Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland beliebtestes Land der Welt?

Wenn immer mehr Akademiker das Land verlassen, vor allem Ingenieure, wird Deutschland wohl auf qualifiziertes Personal aus dem Ausland zurückgreifen.

Und hauptsächlich Mazedonier holen :-)

Aber sag mal, wie ist das in Mazedonien mit den Roma und Sinti? Wegen Rassismus und so...

was regt ihr beiden euch immer gleich auf und droht mit rausschmiss wenn man mal etwas an deutschland kritisiert ?
es gibt auch genug deutsche die auch einiges an deutschland kritisieren....sollen die dann auch gleich das land verlassen ?

Ich habe nicht mit Rausschmiss gedroht, sondern nur gefragt, wann er fährt - der Unterschied sollte deutlich sein. Und die Frage ist doch berechtigt, wenn er sich in seinen Beiträgen so über die deutsche Mentalität und den zunehmenden Rassismus beschwert, oder???
Ich mag keine Verallgemeinerungen, und erst recht nicht, wenn sie nicht mal belegt werden...

Ich habe nicht mit Rausschmiss gedroht, sondern nur gefragt, wann er fährt - der Unterschied sollte deutlich sein. Und die Frage ist doch berechtigt, wenn er sich in seinen Beiträgen so über die deutsche Mentalität und den zunehmenden Rassismus beschwert, oder???
Ich mag keine Verallgemeinerungen, und erst recht nicht, wenn sie nicht mal belegt werden...
Du bist lustig.

Beste Land der Welt man.

Ich liebe Deutschland.

Kanns kaum abwarten im Juli endlich wieder ins Reich zurück zu kehren.

Zurück
Oben