Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland driftet nach rechts!!!

Was mich noch interessiert (da ich nicht in Deutschland wohne), wie empfindet ihr (Deutschland-Balkaner) die Deutschen bei euch??? Spürt ihr Distanzierung, Misstrauen, Ausgrenzung,...etc... ?????

Was mich noch interessiert (da ich nicht in Deutschland wohne), wie empfindet ihr (Deutschland-Balkaner) die Deutschen bei euch??? Spürt ihr Distanzierung, Misstrauen, Ausgrenzung,...etc... ?????

Ist echt übel geworden, wir trauen uns kaum noch auf die Strasse zum Mehl holen, Strom und Wasser wurden abgestellt und jeder muss einen Extra Ausweis immer bei sich tragen. Bitte liebe Schweizer Kanaken helft uns.

Spenden per PN.

nee nix von dem allen,fühle mich sicher un wohl hier,würde sogar im deutschland trikot rumlaufen keinem würde es stören von den blonden deutschen hier :hotsun:

Wartest Du jetzt darauf, daß hier irgendjemand schreibt: "die sch... Svabos wollen mit uns nichts zu tun haben", oder "wir werden hier gehasst", damit Du Dir darauf einen runter ... Kannst ?

Ich lebe zwar auch nicht in DE, aber was ich absolut nicht pack' ist, wenn andere so arrogant und überheblich meinen Eltern gegenüber werden, weil sie einen Akzent haben und nicht jedes Wort verstehen. Das letzte Mal ist das meiner Mutter in einem Lebensmittelgeschäft passiert. Die Kassiererin hat nicht kapiert, dass wir zusammengehören und hat dann so deppat gelächelt über die Art wie meine Mutter spricht, ihren Akzent und ich konnte mich dann einfach nicht mehr zurückhalten... :rolleyes: ::lol:

Ich verspüre keine Ablehnung, gut ich wohne auch nicht auf dem Land. Was wollen die Svabos auch machen, haben meist eh Angst vor Azzlacks.

Wäre ich Deutscher, wäre ich rechts. Ich kann die meisten Ausländer hier einfach nicht leiden.

Ich verspüre keine Ablehnung, gut ich wohne auch nicht auf dem Land. Was wollen die Svabos auch machen, haben meist eh Angst vor Azzlacks.

Wäre ich Deutscher, wäre ich rechts. Ich kann die meisten Ausländer hier einfach nicht leiden.

Ich weiß wie du es meinst aber es hört sich ein bisschen Igel mäßg an wenn er sagt das er Serbien-Serben nicht ausstehen kann xD

nein kein bisschen bin hier geboren aufgewachsen usw. und die sehen einen der hier geboren ist sogar als deutschen

immer wenn die mich gefragt haben wo ich geboren bin haben die gesagt du bist ja deutscher

man fühlt sich garnicht als ausländer

die deutschen behandeln uns wie einen von ihnen weil sie uns als einen von ihnen sehen

ich glaube die deutschen distanzieren sich eher gegenüber moslems aber nicht gegenüber uns balkaner z.b oder polen usw.

ich glaub einen der vallah lan isch schör auf koran usw. sagt sehen sie nicht als ihren und distanzieren sich

Ich weiß wie du es meinst aber es hört sich ein bisschen Igel mäßg an wenn er sagt das er Serbien-Serben nicht ausstehen kann xD

:D

Ja, ich weiß. Aber leider sind die meisten Ausländer hier eine Kültürbereicherer, die aus ihrem Leben eh nichts machen und später dem Staat, den man gerne beschimpft, auf der Tasche liegen.
Sind ja nicht alle so.

Aber hast schon Recht, das klang wie Dr. Igelovics Aussage :D

Zurück
Oben