Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsches Paar vergass Sohn auf Autobahn

ich denk mal, lustig findet das keiner, aber man meint ja nich immer so ernst was man schreibt ^^

dümmer gehts ja wohl kaum, wie kann einem entgehen dass man sein kind nicht mehr im auto hat. :shock: ich verlier noch nichtmal meine handtasche wenn ich grad verreise, weil ich total drauf aufpass und sie nicht aus den augen lasse, und die verlieren gleich ein kind. :rolleyes:

Mir is das einfach zuviel Verantwortung.

Wenn ich eins hätte, würd ich alles perfekt machen wollen und 327 Erziehungsratgeber lesen und wenn mein Kind dann aber trotzdem irgendwann Scheiße baut, würd ich mir die Schuld dafür geben. Da hab ich keinen Bock drauf.

wer angst hat fehler zu machen im leben wird nie vorwärts kommen denn erst durch unsere entscheidungen gut oder schlecht wachsen wir und die schlechten brauchts umso mehr um eine grosse persönlichkeit zu werden.

vielleicht sollltest du mal drüber nachdenken.

hast du denn keine scheisse gebaut?

weisst du was ich manchmal denke, unsere eltern machten auch fehler jedoch hab ich das gefühl das bei gewissen sachen die ich gemacht habe meine eltern natürlich prut, moralprdigt etc.. aber im innern dachten hey man das ist mein sohn ich bin stolz auf ihn.

wenn mein sohn zum beispiel mal einer lehrerin die im unrecht ist vor allen schülern die meinung pfeifft oder so, dann werd ich ihm nicht sagen hey mein sohn super, sondern du solltest dich ein zügeln, komm zu mir ich red dann mit ihr etc.. aber im innern würd ich denken das ist mein sohn neka mamicu joj jeb**

wie siehst du das ganze bist du fehlerfrei?

vorallem angst musst du keine haben die römer hatten angst das ihnen der himmel auf den kopf fallen kann und nebenbei haben sie noch die ganze welt welt ( ok damals schien es so;)) erobert. heute weiss man das dass nicht geht darum angst war gestern heute : respekt

:cool:

Zurück
Oben