Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland bekommt neue Moschee

Du Lutscher liest ja meine Beiträge sehr gründlich.

- - - Aktualisiert - - -

mir geht's nich darum, wenn man es gerne versucht und es einfach nicht ganz passt. Allerdings hat sowas dann wohl auch weniger mit Kultur zu tun. Man ist ja auch nich automatisch befreundet, wenn man aus dem gleichen Land kommt. Aber es gibt trotzdem genug Diasporaleute, die es nicht mal richtig versuchen und lieber automatisch davon ausgehen, dass es mit Deutschen nich hinhaut, weil sie ständig nen Sack voller Vorurteile mit sich rumtragen, dass Deutsche so und so sind.
genauso gibt es aber auch deutsche die von vornherein mit keinen ausländern befreundet sein wollen.....aber im grunde ist es so wie blackjack sagte. freundschaften ergeben sich meist in jungen jahren und die halten sehr oft ewig....bei uns jedenfalls.

Was deutsche wohl untereinander so tuscheln. Als ob es nur Ausländer machen.

ja sicher, bei den Altnazis und CDU-Wählern auf jeden Fall. Bei den jüngeren Leuten hab ich in den 21 Jahren, die in Deutschland bin, nicht eine einzige negative Erfahrung gemacht. Gut, außer auf Nazidemos halt :lol:

Was deutsche wohl untereinander so tuscheln. Als ob es nur Ausländer machen.

Und das sagt mir jetzt genau was? Grahic hat für seine "radkiale-fast-Nazi-Keule" die passende Antwort bekommen. Deutsche die sich verschließen und Integration nicht zulassen sind genau so scheiße.

- - - Aktualisiert - - -

:lol:

Also da geht die Phantasie mit dir durch weil du dich offenbar nur an "alda isch schwör's dir"-Halbstarken orientierst ...
Oder du hast dich zu sehr in deinem jetzt aktuellen Sozialkreis abgeschottet und bekommst aktuelle Entwicklungen nicht mit.

Und das sagt mir jetzt genau was? Grahic hat für seine "radkiale-fast-Nazi-Keule" die passende Antwort bekommen. Deutsche die sich verschließen und Integration nicht zulassen sind genau so scheiße.
Dzeko hat nur von Tuscheln gesprochen, du gleich von Integrationsverweigerung :lol: nun komm mal langsam wieder runter, was juckt es dich, wer wie seine Freunde rekrutiert?

ja sicher, bei den Altnazis und CDU-Wählern auf jeden Fall. Bei den jüngeren Leuten hab ich in den 21 Jahren, die in Deutschland bin, nicht eine einzige negative Erfahrung gemacht. Gut, außer auf Nazidemos halt :lol:

Unter meinen Kanakenfreunden hör ich nichts schlechtes über deutsche.

Was ja auch an sich nicht weiter schlimm sein muss, man muss nicht in allen Punkten einer Meinung sein, trotzdem ist es oft reiner Zufall, ob und wie Freundschaften zustande kommen und wie lange sie halten.
so ist es...du weisst ja wenn ich danach gehen würde das jeder meiner meinung wäre hätte ich garkeine freunde....hahahhahaaa

p.s.in wesentlichen dingen...wie vertrauen, loyalität und noch einige dinge...da muss man schon sehr ähnliche ansichten haben.

- - - Aktualisiert - - -

Unter meinen Kanakenfreunden hör ich nichts schlechtes über deutsche.
ich auch nicht.....kooooooooomisch

Dachte immer du lebst im wahren Deutschland..also Österreich...aber doch nur ne Piefke pfff

Hmmmhh, also mein Opa waehlte immer SPD, als Malocher der 20er Jahre wohl klar, Tata waehlte und tut es noch CDU, ich selbst habe das auch lange gemacht, letztes Mal FDP naechstes Mal weisz ich noch net ...
Trotz Eltern knapp 80 bin ich sehr offen erzogen worden, meine Eltern hatten frueh Kontakt zu Indern und Griechen, Englaender etc. ich selbst seit meinem 8ten einen guten Tuerkischen Freund ...
Fuer mich jedenfalls voellig undenkar 30 - 40 Jahre irgendwo zu leben und mit KEINEM Einheimischen befreundet zu sein, das KANN nicht an der neuen Heimat liegen sondern wohl eher bei einem selbst! Was fuer mich dennoch OK ist, ist ja jeder frei; was ich jedoch nicht mag' es dem 'Gastland' was ja die Heimat dann ist anzulasten, geht gar net ;-(

In diesem Sinne sehr sonnige Gruesze bei 29 Grad (fast schon zu warm) Grahic

sieht echt beschissen aus wie n bürogebäude

die hier in böblingen is schöner

cardd6b4b23b5820d07743fc27af59aef0f5.jpg

Zurück
Oben