Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland beliebtestes Land der Welt?

Übrigens hat die BBC vor 1-2 Jahren schonmal Deutschland auf Platz 1 gekrönt.

- - - Aktualisiert - - -

Ibrišimović;3717310 schrieb:
Naja, mein Konto ist gut gefüllt, aber klar dass du in Deutschland mit deinen Märchen nicht viel Anklang fandest, ist Deutschland ja die Heimat der Gebrüder Grimm. Sind also besseres gewohnt!

- - - Aktualisiert - - -

Lag wohl eher an dem Mülllied!

So schlecht war das Lied. Es gab min. 10 Lieder die schlechter waren und besser als Deutschland abgeschnitten haben.

Nach dem ESC habe ich noch scherzhaft gesagt (hier in der shoutbox), dass die Medien bald eine Studie rausbringen wie beliebt Deutschland ist
smilies2222.png
. Und ja tatsächlich ist sie gekommen, so durchschaubar sind die Medien. Die Deutschen sollten ja nicht denken, dass sie zumindest in der EU unbeliebt sind. Spaß beiseite, klar Deutschland wird respektiert und ist in einer gewissen Art und Weise auch beliebt. Aber es ist eher eine nüchterne Beliebtheit und keine die von Emotionen gelenkt wird. Aber das ist ja auch schon eine Leistung, deswegen Deutschland vor noch ein Tor! :de1:

Wieso eigentlich verboten?

Google mal nach Etsch und Belt...

Also ich wollte mit dem Thema weder Rassen-Phantasien noch Weltherrschaftsträume befeuern, die überwiegend positive Einstellung hat mich vor allem deshalb gefreut, weil ich ja die Meinung der anderen Menschen über uns noch aus den Jahrzehnten nach WK II kenne - und die war bei Weitem nicht so gut...verständlicherweise...

Nach dem ESC habe ich noch scherzhaft gesagt (hier in der shoutbox), dass die Medien bald eine Studie rausbringen wie beliebt Deutschland ist
smilies2222.png
. Und ja tatsächlich ist sie gekommen, so durchschaubar sind die Medien. Die Deutschen sollten ja nicht denken, dass sie zumindest in der EU unbeliebt sind. Spaß beiseite, klar Deutschland wird respektiert und ist in einer gewissen Art und Weise auch beliebt. Aber es ist eher eine nüchterne Beliebtheit und keine die von Emotionen gelenkt wird. Aber das ist ja auch schon eine Leistung, deswegen Deutschland vor noch ein Tor! :de1:

Gut beschrieben.

- - - Aktualisiert - - -

smilies2222.png

Google mal nach Etsch und Belt...

Also ich wollte mit dem Thema weder Rassen-Phantasien noch Weltherrschaftsträume befeuern, die überwiegend positive Einstellung hat mich vor allem deshalb gefreut, weil ich ja die Meinung der anderen Menschen über uns noch aus den Jahrzehnten nach WK II kenne - und die war bei Weitem nicht so gut...
Das ist aber nicht die erste "Krönung" fuer De von der BBC.

Ich bin mir nicht sicher. Jedoch habe ich mich mit einer Person aus dem Forum unterhalten, welche nach einer Bemerkung, dass Deutschland aufgrund des ESC in Europa unbeliebt sei, meinte, dass die Medien wieder die Beliebtheit Deutschlands propagieren werden. hmmmmmmmmmmmmmmm :-k Zum Thema möchte ich betonen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Deutschland das beliebteste Land in der Welt ist. Vielleicht sollten die Befragten mit der deutschen Mentalität konfrontiert werden. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

smilies2222.png
Sorry, ich habe deinen Kommentar nicht gelesen. :D Du warst das also. :)

- - - Aktualisiert - - -

P:S. Der Iran ist mir hinsichtlich seiner Bevölkerung viel sympathischer. ^^

Ich bin mir nicht sicher. Jedoch habe ich mich mit einer Person aus dem Forum unterhalten, welche nach einer Bemerkung, dass Deutschland aufgrund des ESC in Europa unbeliebt sei, meinte, dass die Medien wieder die Beliebtheit Deutschlands propagieren werden. hmmmmmmmmmmmmmmm :-k Zum Thema möchte ich betonen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Deutschland das beliebteste Land in der Welt ist. Vielleicht sollten die Befragten mit der deutschen Mentalität konfrontiert werden. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Sorry, ich habe deinen Kommentar nicht gelesen. :D Du warst das also. :)

Ja das war ich, dass du dich noch daran erinnnern kannst spricht für dein Gedächtnis! :laughing6:

naja die aussage "deutschland über alles" "über alles in der welt" ist schon sehr aggressiv.
ich würde das einerseits so interpretieren, dass sie die ganze welt erobern möchten und andererseits
das die Deutschen selbst über allem sind, also eine höhere Rasse...

AU Mann, immer wieder musz man den Sinn dieser Strophe erklaeren!!! Hoffmann von Fallersleben hat in romantischer Umgebung auf Helgoland dieses Lied komponiert, die Bedeutung ist, das fuer die Buerger in Deutschland die Gemeinschaft, das Land der Staat, das Allgemeinwohl ueber alles gehen soll :-) :-)

Falls Du aggressive Hymnen lesen willst, lies mal z.B. die Franzoesische: "...unsere Feinde sollen in Ihrem Blute ertrinken ..." gibt andere Beispiele ;) im uebrigen musz man auch immer die Zeit der jeweiligen Dichtung/Komponierung beruecksichtigen, zur Zeit von Fallersleben waren die Deutschen Splitterlaendle gerade auf dem Weg sich zu vereinen und zu gruenden ...
Grusz in den KOSOVO bzw. die Schweiz ;)

AU Mann, immer wieder musz man den Sinn dieser Strophe erklaeren!!! Hoffmann von Fallersleben hat in romantischer Umgebung auf Helgoland dieses Lied komponiert, die Bedeutung ist, das fuer die Buerger in Deutschland die Gemeinschaft, das Land der Staat, das Allgemeinwohl ueber alles gehen soll :-) :-)
Falls Du aggressive Hymnen lesen willst, lies mal z.B. die Franzoesische: "...unsere Feinde sollen in Ihrem Blute ertrinken ..." gibt andere Beispiele ;) im uebrigen musz man auch immer die Zeit der jeweiligen Dichtung/Komponierung beruecksichtigen, zur Zeit von Fallersleben waren die Deutschen Splitterlaendle gerade auf dem Weg sich zu vereinen und zu gruenden ...
Grusz in den KOSOVO bzw. die Schweiz ;)
Welch Ironie...

Zurück
Oben