Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland driftet nach rechts!!!

ja wenn man sich in gruppen macht ist das was anderes aber so wenn man nicht in gruppen ist sondern die klasse bei mir war sie mutlikulti da gabs von jedem land einen und halt natürlich auch deutsche die hälfte ungefähr

und die europäer

ausgenohmen türken

wurden wie deutschen gesehen z.b ein romäne usw.

Mir ists eh egal, wenn sie wollen könnens auch Chinesisch reden ::lol:

Zu meiner Schulzeit war dieses Multikulti noch nicht so stark ausgeprägt, aber jetzt kommts immer mehr...

wenn es um ausgrenzung und fehlenden respekt geht, dann sind wir, balkaner, diejenigen, die das am besten zelebrieren können und es tagtäglich durchaus mit grosser freude tun...

ich will es mir gar nicht ausmalen, was wir mit den ausländern in unseren heimatländern anstellen würden.. wir würden sie vermutlich zum freiwild erklären... also erwartet nicht, was ihr nicht in der lage seid zu bieten.. nämlich respekt..

Trozt der Fpö und anderer Islamhasser in Österreich würde ich sicher nicht in D. leben wollen.

Der Deutsche Staat wird mehrheitlich von hirlosen Idioten bewohnt,die keinen Plan vom Leben haben...

Von Leuten die sich von Bertelsmann und Springer vorkauen lassen was Sie zu denken haben..

PS. Der wirtschaftsaufschwung der letzten monate in DE. nutzt ca. 5% der Berwölkerung Deutschlands...Nur so zur info.. :-)

wenn es um ausgrenzung und fehlenden respekt geht, dann sind wir, balkaner, diejenigen, die das am besten zelebrieren können und es tagtäglich durchaus mit grosser freude tun...

ich will es mir gar nicht ausmalen, was wir mit den ausländern in unseren heimatländern anstellen würden.. wir würden sie vermutlich zum freiwild erklären... also erwartet nicht, was ihr nicht in der lage seid zu bieten.. nämlich respekt..

Den Chinesen bei uns gehts doch gut... ::lol:

ja man bei uns an der schule begrüßen die lehrer schon mit heil hitler sich gegenseitig und wir schüler uns auch und vor dem unterricht und nach dem unterricht singen wir deutschland über alles

und im unterricht brüllen immer manche schüler sieg heil rein und tod den juden

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

na ja.. da wäre ich mir nicht so sicher. aus einer so grossen distanz kann ich das nicht beurteilen. man hört aber so einiges über die chinesen und was man von ihnen hält..

oder denkst du an die chinesen in der schweiz? :)

Nein, ich mein schon die, die unten leben.. ma niko njih ne dira ::lol:

nich nur europa driftet nach rechts
auch viele andere europäische staaten...
in paar jahren wird es soweit sein und europa versinkt um chaos....

ich hau ab nach slowenien :p

"mein" chinese hat mir heute gebratenen reis verkauft ohne hühnerfleisch.. dabei habe ich ihm ausdrücklich gesagt MIT pouletfleisch... jebem li mu..

Zurück
Oben