Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland driftet nach rechts!!!

Ich verspüre keine Ablehnung, gut ich wohne auch nicht auf dem Land. Was wollen die Svabos auch machen, haben meist eh Angst vor Azzlacks.

Wäre ich Deutscher, wäre ich rechts. Ich kann die meisten Ausländer hier einfach nicht leiden.

genau deiner meinung

ich meine man sieht überhaupt keinen nationalstolz oder sonstiges lässt sicht niederkriegen von assozialen idioten usw.

Wartest Du jetzt darauf, daß hier irgendjemand schreibt: "die sch... Svabos wollen mit uns nichts zu tun haben", oder "wir werden hier gehasst", damit Du Dir darauf einen runter ... Kannst ?

nöö das schreiben doch schon manche türken hier im forum die ganze zeit das die türken ausgegrenzt werden in der schule und überall :lol:

Weil sie sich "asozial" verhalten?

Korrekt. Ich kann es nicht leiden, wenn Menschen im Bus sitzen, laut Musik hören, rumschreien, Sonnenblumenkerne essen und mit den Schalen rumspucken und ältere Menschen anmucken. Wozu braucht man bitte solche Menschen? Genau deswegen sind Ausländer (und damit meine ich im Grunde Osteuropäer, Balkanesen und Menschen aus dem Nahen+Mittleren Osten sowie Afrikaner, sprich "Kanacken") so unbeliebt.

nöö das schreiben doch schon manche türken hier im forum die ganze zeit das die türken ausgegrenzt werden in der schule und überall :lol:

Ich habs in der Schule eher umgekehrt erlebt. Es gab eine Jugo- und eine Türkengruppe und die haben halt in den Pausen immer auf ihrer Muttersprache gesprochen.

Korrekt. Ich kann es nicht leiden, wenn Menschen im Bus sitzen, laut Musik hören, rumschreien, Sonnenblumenkerne essen und mit den Schalen rumspucken und ältere Menschen anmucken. Wozu braucht man bitte solche Menschen? Genau deswegen sind Ausländer (und damit meine ich im Grunde Osteuropäer, Balkanesen und Menschen aus dem Nahen+Mittleren Osten sowie Afrikaner, sprich "Kanacken") so unbeliebt.

Das machen Deutsche doch auch.

Ich habs in der Schule eher umgekehrt erlebt. Es gab eine Jugo- und eine Türkengruppe und die haben halt in den Pausen immer auf ihrer Muttersprache gesprochen.

ja wenn man sich in gruppen macht ist das was anderes aber so wenn man nicht in gruppen ist sondern die klasse bei mir war sie mutlikulti da gabs von jedem land einen und halt natürlich auch deutsche die hälfte ungefähr

und die europäer

ausgenohmen türken

wurden wie deutschen gesehen z.b ein romäne usw.

Zurück
Oben