Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland beliebtestes Land der Welt?

:jubelfreu:

So sieht es aus, ein Land in dem so viele Menschen freiwillig und gern zusammen leben wollen kann nur toll sein.

Iran sympathischer, sowas liest man echt nur im bf :facepalm:

Bei solchen Beiträgen von Dir habe ich doch noch Hoffnung dass Du wieder normal werden könntest, sofern Du es jemals warst, aber Dir ist schon klar, dass es Leute gibt mit der selben politischen Richtung wie Du, die den Iran auch sympathischer finden als Deutschland, selbst wenn sie von dem Land eigentlich überhaupt keine Ahnung haben.

- - - Aktualisiert - - -

z.B. die Korrektur einer Klausur. Ich habe bereits einen Lehrer angeklagt, woraufhin er meine Note änder musste. Und ich war im Recht. Ich merke, dass dieses Land immer rassistischer wird. @Opadidi, wenn ich meine Ziele in Deutschland erreicht habe, dann werde ich auch auswandern. Ich hoffe, dass mir viele türkische Akademiker folgen werden, damit diesem Staat immer mehr geschadet wird.

Wenn immer mehr Akademiker das Land verlassen, vor allem Ingenieure, wird Deutschland wohl auf qualifiziertes Personal aus dem Ausland zurückgreifen.

Ich bin mir nicht sicher. Jedoch habe ich mich mit einer Person aus dem Forum unterhalten, welche nach einer Bemerkung, dass Deutschland aufgrund des ESC in Europa unbeliebt sei, meinte, dass die Medien wieder die Beliebtheit Deutschlands propagieren werden. hmmmmmmmmmmmmmmm :-k Zum Thema möchte ich betonen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Deutschland das beliebteste Land in der Welt ist. Vielleicht sollten die Befragten mit der deutschen Mentalität konfrontiert werden. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Sorry, ich habe deinen Kommentar nicht gelesen. :D Du warst das also. :)

- - - Aktualisiert - - -

P:S. Der Iran ist mir hinsichtlich seiner Bevölkerung viel sympathischer. ^^

Ein Großteil der Bevölkerung denkt aber nicht wie das Regime und ich bin mir sicher so Menschen wie Du es bist wären im Iran nicht sehr beliebt, die Iraner die ich kenne halten jedenfalls viel von Deutschland und können Migranten die nur über Deutschland schlechtes sagen nur den Kopf schütteln.

dieser beitrag hört sich doch jetzt ganz anders an als das was du vorher geschrieben hattest.....der ton macht wohl die musik.

Da hört sich überhaupt nichts anders an. Mein Ton hört sich auch NIE wie Musik an. Wer damit nicht klar kommt, muss meine Beiträge auch nicht lesen - oder eben GENAU lesen. Diejenigen unter uns, die SINNERFASSEND lesen können, haben damit auch kein Problem.

Ich habe inzwischen festgestellt, dass einem sofort Aggressionen entgegenschlagen, wenn man Leuten einfach nur einen Spiegel vors Gesicht hält, oder eine Frage stellt, welche Nachdenken erfordert. Die Keulen "Ausländerfeindlichkeit, Rassismus oder Islamophobie" sind da schnell ausgepackt. Solche Dinge ärgern mich. Nicht nur hier im Forum (aber da eben besonders), sondern auch im richtigen Leben.

Гуштер;3718883 schrieb:
Immernoch besser als in Deutschland :pokerface:

Sagt der der die Flagge des Reichswehrministers bzw. Reichswehr als Signatur und den Nazi-Bubbi aus Inglourious Basterds als Ava trägt, du gehörst verwarnt :hurrhurr:

Zurück
Oben