Du kannst dir einreden was du möchtest, das Asylrecht in Deutschland in Kombination mit dem EU-Asylrecht ist eine Katastrophe - und es liegt an euch Deutschen, dass es nicht verbessert wird.
Andere Länder haben mehr Flüchtlinge aus dem ehemaligen Balkan aufgenommen und die aus Deutschland ausgewiesenen sind dann in Länder wie Belgien und Schweden gefahren, weil man dort ein humaneres Asylrecht hat. Heutzutage müssen Menschen die Flüchten in dem Land der EU den Antrag stellen, in dem sie aufschlagen, also Italien und Griechenland im Augenblick, welche diese Last kaum noch tragen können, Forderungen dies gerechter zu gestalten scheitern am Widerstand Deutschlands - und da kommst du daher und faselst was von der unendlichen Güte, wenn die Realität doch ein ganz anderes Bild zeichnet.
Ob Gesetze angepasst werden, oder nicht liegt am Wähler und nicht am Einzelnen, von daher habe ich mindestens genau so viel Mitspracherecht wie du.
In diesem Thread gab es berechtigte Kritik und keine Hetze, deine Aufforderung das Land doch zu verlassen ist Beweis genug wie du mit anderen Meinungen umgehen möchtest, was für ein glück, dass wir das deutsche GG haben, welches Meinungen wie deine uninteressant macht.
Meine Kinderstube geht dich ja wohl gar nichts an und meine Kritik an deinem sprachlichen Vermögen bleibt, seit 2005 in bosnien und kannst kein bosnisch, bist ein gelungenes Beispiel an fehlgeschlagener Integration.