C
curica
Guest
Wäre ich Deutscher, wäre ich rechts. Ich kann die meisten Ausländer hier einfach nicht leiden.
Weil sie sich "asozial" verhalten?
Wäre ich Deutscher, wäre ich rechts. Ich kann die meisten Ausländer hier einfach nicht leiden.
Ich verspüre keine Ablehnung, gut ich wohne auch nicht auf dem Land. Was wollen die Svabos auch machen, haben meist eh Angst vor Azzlacks.
Wartest Du jetzt darauf, daß hier irgendjemand schreibt: "die sch... Svabos wollen mit uns nichts zu tun haben", oder "wir werden hier gehasst", damit Du Dir darauf einen runter ... Kannst ?
Weil sie sich "asozial" verhalten?
nöö das schreiben doch schon manche türken hier im forum die ganze zeit das die türken ausgegrenzt werden in der schule und überall
Korrekt. Ich kann es nicht leiden, wenn Menschen im Bus sitzen, laut Musik hören, rumschreien, Sonnenblumenkerne essen und mit den Schalen rumspucken und ältere Menschen anmucken. Wozu braucht man bitte solche Menschen? Genau deswegen sind Ausländer (und damit meine ich im Grunde Osteuropäer, Balkanesen und Menschen aus dem Nahen+Mittleren Osten sowie Afrikaner, sprich "Kanacken") so unbeliebt.
Wär ich Deutsch, wär ich bestimmt auch rechts.
Ich habs in der Schule eher umgekehrt erlebt. Es gab eine Jugo- und eine Türkengruppe und die haben halt in den Pausen immer auf ihrer Muttersprache gesprochen.
Das machen Deutsche doch auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen