile, antörnende Angst
Sobald ich diesen Satansbraten (er wird eine perfekte Mischung an brillanter Intelligenz und überragendem Aussehen haben) geworfen hab, werden wir ihn zur Übernahme der Weltherrschaft hin erziehen, wenn dir das recht ist. Ansonsten würds vorerst auch der Balkan tun.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen