G
Grahic
Guest
Moschee Ihr beiden Oesi-Piefkestreithaehne hahaha
du kartoffelkopf solltest besser lesen.....hab ich gesagt ich wäre mit keinem befreundet ? ich sagte das ich viele deutsche kenne aber eben nicht zu meinen besten freunden zähle. für mich gehört vieles zu einer freundschaft und dazu hat es eben mit deutschen nicht gereicht da die ansichten zu verschieden sind.Hmmmhh, also mein Opa waehlte immer SPD, als Malocher der 20er Jahre wohl klar, Tata waehlte und tut es noch CDU, ich selbst habe das auch lange gemacht, letztes Mal FDP naechstes Mal weisz ich noch net ...
Trotz Eltern knapp 80 bin ich sehr offen erzogen worden, meine Eltern hatten frueh Kontakt zu Indern und Griechen, Englaender etc. ich selbst seit meinem 8ten einen guten Tuerkischen Freund ...
Fuer mich jedenfalls voellig undenkar 30 - 40 Jahre irgendwo zu leben und mit KEINEM Einheimischen befreundet zu sein, das KANN nicht an der neuen Heimat liegen sondern wohl eher bei einem selbst! Was fuer mich dennoch OK ist, ist ja jeder frei; was ich jedoch nicht mag' es dem 'Gastland' was ja die Heimat dann ist anzulasten, geht gar net ;-(
In diesem Sinne sehr sonnige Gruesze bei 29 Grad (fast schon zu warm) Grahic
komm, also der Wiener Akzent ist schon coolSchon allein eure Sprache ist schrecklich, außerdem seid ihr im Fußball voll schlecht generell Ballsportarten.
So wie ich es beschreibe sind zu Viele, wenn auch vermutlich gemessen an den anderen Denkweisen unter Ausländern die Wenigsten.
ich glaube du nimmst alles viel zu ernst.....siehe was blackjack schrieb.So wie ich es beschreibe sind zu Viele, wenn auch vermutlich gemessen an den anderen Denkweisen unter Ausländern die Wenigsten.
Bist du Wahnsinnig alleine von der Satzkonstelation bekomme ich ja Kopfschmerzen geschweige denn das Ganze auch verstehen zu müssen
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:Bist du Wahnsinnig alleine von der Satzkonstelation bekomme ich ja Kopfschmerzen geschweige denn das Ganze auch verstehen zu müssen
Nein, das Thema ist insgesamt recht wichtig, die Jüngeren normalen Ausländer leiden halt unter dem Bild was einige produzieren, merkt man ganz deutlich bei der Arbeitssuche, oder auch Schulnoten der jüngeren Generation.ich glaube du nimmst alles viel zu ernst.....siehe was blackjack schrieb.
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:Dabei halte ich mich noch zurück
das sind dann aber vorurteile von deutschen...alle werden über einen kamm geschert.Nein, das Thema ist insgesamt recht wichtig, die Jüngeren normalen Ausländer leiden halt unter dem Bild was einige produzieren, merkt man ganz deutlich bei der Arbeitssuche, oder auch Schulnoten der jüngeren Generation.
Es ist aber auch nicht nötig überall Moscheen hinzupflastern.
Und das meine ich, daran ist nichts assimilieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen