Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland bekommt neue Moschee

du weisst garnix über mich......und jetzt benutzt du die worte die ich dir mal schrieb.

oweiaaaa...bist du nachtragend

Welche Worte? Wann haben du und ich miteinander geschrieben? Du bist eindeutig senil und verwechselst mich mit jemanden.
Man ist der Meinung wenn man alt ist dann sind die meisten Personen weise. Das trifft eindeutig nicht auf dich zu. Du benimmst dich hier im Forum wie ein rotzfreches hohles Kind.

Welche Worte? Wann haben du und ich miteinander geschrieben? Du bist eindeutig senil und verwechselst mich mit jemanden.
Man ist der Meinung wenn man alt ist dann sind die meisten Personen weise. Das trifft eindeutig nicht auf dich zu. Du benimmst dich hier im Forum wie ein rotzfreches hohles Kind.
ok, jetzt haben dir alle zugehört, und nun verpiss dich wieder in den Keller

Du kannst dir einreden was du möchtest, das Asylrecht in Deutschland in Kombination mit dem EU-Asylrecht ist eine Katastrophe - und es liegt an euch Deutschen, dass es nicht verbessert wird.
Andere Länder haben mehr Flüchtlinge aus dem ehemaligen Balkan aufgenommen und die aus Deutschland ausgewiesenen sind dann in Länder wie Belgien und Schweden gefahren, weil man dort ein humaneres Asylrecht hat. Heutzutage müssen Menschen die Flüchten in dem Land der EU den Antrag stellen, in dem sie aufschlagen, also Italien und Griechenland im Augenblick, welche diese Last kaum noch tragen können, Forderungen dies gerechter zu gestalten scheitern am Widerstand Deutschlands - und da kommst du daher und faselst was von der unendlichen Güte, wenn die Realität doch ein ganz anderes Bild zeichnet.

Ob Gesetze angepasst werden, oder nicht liegt am Wähler und nicht am Einzelnen, von daher habe ich mindestens genau so viel Mitspracherecht wie du.

In diesem Thread gab es berechtigte Kritik und keine Hetze, deine Aufforderung das Land doch zu verlassen ist Beweis genug wie du mit anderen Meinungen umgehen möchtest, was für ein glück, dass wir das deutsche GG haben, welches Meinungen wie deine uninteressant macht.

Meine Kinderstube geht dich ja wohl gar nichts an und meine Kritik an deinem sprachlichen Vermögen bleibt, seit 2005 in bosnien und kannst kein bosnisch, bist ein gelungenes Beispiel an fehlgeschlagener Integration.

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Ich habe in mehr Laendern gearbeitet als Du auf der Landkarte finden wuerdest Du arme Person, und noch einmal ganz speziell fuer Dich Armseliger, verschwinde in ein Land, welches Dir gefaellt Deutschland benoetigt sowas wie Dich ganz sicher net!!!! Niemanden, der nur schlecht ueber uns denkt und redet, komisch nur, das so viele nach Deutschland wollen, und 80% dieser Leute aus dem BF dort leben weshalb nur???
Deve Kabe´ye gitmekle haci olmaz!! Kannst ja mal ggogeln, vlt verstehst Du es ja hahahahaha ;)

sta si se prilijepio uz mene ko ljepilo....produzi dalje hajvane i pusti me na miru...dijete mahnito

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Ich habe in mehr Laendern gearbeitet als Du auf der Landkarte finden wuerdest Du arme Person, und noch einmal ganz speziell fuer Dich Armseliger, verschwinde in ein Land, welches Dir gefaellt Deutschland benoetigt sowas wie Dich ganz sicher net!!!! Niemanden, der nur schlecht ueber uns denkt und redet, komisch nur, das so viele nach Deutschland wollen, und 80% dieser Leute aus dem BF dort leben weshalb nur???
Deve Kabe´ye gitmekle haci olmaz!! Kannst ja mal ggogeln, vlt verstehst Du es ja hahahahaha ;)

Da habe ich wohl recht gehabt - bist auch einer von diesen Altnazis :)

Und nö, in Deutschland können wir alle unsere Meinung vertreten und somit das Land vorranbringen, es tut mir Leid, wenn das nicht deiner totalitären Weltanschauung zusagt.
Eigentlich brauchen wir so NPD-Wähler wie dich nicht ...

Und das sagt mir jetzt genau was? Grahic hat für seine "radkiale-fast-Nazi-Keule" die passende Antwort bekommen. Deutsche die sich verschließen und Integration nicht zulassen sind genau so scheiße.

- - - Aktualisiert - - -

Oder du hast dich zu sehr in deinem jetzt aktuellen Sozialkreis abgeschottet und bekommst aktuelle Entwicklungen nicht mit.

Also ich kann von solchen und solchen reden was Deutsche betrifft.

Genauso wie von Ausländern und ausländern, Griechen und Griechen!

Einmal, glaub hab ich schon im BF erwähnt, kam ne Frau in mein Taxi.

Ich: "Wo woins den hi?"

Sie: "Endlich am moi a Bayer als Taxler und net, wia imma, so a Kanak"

Dann stiegen mal Kunden ein, die über Ausländer redeteten...Du hättest gestaunt, was für geschmeidige Meinung zwei der drei Fahrgäste über Ausländer hatten.

P.S. Zu der Schrift von Grahic geb ich Dir recht....mit dem Augenkrebs der Farbe mein ich.

Erinnert mich so an die Farbe, wenn ein Bulle bei einer Verkehrskontrolle an mein Seitenfenster klopft...wahrscheinlich deswegen denk ich!

Aber mit der Bezeichnung Nazi wär ich vorsichtig! Ist nicht ok!

Heute wurde einer der schönsten Moschee Europas in Rijeka, Kroatien geöffnet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Heute wurde einer der schönsten Moschee Europas in Rijeka, Kroatien geöffnet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hoffentlich nicht neben der Rennpiste! Ich denk beim Freitagstraining schlecht für den Muezin??!?!?!?!

Zurück
Oben