Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland beim Eurovision Song Contest 2010 in Oslo - Top oder Flop?

  • Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Wo wird Deutschland 2010 landen?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Top 10

1 - Armenia
2 - Aserbaijan
3 - France
4 - Belgium
5 - Ireland
6 - Israel
7 - Türkey
8 - Germany
9 - Greece/Albania/Serbia (alle 3 haben was, aber jeder erfüllt nur 50% des gewünschten..)
10 - Moldawia
11 - Portugal, Eigentlich Top 10 aber die Sprache finde ich einfach so hässlich...

Schande, dass diese Songs dabei sind!!!:

- RUSSIA!!!
- DENMARK!
- ROMANIA!

Schade, dass diese Länder es nicht geschafft haben:

- Swedern :app:
- Slowakia
- Slovenia (hmm ok ich fand den Mix einfach genial)^^
 
mir hat das lied unsres serben auch nicht gefallen (am anfang konnt ich nicht mal wirklich sein geschlecht klassifizieren^^) aber das geile an dem lied ist, dass je öfter man es hört, desto besser wirds. wird uns beim contest nicht wirklich helfen ^^

ich persönlich glaube, dass ein underdog gewinnen wird. Island oder BiH. den griechen würd ichs am meisten gönnen. allein wegen ihrer wirtschaftlichen lage, wäre ein song-contest das beste, was ihnen passieren könnte. falls sie tatsächlich dann doch gewinnen sollten, sag ichs gleich, bin ich der erste der dann die glaubwürdigkeit des eurovision anprangert. der zufall wäre dann doch zu groß, dass gerade dieses land dann gewinnt ;)

auf jedenfall freu ich mich schon sehr und möge der talentierteste künstler gewinnen ;)


Du glaubst doch nicht im Ernst das Bosnien gewinnt? :confused:
Also die LEute können doch meist im Internet schon die Songs öfters hören. Serbischer Song hat schon sehr viel klicks, denke fast am Meisten. Ausser die alten, die kein Internet haben.
 
Du glaubst doch nicht im Ernst das Bosnien gewinnt? :confused:
Also die LEute können doch meist im Internet schon die Songs öfters hören. Serbischer Song hat schon sehr viel klicks, denke fast am Meisten. Ausser die alten, die kein Internet haben.
Vielleicht schauen sie ihn ja auch nur an, weil sie noch nicht herausgefunden haben, ob der jetzt männlein oder weiblein ist :lol:
 
kroatien hätte es verdient, obwohl der song plagiatverdächtigt war. schade, hätte es ihnen gegöhnt. :(
Gegönnt ja, war auch nicht schlecht, aber reißt neutrale Zuschauer auch nachvollziehbar nicht vom Sitz.
Find ich schon
Ist für mich so ungewöhnlich wie wenn ein Kroate Dragan oder Dejan heißt.
Also davon kenne ich einige.
haha montenegro war zu faul.^^ aber faulheit hat seinen wert. die veranstaltung ist der größte scheiss.
Ich glaube die haben wieder beschissen beim Grand Prix und wurden disqualifiziert. Das machten sie zweimal als sie mit Serbien-Montenegro antraten
Votings gefälscht haben und sie gaben immer nur den Montenegrinern volle STimmen bei der Qualifikation. Während die Serben fair auch den Monte Sängern punkte gaben.
Noch ein Grund für mich Monte zu hassen.
Und politisch ist Monte ganz link.
Jetzt weißt du wieso ich für Albanien war im Testspiel gegen Monte.
Monte ist für mich das letze Land auf Erden.
Ganz schön frech, ich glaube, ich muß Euch mal über's Knie legen!
Uiii also ich finds ja voll schade, dass Rumänien und Dänemark?!!!! weitergekommen sind, die haben mir überhaupt nicht gefallen!

Also meine Top-Favoriten von gestern (+ 1 Finalist) sind:

France
YouTube - Video Jessy Matador - Alllez Olla Olé (France)

Schade, dass Schweden nicht weiter ist, weil das Lied herzzerreissend ist :rolleyes: Sie hat ein schönes Lied gesungen.
YouTube - Sweden Eurovision 2010 Anna This Is My Life (Lyrics To Sing Along To)

Armenia!! Hammer!
YouTube - Eurovision Armenia 2010 Eva Rivas - Apricot Stone

Aserbaidschan, das Lied hätte Rihanna bekommen sollen, auch sehr toll
YouTube - eurovision 2010 .Aserbaidschan. Safura Alizade.

Israel, ich find die Sprache zwar hässlich und er hätte besser Englisch nehmen sollen, aber hat eine tolle Stimme und das Lied hört sich gut an
YouTube - The Israeli nominee, Eurovision 2010 - Harel Skaat - Milim

Ukraine, sie hat eine geile Stimme, das Lied ist aber kacke und unpassend zu ihrer Stimme. Ich bin sicher, wenn sie ein anderes Lied genommen hätte, wäre sie weit gekommen,a ber so wird nix draus.

Türkiye!! Mal was neues! Hört sich geil an, gefällt mir, rockig, Türkisch wäre aber besser gewesen. Also von den Balkanliedern sticht dieses Lied am meisten raus, ich würde die Türkei wählen
YouTube - EUROVISION 2010 TURKEY - MANGA -Not OFFICIAL song-Bu Sarki Degil-



Von den Balkanländern kann ich sagen:
Gegen diese Konkurrenz haben wir keine Chance, kein Lied ist übertreffend, hart aber ehrlich!

Top 10

1 - Armenia
2 - Aserbaijan
3 - France
4 - Belgium
5 - Ireland
6 - Israel
7 - Türkey
8 - Germany
9 - Greece/Albania/Serbia (alle 3 haben was, aber jeder erfüllt nur 50% des gewünschten..)
10 - Moldawia
11 - Portugal, Eigentlich Top 10 aber die Sprache finde ich einfach so hässlich...

Schande, dass diese Songs dabei sind!!!:

- RUSSIA!!!
- DENMARK!
- ROMANIA!

Schade, dass diese Länder es nicht geschafft haben:

- Swedern :app:
- Slowakia
- Slovenia (hmm ok ich fand den Mix einfach genial)^^
Rumänien fand ich jetzt nicht so schlecht, da gab's echt schlimmeres, was weiter gekommen ist.

Frankreich ist wohl der Geheimtip, könnte zur WM noch der Sommerhit werden.

Ansonsten bedaure ich, daß folgende Länder nicht weitergekommen sind:

Slowakei, Finnland, Malta, Makedonien, Niederlande (urtypisches Grandprix-Lied), Slowenien (fand ich nur geil, den Mix) und natürlich Kroatien (das Lied war schön, die Mädels auch, aber es fehlte einfach das Besondere).

Völlig unklar ist mir, wer diese Länder gewählt hat:

Moldawien, Rußland, Weißrußland, Ukraine und Türkei. Rußland war eigentlich am allergrottigsten.

Gespannt bin ich auf die Mädels vom Kaukasus, die haben sich ja gegenseitig überboten.

Meine persönlichen Favoriten: SRB, GR und F

Lena sehe ich allenfalls im Mittelfeld, das Liedchen ist Tralala und sie kann sich nicht bewegen. Und daß sie eine ganz Sympathische ist, weiß im Ausland keiner und es interesiert auch niemanden.

Aber morgen werden wir's ja erfahren.

Andere Frage: Wie verlebt Ihr diesen Abend? Gibt es Traditionen, ruft Ihr an, bewertet Ihr alle Beiträge richtig mit oder entscheidet Ihr nur aus dem Bauch?
 
Zurück
Oben