du kartoffelkopf solltest besser lesen.....hab ich gesagt ich wäre mit keinem befreundet ? ich sagte das ich viele deutsche kenne aber eben nicht zu meinen besten freunden zähle. für mich gehört vieles zu einer freundschaft und dazu hat es eben mit deutschen nicht gereicht da die ansichten zu verschieden sind.
keine lust mehr über dieses thema zu reden....dreht sich jetzt nur noch ums gleiche.
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
[COLOR=silver]- - - Aktualisiert - - -[/COLOR]
das sind dann aber vorurteile von deutschen...alle werden über einen kamm geschert.
ko tebe sta pita ? woher willst du wissen wie alt ich bin ?Du verhälst dich ziemlich respektlos für dein alter.
Auf einer Skala von 1 (völlig unnötig) bis 10 (essentiell nötig) ... wie hoch wäre die Nötigkeitsstufe?Doch, es ist sogar sehr nötig.
wenn wir schon dabei sind.....ich hatte 2 DEUTSCHE freundinnen die ständig geschwänzt haben......und ich hab nur 1 woche geschwänzt in meiner ganzen schüler karriere......und nun ?Dann lest mal im thread uber Schuelersuenden, wieviel zugebenn staendig geschwaenzt zu haben, es sind eben keine Vorurteile sondern oft schlechte Erfahrungen! Mann kann alles entscheiden im Leben, nur musz man eben auch mit den Konsequenzen leben
Auf einer Skala von 1 (völlig unnötig) bis 10 (essentiell nötig) ... wie hoch wäre die Nötigkeitsstufe?
nö, habe garkeine deutschen freunde.....
p.s. ja, hab mit ihm telefoniert......
Ich fasse es nicht ... wenn Alisa so wäre wie ihr sie hier darstellt oder sehen wollt ... hätte sie dich zu ihrer Familie und in ihr Haus eingeladen?Ich denke des Lesens sehr wohl maechtig zu sein Allissa Auszerdem hast Du es mir als nur einmal persoenlich selbst ins Angesicht gesagt, nun steh' dazu! Pozdrav ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen