Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland bekommt neue Moschee

Besser gebildet als du bin ich ziemlich sicher, vor allem wenn ich mir deinen Post anschaue.

Ob du "nach Hause" oder "ein anderes Land" schreibst, ändert das nichts daran, dass du jemanden der ein Teil von Deutschland ist dazu aufforderst Deutschland zu verlassen - klassisch für viele rechte Deutsche - da hilft dir dein Auslandseinsatz auch nicht wirklich - deine Aussage ist die asoziale.

Ich wiederhole nochmal, Deutschland hat noch nie eine ernsthafte Menge an Flüchtlingen aufgenommen und Abschiebung der Verantwortung an die Staaten an den EU-Aussengrenzen ist genau so gemeint, wie ich es beschrieben habe. Raffst es nicht? War mir klar, kannst dich gerne zum Thema Asylrecht einlesen, in welchem Land der Asylant bleiben muss, wenn er EU-Boden betritt, in welchen Fällen er trotzdem nach Deutschland kommt und an wessen Widerstand es scheitert dieses Gesetz anzupassen.

Es ist überhaupt kein Problem Kritik an Missständen zu üben, lächerlich ist, wenn ein "Einheimischer" daherkommt und sich persönlich angegriffen fühlt, weil "sein Land" (berechtigt) kritisiert wird - dass du dich in Bosnien befindest spielt dabei keine Rolle, wenn du dir aber persönliche Kritik erwünschst, dann solltest du mal darüber nachdenken warum jeder polnische Spargelstecher nach einer Saison besser Deutsch spricht als du Bosnisch.

Falls Du Bildung rein mit Sprachkenntnissen/-fertigkeiten gleichsetzen magst, OK dem kann ich nicht widersprechen! Dafuer steche ich noch immer schneller unseren Spargel als 90% der Polen (uebrigens fleiszige Menschen!)
Zum Thema Fluechtlinge:
Ca. 450.000 Fluechtlinge aus BiH sind keine ernsthafte Menge??? komisch, dasz hier alle DEU moegen/lieben und jede Mende DEU sprechen
Ob ein Gesetz ANGEPASZT wird nach Deinem Gefallen obliegt nicht Dir, und das ist wohl gut so!
Ob eine Kritik berechtigt ist oder nicht liegt hier im Auge des Betrachters gell ;)
Nein, ich habe keinen Doktortitel jedoch immerhin zwei Univ. Diplome ;)
Und zum Thema Umgangston, naja ich sage mal Kinderstube gell? Pozdrav ;)
In eine rechtsradikale Ecke lasze ich mich schieben, was hier gelegentlich von in DEU Lebenden gehetzt wird geht auf keine Kuhhaut, es fiele mir net ein so ueber mein Gastland zu schimpfen; genau so meinte ich das, wem's net gefaellt kann frei hingehen, wo es besser ist. Habe ich ja auch gemacht ...

Ich weiß wie alte du bist. Du sollest dich entsprechend deinem alter verhalten, denn du machst dich manchmal lächerlich in diesem Forum und bist respektlos gegenüber anderen.
du weisst garnix über mich......und jetzt benutzt du die worte die ich dir mal schrieb.

oweiaaaa...bist du nachtragend

Falls Du Bildung rein mit Sprachkenntnissen/-fertigkeiten gleichsetzen magst, OK dem kann ich nicht widersprechen! Dafuer steche ich noch immer schneller unseren Spargel als 90% der Polen (uebrigens fleiszige Menschen!)
Zum Thema Fluechtlinge:
Ca. 450.000 Fluechtlinge aus BiH sind keine ernsthafte Menge??? komisch, dasz hier alle DEU moegen/lieben und jede Mende DEU sprechen
Ob ein Gesetz ANGEPASZT wird nach Deinem Gefallen obliegt nicht Dir, und das ist wohl gut so!
Ob eine Kritik berechtigt ist oder nicht liegt hier im Auge des Betrachters gell ;)
Nein, ich habe keinen Doktortitel jedoch immerhin zwei Univ. Diplome ;)
Und zum Thema Umgangston, naja ich sage mal Kinderstube gell? Pozdrav ;)
In eine rechtsradikale Ecke lasze ich mich schieben, was hier gelegentlich von in DEU Lebenden gehetzt wird geht auf keine Kuhhaut, es fiele mir net ein so ueber mein Gastland zu schimpfen; genau so meinte ich das, wem's net gefaellt kann frei hingehen, wo es besser ist. Habe ich ja auch gemacht ...

Du kannst dir einreden was du möchtest, das Asylrecht in Deutschland in Kombination mit dem EU-Asylrecht ist eine Katastrophe - und es liegt an euch Deutschen, dass es nicht verbessert wird.
Andere Länder haben mehr Flüchtlinge aus dem ehemaligen Balkan aufgenommen und die aus Deutschland ausgewiesenen sind dann in Länder wie Belgien und Schweden gefahren, weil man dort ein humaneres Asylrecht hat. Heutzutage müssen Menschen die Flüchten in dem Land der EU den Antrag stellen, in dem sie aufschlagen, also Italien und Griechenland im Augenblick, welche diese Last kaum noch tragen können, Forderungen dies gerechter zu gestalten scheitern am Widerstand Deutschlands - und da kommst du daher und faselst was von der unendlichen Güte, wenn die Realität doch ein ganz anderes Bild zeichnet.

Ob Gesetze angepasst werden, oder nicht liegt am Wähler und nicht am Einzelnen, von daher habe ich mindestens genau so viel Mitspracherecht wie du.

In diesem Thread gab es berechtigte Kritik und keine Hetze, deine Aufforderung das Land doch zu verlassen ist Beweis genug wie du mit anderen Meinungen umgehen möchtest, was für ein glück, dass wir das deutsche GG haben, welches Meinungen wie deine uninteressant macht.

Meine Kinderstube geht dich ja wohl gar nichts an und meine Kritik an deinem sprachlichen Vermögen bleibt, seit 2005 in bosnien und kannst kein bosnisch, bist ein gelungenes Beispiel an fehlgeschlagener Integration.

du weisst garnix über mich......und jetzt benutzt du die worte die ich dir mal schrieb.

oweiaaaa...bist du nachtragend
Wenn man so viel von sich preis gibt wie du es hier getan hast und unbekannten einfach so vertrauen schenkt, darf man sich nicht wundern wenn viele Leute alles mögliche über einen wissen

Wenn man so viel von sich preis gibt wie du es hier getan hast und unbekannten einfach so vertrauen schenkt, darf man sich nicht wundern wenn viele Leute alles mögliche über einen wissen
hmmmmmm...muss dir teilweise recht geben. manchmal macht man einen fehler und vertraut der falschen person. war ja kein unbekannter nur eben nicht so wie ich dachte......ich denke wir meinen die gleiche person.

trotzdem weiss spliff nix über mich.

- - - Aktualisiert - - -

Du kannst dir einreden was du möchtest, das Asylrecht in Deutschland in Kombination mit dem EU-Asylrecht ist eine Katastrophe - und es liegt an euch Deutschen, dass es nicht verbessert wird.
Andere Länder haben mehr Flüchtlinge aus dem ehemaligen Balkan aufgenommen und die aus Deutschland ausgewiesenen sind dann in Länder wie Belgien und Schweden gefahren, weil man dort ein humaneres Asylrecht hat. Heutzutage müssen Menschen die Flüchten in dem Land der EU den Antrag stellen, in dem sie aufschlagen, also Italien und Griechenland im Augenblick, welche diese Last kaum noch tragen können, Forderungen dies gerechter zu gestalten scheitern am Widerstand Deutschlands - und da kommst du daher und faselst was von der unendlichen Güte, wenn die Realität doch ein ganz anderes Bild zeichnet.

Ob Gesetze angepasst werden, oder nicht liegt am Wähler und nicht am Einzelnen, von daher habe ich mindestens genau so viel Mitspracherecht wie du.

In diesem Thread gab es berechtigte Kritik und keine Hetze, deine Aufforderung das Land doch zu verlassen ist Beweis genug wie du mit anderen Meinungen umgehen möchtest, was für ein glück, dass wir das deutsche GG haben, welches Meinungen wie deine uninteressant macht.

Meine Kinderstube geht dich ja wohl gar nichts an und meine Kritik an deinem sprachlichen Vermögen bleibt, seit 2005 in bosnien und kannst kein bosnisch, bist ein gelungenes Beispiel an fehlgeschlagener Integration.
absolut richtig.....griechenland kann die flüchtlinge nicht mehr bewältigen

Also von aussen gefällt mir die Moschee nicht so ganz!

Innen schon besser!

In dem Thread: "Wie schauen Euere Gotteshäuser aus (oder so ähnlich)" sah ich wirklich schöne. Hat nicht mit Prunk zu tun!

Höhere Minarett? Machen das Kraut auch nicht fett! Sah doch mal irgendwo hier eine, mit richtig hohen Minarette, wo die Porpotionen alles andere als passend waren!

Zurück
Oben