Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland bekommt neue Moschee

ich fühle mich nicht angegriffen aber ich hab das oft von dir gelesen wie du andere verurteilst und das nervt mich. es gibt bestimmt einige solcher leute aber du tust so als wenn es die mehrheit wäre. würde die mehrheit so sein wie du es hinstellst dann würden nicht so viele hier leben.....

- - - Aktualisiert - - -

na ja wenn du sagst das es tatsache ist dann wird es wohl so sein......

Es ist Tatsache das es viele von dieser Sorte gibt, nicht das jeder so ist.... was ist daran jetzt falsch ?

nein...es wird einem immer wieder bewiesen das es doch unterschiede und ansichten in vielen punkten gibt.
Was ja auch an sich nicht weiter schlimm sein muss, man muss nicht in allen Punkten einer Meinung sein, trotzdem ist es oft reiner Zufall, ob und wie Freundschaften zustande kommen und wie lange sie halten.

Jetzt mal ehrlich, diese Unterschiede bzw die Vorstellungen davon halten viele auch GERN aufrecht. Sie haben ihre Schublade für die deutschen und ihre Schublade für ihre tollen Landsleute. Welches typische Diasporaopfah ist schon mehrfach auf deutsche zugegangen, um sie kennenzulernen? Schublade auf, Svabo rein, Schublade zu. Klar, wenn man sie fragt, sie haben sich ALLE schon mit 938203 Deutschen unterhalten und es versucht, aber alle diese Leute waren mysteriöserweise total gleich und ungeeignet. Ich lach dann später weiter.

Ja, stelle ich immer wieder mal fest, Vorurteile über Deutsche werden gepflegt sozusagen und wenn MAL etwas karpfiges passiert kommt direkt ein "Vidis! reko sam ti ja ..." :D
Die positiven Dinge werden gar nicht erst angesprochen.

Zum Thema Diasporaopfah: Ich kann sie nicht leiden, dieser Einheitsbrei aus meistens irgendwelchen "südländischen" Jugendlichen die keine einzige Sprache vernünftig beherrschen und in irgend einer Form ihre eigene Identität bilden (welche in den Heimatländern genauso peinlich ist wie hier) und als gemeinsames Feindbild Deutsche und Co. ausmachen kotzen mich an.
An zweiter stelle kommen dann die Elite-Kanacken, welche zwar in Bildung und "Reichtum" investieren, sich dann aber trotzdem von den "dummen" Deutschen abkapseln und eine seltsame Elite-Gruppierung bilden, die natürlich bei jedem Bau eines Gebetstempels Geld rein stecken, damit ihr Name auf einer bescheuerten Gedenktafel steht.

Beides peinliche Opfer die den ruf des normal lebenden Ausländer versauen.

Ja, stelle ich immer wieder mal fest, Vorurteile über Deutsche werden gepflegt sozusagen und wenn MAL etwas karpfiges passiert kommt direkt ein "Vidis! reko sam ti ja ..." :D

Zum Thema Diasporaopfah: Ich kann sie nicht leiden, dieser Einheitsbrei aus meistens irgendwelchen "südländischen" Jugendlichen die keine einzige Sprache vernünftig beherrschen und in irgend einer Form ihre eigene Identität bilden (welche in den Heimatländern genauso peinlich ist wie hier) und als gemeinsames Feindbild Deutsche und Co. ausmachen kotzen mich an.
An zweiter stelle kommen dann die Elite-Kanacken, welche zwar in Bildung und "Reichtum" investieren, sich dann aber trotzdem von den "dummen" Deutschen abkapseln und eine seltsame Elite-Gruppierung bilden, die natürlich bei jedem Bau eines Gebetstempels Geld rein stecken, damit ihr Name auf einer bescheuerten Gedenktafel steht.

Hauptsache ich denk mir das alles nur aus und es gibt nur paar solcher Einzelfälle. Komisch nur, wie andere User hier dieselben Beobachtungen gemacht haben :facepalm:

Was deutsche wohl untereinander so tuscheln. Als ob es nur Ausländer machen.

:lol:

Also da geht die Phantasie mit dir durch weil du dich offenbar nur an "alda isch schwör's dir"-Halbstarken orientierst ...

Zurück
Oben