Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland fehlt es an Hochqualifizierten

Es gibt über Schönheit wissenschaftliche Studien, was eine große Mehrheit der Männer und Frauen als schön erachtet, nur soviel dazu. aber gut das ist eben deine Meinung.
Natürlich kann man so argumentieren wie Du dann ist aber alles relativ, ich finde jedenfalls eine schlanke Frau mit Idealgewicht und Kurven und schönem Gesicht und es wissenschaftlich nachgewiesen welche Formen die meisten Menschen schön finden, eben so eine Frau finde ich attraktiver als eine übergewichtige Frau.
Genauso ist es mit Werten ich finde Werte wie die Vermeidung von Gewalt und den Versuch Konflikte auf friedliche Art und Weise zu lösen besser als den Wert mit Faustrecht sozusagen einen Konflikt zu lösen und die Hierarchie in einer Gesellschaft mit Gewalt zu regeln, aber das sind dann eben auch Werte nach denen Menschen dann leben, nur diese werden eben dann dementsprechend unterschiedlich bewerten.
Du hast recht,es gibt wissenschaftliche Studien über die Schönheit.

Na dann erzähl mal....
Unglaublich aber es war so.Sie haben 10 Männer genommen und 10 Frauen.Dann haben sie denn Männern nur das Gesicht der Frauen gezeigt.
Mit der Formel haben sie die Frauen von der Schönsten bis zu der hässlichten rangiert.Dann kammen die Männer ins spiel.Sie haben jedem Frauen Gesicht Punkte gegeben(1,2,3,4 und so weiter).Und das unglauliche, alles hat gestimmt.Die 1 bei der Formel war auch die erste bei den Männern,die zweite bei der Formel war auch die zweite bei den Männern und so weiter bis 10.

Na dann erzähl mal....

Beispielsweise dass eine bestimmte Mehrheit bestimmte Formen von Gesichtern schöner als Gesichter ohne diese bestimmten Merkmalen, also Proportionen, da wurden soweit ich weiß eine bestimmte Anzahl an Teilnehmern befragt und eine bestimmte Mehrheit hat bestimmte Gesichter am schönsten gefunden als andere Gesichter.

Unglaublich aber es war so.Sie haben 10 Männer genommen und 10 Frauen.Dann haben sie denn Männern nur das Gesicht der Frauen gezeigt.
Mit der Formel haben sie die Frauen von der Schönsten bis zu der hässlichten rangiert.Dann kammen die Männer ins spiel.Sie haben jedem Frauen Gesicht Punkte gegeben(1,2,3,4 und so weiter).Und das unglauliche, alles hat gestimmt.Die 1 bei der Formel war auch die erste bei den Männern,die zweite bei der Formel war auch die zweite bei den Männern und so weiter bis 10.

Ziemlich interessant, ich hab auch mal so etwas ähnliches im fernsehen gesehen...da ging es aber um test personen die einen job suchten und die leute die "schön" aussahen haben fast alle den job bekommen...die dicken und unatraktiven personen wurden leider abgelehnt.

Zurück
Oben