Wer sagt das ich Albaner bin?Nur weil irgendein Albaner nen lächerlichen Thread eröffnet, muss man sich doch nicht als Serbe gekränkt fühlen und gleich nachziehen?
Ist doch nicht dein ernst aber ich nehme es mit humor.falscher thread
Du bist bestimmt son kleener Gollum, der jeden Rock nach sabbert aber keine abkriegt und richtig so.
Ist es nicht da keiner der drei Punkte erfüllt wird, so mit Deckel drauf.
Zeig es ihnen:high5:Doch wenn eine breite Mehrheit der gleichen Ansicht ist, kann man von Validität sprechen, denn hier geht es ja darum, dass subjektive Schönheitsempfinden der Menschen zu erforschen, um in etwa sagen zu können was der durchschnittliche Mann oder die durchschnittliche Frau als schön empfindet und genau dadurch ist so eine Studie Valide.
Ich habe zufällig in meinem Studium auch Statistik und wir haben über solche Ergebnisse nämlich dementsprechend diskutiert.
Es geht dabei nicht darum zu sagen wie der einzelne Mensch denkt, dass kann man gar nicht sondern was der durchschnittliche Mensch als schön empfindet da spielt es eben keine Rolle ob Schönheit subjektiv ist, es geht darum eben genau dieses subjektive empfinden einen durchschnittlichen Menschen zu zeigen.
Nein nichts deckel drauf,und was für punkte,man kann wissenschaflich die Schönheit beweisen.Ich will mich nicht mit dir darüber streiten aber ich finde die Schönheit hat etwas mit wissenschaft zu tun.
Jup! Das ist nicht Testbar und so mit war es nicht wissenschaftlich.
Da die Punkte Validität (Genauigkeit) Relibilität (Zuverlässig) und Objektivität nicht gegeben sind. Somit, ab in die Tonne mit dem Ding.
Ich wurde schon von Frauen angemacht, die mir aber nicht gefallen haben und nicht nur wegen dem Aussehen und wenn ich jedem Rock nachsabbern würde, würde ich mich nicht über das Aussehen der Frauen in diesem Land beschweren, sondern nehmen was kommt und das tue ich aber nicht, trotzdem war ich bei den wenigen Frauen die ich abbekommen habe, hinterher froh sie wieder los bekommen zu haben.
Aber abgesehen davon ich frage mich echt was Du mir eigentlich vorwirfst?
Jeder heterosexuelle Mann schaut attraktiven Frauen hinterher, ich bin sicher Du auch und trotzdem kann man wohl vergleichen welche Frauen gut aussehen und welche nicht so.
Herr Von und Zu, ich bin eine Frau, dazu noch eine mit Klasse und würde dich am Bortstein verhungern lassen. So mit schau ich schon mal keinen Frauen hinterher, du Drops, nee eher Broll.
Na ja vielleicht wohnst du ja in Collumhausen. Für mich bist du einfach nur verbittert, weil du nicht die abbekommst die gut aussehen und wem wunderts. Und du solltest nicht von dir auf andere schließen, das wären nähmlich echt beleidigend den Männern gegenüber, die gut aussehen und charmand sind. Also au revoir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen