Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland fehlt es an Hochqualifizierten

boah ich hab auf hochdeutsch geredet und mir wurde auf schweizerdeutsch geantwortet von den bedienungen, wie unhöflich :mad:

haha wer nimmt die schweitzer ernst finde es immer sehr lustig wenn ich nach basel fahre und an der grenze gefragt werde (natuerlich auf schwitzer deutsch) guten tag was wollen sie hier bei uns in der schweitz :ajs:

Die Schweizer waren schon immer xenophobisch veranlagt. :mrgreen:

Du bist halt ein Rabe, siehe:
rabenbanner.jpg

:majaa:

boah ich hab auf hochdeutsch geredet und mir wurde auf schweizerdeutsch geantwortet von den bedienungen, wie unhöflich :mad:

Ne nicht unhöflich. Du musst nur verstehen wie das bei denen läuft.
Auf der Arbeit/Beim Arbeiten reden die meist Hochdeutsch, nur privat Schwitzer-Dütsch. Ist aber auch logisch das die manchmal auch "auf der Arbeit" oder so auf schweizerisch antworten, gell? :rolleyes:
PS:
Zürich würd ich nicht hingehen, eher in eine "Deutschere" Gegend, Umgebung Basel. ;) Mein voller Ernst!

Von mir aus können wir auch paar mehr gutaussehende Frauen vom Balkan und Osteuropa hier herkommen lassen, Hauptsache dadurch wird das Land attraktiver, so bist Du nun zufrieden?

Du bist bestimmt son kleener Gollum, der jeden Rock nach sabbert aber keine abkriegt und richtig so.

OT: Bei mir dauert es noch bis zum Ende da Psychologie mich doch noch mehr in den Bann gezogen hat als ich dachte. Aber dann, danach habe ich gute Chancen auf einen Job und darauf freu mich dann schon.

Schönheit kann keine Studie und auch nicht die Wissenschaft als solche definieren, sie liegt immer im Auge des Betrachters. Was die Medienwelt als "Schönheit" propagiert, ist nicht allgemeingültig.

Jup! Das ist nicht Testbar und so mit war es nicht wissenschaftlich.
Da die Punkte Validität (Genauigkeit) Relibilität (Zuverlässig) und Objektivität nicht gegeben sind. Somit, ab in die Tonne mit dem Ding.

Zurück
Oben