Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland bekommt neue Moschee

Hmmmhh, also mein Opa waehlte immer SPD, als Malocher der 20er Jahre wohl klar, Tata waehlte und tut es noch CDU, ich selbst habe das auch lange gemacht, letztes Mal FDP naechstes Mal weisz ich noch net ...
Trotz Eltern knapp 80 bin ich sehr offen erzogen worden, meine Eltern hatten frueh Kontakt zu Indern und Griechen, Englaender etc. ich selbst seit meinem 8ten einen guten Tuerkischen Freund ...
Fuer mich jedenfalls voellig undenkar 30 - 40 Jahre irgendwo zu leben und mit KEINEM Einheimischen befreundet zu sein, das KANN nicht an der neuen Heimat liegen sondern wohl eher bei einem selbst! Was fuer mich dennoch OK ist, ist ja jeder frei; was ich jedoch nicht mag' es dem 'Gastland' was ja die Heimat dann ist anzulasten, geht gar net ;-(

In diesem Sinne sehr sonnige Gruesze bei 29 Grad (fast schon zu warm) Grahic

du kartoffelkopf solltest besser lesen.....hab ich gesagt ich wäre mit keinem befreundet ? ich sagte das ich viele deutsche kenne aber eben nicht zu meinen besten freunden zähle. für mich gehört vieles zu einer freundschaft und dazu hat es eben mit deutschen nicht gereicht da die ansichten zu verschieden sind.

keine lust mehr über dieses thema zu reden....dreht sich jetzt nur noch ums gleiche.

Dabei halte ich mich noch zurück :P
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

[COLOR="silver"]- - - Aktualisiert - - -[/COLOR]

Nein, das Thema ist insgesamt recht wichtig, die Jüngeren normalen Ausländer leiden halt unter dem Bild was einige produzieren, merkt man ganz deutlich bei der Arbeitssuche, oder auch Schulnoten der jüngeren Generation.
das sind dann aber vorurteile von deutschen...alle werden über einen kamm geschert.

Zurück
Oben