Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland beliebtestes Land der Welt?

Ich liebe deutscheland ich liebe deutscheland ich liebe deutscheland ich liebe deutscheland ICH LIEBE DEUTSCHELAND

z.B. die Korrektur einer Klausur. Ich habe bereits einen Lehrer angeklagt, woraufhin er meine Note änder musste. Und ich war im Recht. Ich merke, dass dieses Land immer rassistischer wird. @Opadidi, wenn ich meine Ziele in Deutschland erreicht habe, dann werde ich auch auswandern. Ich hoffe, dass mir viele türkische Akademiker folgen werden, damit diesem Staat immer mehr geschadet wird.
Diesen Aderlass wird Deutschland kaum verkraften können

z.B. die Korrektur einer Klausur. Ich habe bereits einen Lehrer angeklagt, woraufhin er meine Note änder musste. Und ich war im Recht. Ich merke, dass dieses Land immer rassistischer wird. @Opadidi, wenn ich meine Ziele in Deutschland erreicht habe, dann werde ich auch auswandern. Ich hoffe, dass mir viele türkische Akademiker folgen werden, damit diesem Staat immer mehr geschadet wird.

Hätte Dir (oder Deinen Eltern) das Land mit der Sonne eine vergleichbare Ausbildung/Studium überhaupt ermöglicht?

Und, wann fährste los???

.

Was schuldet denn "diese" Gesellschaft dir? Was war Deine Leistung? Vielleicht - wenn wir alle zusammenlegen - kommst Du früher ins gelobte Land...

was regt ihr beiden euch immer gleich auf und droht mit rausschmiss wenn man mal etwas an deutschland kritisiert ?
es gibt auch genug deutsche die auch einiges an deutschland kritisieren....sollen die dann auch gleich das land verlassen ?

Zurück
Oben