Iran sympathischer, sowas liest man echt nur im bf
z.B. die Korrektur einer Klausur. Ich habe bereits einen Lehrer angeklagt, woraufhin er meine Note änder musste. Und ich war im Recht. Ich merke, dass dieses Land immer rassistischer wird. @Opadidi, wenn ich meine Ziele in Deutschland erreicht habe, dann werde ich auch auswandern. Ich hoffe, dass mir viele türkische Akademiker folgen werden, damit diesem Staat immer mehr geschadet wird.
Wenn immer mehr Akademiker das Land verlassen, vor allem Ingenieure, wird Deutschland wohl auf qualifiziertes Personal aus dem Ausland zurückgreifen.
Ich bin mir nicht sicher. Jedoch habe ich mich mit einer Person aus dem Forum unterhalten, welche nach einer Bemerkung, dass Deutschland aufgrund des ESC in Europa unbeliebt sei, meinte, dass die Medien wieder die Beliebtheit Deutschlands propagieren werden. hmmmmmmmmmmmmmmm :-k Zum Thema möchte ich betonen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Deutschland das beliebteste Land in der Welt ist. Vielleicht sollten die Befragten mit der deutschen Mentalität konfrontiert werden.
- - - Aktualisiert - - -
Sorry, ich habe deinen Kommentar nicht gelesen. Du warst das also.
- - - Aktualisiert - - -
P:S. Der Iran ist mir hinsichtlich seiner Bevölkerung viel sympathischer. ^^
dieser beitrag hört sich doch jetzt ganz anders an als das was du vorher geschrieben hattest.....der ton macht wohl die musik.
Dann ab mit dir. In Deutschland leben und so einen Schwachsinn produzieren!
Гуштер;3718877 schrieb:Dein Name ist wohl Programm was, wie kommst du drauf dass ich in Deutschland lebe
Nordkorea.
Гуштер;3718883 schrieb:Immernoch besser als in Deutschland okerface:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen