RexHum
Balkaner
Deutschland geht den Bach hinunter, deshalb habe ich mich für die aufgehende Sonne Namens Makedonien entschieden.
Ja, denn Dirk Bach, seit er Tot ist....
Deutschland geht den Bach hinunter, deshalb habe ich mich für die aufgehende Sonne Namens Makedonien entschieden.
Du bist einfach nur ein Idiot. Ich habe doch geschrieben, dass ich die iranische Bevölkerung meine, du Kasper. Ich weiß ganz genau, dass ein großer Teil der Bevölkerung den Iran nicht unterstützt. Ich verstehe nicht, wie dumm und debil du sein kannst. Vielleicht solltest du in Zukunft nochmal überdenken, mit wem und was du schreibst.Bei solchen Beiträgen von Dir habe ich doch noch Hoffnung dass Du wieder normal werden könntest, sofern Du es jemals warst, aber Dir ist schon klar, dass es Leute gibt mit der selben politischen Richtung wie Du, die den Iran auch sympathischer finden als Deutschland, selbst wenn sie von dem Land eigentlich überhaupt keine Ahnung haben.
- - - Aktualisiert - - -
Ein Großteil der Bevölkerung denkt aber nicht wie das Regime und ich bin mir sicher so Menschen wie Du es bist wären im Iran nicht sehr beliebt, die Iraner die ich kenne halten jedenfalls viel von Deutschland und können Migranten die nur über Deutschland schlechtes sagen nur den Kopf schütteln.
Bist heute mal wieder lustig?
Bist heute mal wieder lustig?
Du mich auch.Immer.
Du mich auch.
Der Armin will wohl Schläge.Gemeldet
was interessiert mich BBC? IN China ist Griechenland das beliebteste land...somit auch die meisten menschen der welt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen