Schon mal überlegt das man mit 18 Jahren bei so einem Riesenerfolg noch total geschockt ist? Vor dir 20000 Leute in der Halle und 140.000.000 vor dem Fernseher! Das muss man erst mal wegstecken!
ich schau mir eurovison nur noch einmal an weil es hier ist in deutschland und sonst nie wieder
wie immer alles unfair, und man hat doch gesagt es gibt ne jury diesesmal
warum ist dann spanien so weit nach vorne gelangt ? und wo ist diese jury ? wer ist die eigentlich ? ich hab niemanden da gesehen ?
Richtig, wenn der schwule Emo gewonnen hätte..
![]()
Nö, ich habe beteuert, dass kein Balkanland es wirklich schaffen könnte. Ich finde Lieder wie das von Island, Belgien, Frankreich usw. haben mehr als das von Deutschland.An die Kritiker: Bleibt mal locker. Gönnt doch den Sieg von Deutschland. Lena ist sehr bescheiden aufgetreten, ohne Pyrotechnik, ohne Schnick-Scnack, ohne Tänzer etc. Ihr Song hört sich einzigartig an und ist ein echter Ohrwurm.
Wenn ein Balkanland mit Punkteschieberei und Diasporastimmen gewinnt, dann ist das natürlich halb so schlimm. Was für ein Doppelmoral.
Gruß
Nö, ich habe beteuert, dass kein Balkanland es wirklich schaffen könnte. Ich finde Lieder wie das von Island, Belgien, Frankreich usw. haben mehr als das von Deutschland.
Aber hauptsache die Jury kann sich die Punkte zuschieben, nur um "uns" eins auszuwischen. Wohl bemerkt: Früher war es so, dass es wirklich nur darauf ankam, wer wieviele Einwohner hat und die haben ihrem Mutterland Punkte zugeschoben.
ABER die Jury zählte 50%!! Das heisst, dass die Jury ziemlich unparteiisch war und Deutschland die Stimmen zugesprochen haben, weshalb wohl...:roll:
Ich mein, Deutschland ist mir sehr symphatisch und ich mag das Land, aber mit diesem Zug haben sie bei mir echt abgekackt. Das ist einfach nur unfair. Ganz ehrlich, Hand aufs Herz, es gab mindestens 10 Lieder, die besser waren! Egal ob das jetzt ein Ohrwurm ist oder nicht.
Vielleicht hat Deutschland ja auch gedroht, den Geldhahn zuzudrehen(Spässchen von meiner Seite)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen