D
D.Hans
Guest
Weißt ihr wass Fuck yours dumme Nationen
von wem war das ?
Achillis am 5.5.2013 um 23:56 Uhr
Weißt ihr wass Fuck yours dumme Nationen
von wem war das ?
Diesen Aderlass wird Deutschland kaum verkraften könnenz.B. die Korrektur einer Klausur. Ich habe bereits einen Lehrer angeklagt, woraufhin er meine Note änder musste. Und ich war im Recht. Ich merke, dass dieses Land immer rassistischer wird. @Opadidi, wenn ich meine Ziele in Deutschland erreicht habe, dann werde ich auch auswandern. Ich hoffe, dass mir viele türkische Akademiker folgen werden, damit diesem Staat immer mehr geschadet wird.
z.B. die Korrektur einer Klausur. Ich habe bereits einen Lehrer angeklagt, woraufhin er meine Note änder musste. Und ich war im Recht. Ich merke, dass dieses Land immer rassistischer wird. @Opadidi, wenn ich meine Ziele in Deutschland erreicht habe, dann werde ich auch auswandern. Ich hoffe, dass mir viele türkische Akademiker folgen werden, damit diesem Staat immer mehr geschadet wird.
Wenn immer mehr Akademiker das Land verlassen, vor allem Ingenieure, wird Deutschland wohl auf qualifiziertes Personal aus dem Ausland zurückgreifen.Diesen Aderlass wird Deutschland kaum verkraften können
Ich liebe deutscheland ich liebe deutscheland ich liebe deutscheland ich liebe deutscheland ICH LIEBE DEUTSCHELAND
Na dann gibt es wieder eine Einwanderungswelle aus TRWenn immer mehr Akademiker das Land verlassen, vor allem Ingenieure, wird Deutschland wohl auf qualifiziertes Personal aus dem Ausland zurückgreifen.
Und, wann fährste los???
.
Was schuldet denn "diese" Gesellschaft dir? Was war Deine Leistung? Vielleicht - wenn wir alle zusammenlegen - kommst Du früher ins gelobte Land...
Und warum lebst Du dann in Österreich???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen