T
Theodisk
Guest
Sorry, aber das ist doch Schmodder .Ich habe da so eine Theorie, das Hauptproblem ist einfach, es fehlt an vielen schönen Frauen in diesem Land, deshalb ziehen die Hochqualifizierten eher ab und als dass sie zu uns kommen, weil sie sich eine schöne Frau im Ausland suchen. Würde es also mehr schöne Frauen hier geben, dann würden auch mehr Hochqualifizierte herkommen, dazu kommt die Tatsache, dass sehr viele schöne Frauen auf Männer mit viel Kohle stehen, was der Hochqualifzierte durch einen gutbezahlten Job, dann auch hat.
Außerdem gibt es in Deutschland einen hohen Lebensstandard was ebenso attraktiv für Hochqualifizierte wäre, denn in Ländern wie Lateinamerika beispielsweise gibt es zwar sehr viele schöne Frauen aber nicht so den Bedarf an Hochqualifizierten und auch nicht so einen hohen Lebensstandard insgesamt gesehen auf die Bevölkerung bezogen.
Ich bin ja dafür, dass die BRD so Abkommen abschließen mit lateinamerikanischen Ländern beispielsweise, weil dort gibt es ja viele schöne Frauen und diejenigen, welche keinen Mann finden, können dann hier nach Deutschland kommen.
Das würde die Attraktivität dieses Landes um ein vielfaches erhöhen, außerdem sind diese Frauen meistens auch sehr kinderlieb wodurch automatisch dann die Geburtenrate gesteigert werden könnte und somit würde neben dem Problem der wenigen Hochqualifizierten auch das Problem der niedrigen Geburtenrate gelöst werden.
Denn ehrlich gesagt, ich verstehe viele Männer, mit den meisten Frauen in diesem Land würde ich auch keine Kinder haben wollen geschweige denn eine Beziehung oder überhaupt irgend eine Form von Intimität.
. Ich weiß ja nicht in welchem Inzucht-Dorf du wohnst ... aber das ist der größte Blödsinn den du da von dir gibst.Denn ehrlich gesagt, ich verstehe viele Männer, mit den meisten Frauen in diesem Land würde ich auch keine Kinder haben wollen geschweige denn eine Beziehung oder überhaupt irgend eine Form von Intimität.
Zuletzt bearbeitet: