Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland beim Eurovision Song Contest 2010 in Oslo - Top oder Flop?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Wo wird Deutschland 2010 landen?

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
ich habe gelesen das sie mit 70 !? punkten vorsprung gewonnen hat.. verrücktes europa..

kennt ihr das nicht auch ? in eurer klasse gab es doch auch die eine kleine die sich bei den lehrern immer einschleimte.. genauso ist das auch mit dieser lena, meiner meinung nach hat sie taktisch nicht stimmlich gewonnen

er ist der wahre sieger, das püppchen hat nur ihren text den unser raab gezaubert hat dahergetrallat ..

13099768.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich habe gelesen das sie mit 70 !? punkten vorsprung gewonnen hat.. verrücktes europa..

kennt ihr das nicht auch ? in eurer klasse gab es doch auch die eine kleine die sich bei den lehrern immer einschleimte.. genauso ist das auch mit dieser lena, meiner meinung nach hat sie taktisch, nicht stimmlich gewonnen

Sie war die Beste. Sie war die Allerbeste. Erkenn das an, Neidhammel.

Lens The Best

Mit unseren deutschen Nachbarn und Freunden sowie Kollegen etc- freuen wir uns gemeinsam, wir haben gewonnen, die Dame aus Hannover brachte uns allen das Wachwerden bei, durch ihren Sieg.

Lena, du machst ein Märchen wahr!

„Ihr seid doch verrückt!“, schrie Lena, als ihr klar wurde, dass sie den Song Contest gewonnen hatte. Ja, wir sind verrückt. Europa ist verrückt. Lenaverrückt! Die Nacht des Lena-Wahnsinns in Oslo. Lesen Sie mit, singen Sie mit: Satellite!

[...]

weiterlesen hier:
Lena Meyer-Landrut siegt beim Eurovision Song Contest! - Unterhaltung - Bild.de

Das Lied ist ein 0815 Rocklied. Abgesehen davon, wie kriegt Türkei von Kroatien 12 Punkte? Wenn die Türkei von Griechenland 12 Punkte kriegen würde, würde es mich nicht dermaßen schocken wie bei Kroatien.

Liegt daran, dass in Kroatien Rockmusik sehr populär ist, hat mich deshalb nicht so gewundert als die 12 Punkte an die Türkei gingen, was auch kein schlechtes Lied war. Hat mir gefallen :app:

Zurück
Oben