Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland fehlt es an Hochqualifizierten

Doch wenn eine breite Mehrheit der gleichen Ansicht ist, kann man von Validität sprechen, denn hier geht es ja darum, dass subjektive Schönheitsempfinden der Menschen zu erforschen, um in etwa sagen zu können was der durchschnittliche Mann oder die durchschnittliche Frau als schön empfindet und genau dadurch ist so eine Studie Valide.
Ich habe zufällig in meinem Studium auch Statistik und wir haben über solche Ergebnisse nämlich dementsprechend diskutiert.
Es geht dabei nicht darum zu sagen wie der einzelne Mensch denkt, dass kann man gar nicht sondern was der durchschnittliche Mensch als schön empfindet da spielt es eben keine Rolle ob Schönheit subjektiv ist, es geht darum eben genau dieses subjektive empfinden einen durchschnittlichen Menschen zu zeigen.

Somit haut es schon mal nicht mehr mit der Objektivität hin, da Wahrnehmung der Schönheit subjektiv ist. Das ist ein Punkt und der haut nicht hin, somit steht der ganze Test auf tönernen Füßen. Validität ist übrigenz Genauigkeit und nicht Mehrheit. Und die Reliabilität wird vollkommen außer acht gelassen. Somit ist dieser Test nicht wissenschaftlich, sondern nur durchschnittlicher Müll, wie etwa 60% aller Studien.

Herr Von und Zu, ich bin eine Frau, dazu noch eine mit Klasse und würde dich am Bortstein verhungern lassen. So mit schau ich schon mal keinen Frauen hinterher, du Drops, nee eher Broll.
Na ja vielleicht wohnst du ja in Collumhausen. Für mich bist du einfach nur verbittert, weil du nicht die abbekommst die gut aussehen und wem wunderts. Und du solltest nicht von dir auf andere schließen, das wären nähmlich echt beleidigend den Männern gegenüber, die gut aussehen und charmand sind. Also au revoir.

Kennst Du mich oder warum weißt Du wie ich aussehe und ob ich charmant bin?
Dir ist schon klar, dass Aussehen abgesehen davon bei Männern nicht so eine große Rolle spielt um eine schöne Frau zu bekommen wie umgekehrt bei Frauen um einen gutaussehenden Typen abzubekommen oder?
Geld spielt da besonders eine Rolle.
Außerdem ich habe von der Schönheit von Frauen insgesamt geredet und nicht von Männern, da kann ich dann sehr wohl von mir auf andere schließen, ich sehe doch was auch die anderen abbekommen, mir ging es generell um das Aussehen der Frauen in diesem Land, ich habe nicht gesagt dass es gar keine schönen Frauen gibt, Du Dummerchen.
Hast wohl ein wenig zu viel Rotwein gesoffen und kannst deswegen nicht mehr gescheit lesen und argumentieren, Du dämliche Baguettefresserin, übrigens meine Uroma war auch Französin.

Somit haut es schon mal nicht mehr mit der Objektivität hin, da Wahrnehmung der Schönheit subjektiv ist. Das ist ein Punkt und der haut nicht hin, somit steht der ganze Test auf tönernen Füßen. Validität ist übrigenz Genauigkeit und nicht Mehrheit. Und die Reliabilität wird vollkommen außer acht gelassen. Somit ist dieser Test nicht wissenschaftlich, sondern nur durchschnittlicher Müll, wie etwa 60% aller Studien.

Ey Marie Dir hat wohl der Rotwein aus Fronckreisch besonders gut geschmeckt oder war es Schampanyeah?
Jedenfalls habe ich schon geschrieben Du Dummerchen, dass diese Studien die subjekitve Wahrnehmung der Menschen erforschen möchten, um aus den Ergebnissen der einzelnen Teilnehmer dann ein durchschnittliches Ergebnis der subjektiven Wahrnehmung präsentieren zu können.
So wie Du argumentierst, dann dürfte es auch keine Meinungsforschung geben, sowas ist immer ein Trend deswegen werden solche Studien ja auch immer von Zeit zu Zeit neu durchgeführt.
Solche Ergebnisse haben keine ewige Gültigkeit.

Kennst Du mich oder warum weißt Du wie ich aussehe und ob ich charmant bin?
Dir ist schon klar, dass Aussehen abgesehen davon bei Männern nicht so eine große Rolle spielt um eine schöne Frau zu bekommen wie umgekehrt bei Frauen um einen gutaussehenden Typen abzubekommen oder?
Geld spielt da besonders eine Rolle.
Außerdem ich habe von der Schönheit von Frauen insgesamt geredet und nicht von Männern, da kann ich dann sehr wohl von mir auf andere schließen, ich sehe doch was auch die anderen abbekommen, mir ging es generell um das Aussehen der Frauen in diesem Land, ich habe nicht gesagt dass es gar keine schönen Frauen gibt, Du Dummerchen.
Hast wohl ein wenig zu viel Rotwein gesoffen und kannst deswegen nicht mehr gescheit lesen und argumentieren, Du dämliche Baguettefresserin, übrigens meine Uroma war auch Französin.

Wohl kaum. Eine Frau die was auf sich hält, will auch einen Mann auf dem sie auch was halten kann, reine Psychologie. Und du bist ein Broll, dazu noch ein Chauvinist, also reiner Abfall, sprich ein no-go. Ich trinke kein Alkohol im Gegensatz zu dir, Schnapsdrossel. Tja, ich bin keine, du Trottel. Von daher se la vie. Und meine Argumente sind bis jetzt besser als deine, da bei mir Fachwissen dahintersteckt, im Gegensatz zu deinem Wunschdenken.

Zuletzt bearbeitet:
Ey Marie Dir hat wohl der Rotwein aus Fronckreisch besonders gut geschmeckt oder war es Schampanyeah?
Jedenfalls habe ich schon geschrieben Du Dummerchen, dass diese Studien die subjekitve Wahrnehmung der Menschen erforschen möchten, um aus den Ergebnissen der einzelnen Teilnehmer dann ein durchschnittliches Ergebnis der subjektiven Wahrnehmung präsentieren zu können.
So wie Du argumentierst, dann dürfte es auch keine Meinungsforschung geben, sowas ist immer ein Trend deswegen werden solche Studien ja auch immer von Zeit zu Zeit neu durchgeführt.
Solche Ergebnisse haben keine ewige Gültigkeit.

Äääääg, Subjektivität kann nicht durchschnittlich sein, sonst wär es ja nicht subjektiv. Eine Studie ist eine Studie und keine Wissenschaft und erst recht keine wissenschaftliche Abhandlung.

Wohl kaum. Eine Frau die was auf sich hält, will auch einen Mann auf dem sie auch was halten kann, reine Psychologie. Und du bist ein Broll dazu noch ein Chauvinist also reiner Abfall, sprich ein no-go. Ich trinke kein Alkohol im Gegensatz zu dir Schnapsdrossel. Tja ich bin keine du Trottel von daher se la vie. Und meine Argumente sind bis jetzt besser als deine, da bei mir Fachwissen dahintersteckt, im Gegensatz zu deinem Wunschdenken.

Dummerchen ich trinke auch keinen Alkohol und es heißt Proll und ich bin kein Chauvinist, ich bin nämlich für Gleichberechtigung nur seltsamerweise wollen die meisten Frauen eben genau die Typen, die sie wie Dreck behandeln.
Auch wenn das keine zugibt, trifft es in mehr als 90% aller Fälle zu, dass Frauen eben auf solche Typen, die sich wie Arschlöcher verhalten reinfallen.
Und genau weil diese Typen wissen, dass es immer eine dumme Frau geben wird, die auf sie reinfällt, ändern sich diese Kerle auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Äääääg, Subjektivität kann nicht durchschnittlich sein, sonst wär es ja nicht subjektiv. Eine Studie ist eine Studie und keine Wissenschaft und erst recht keine wissenschaftliche Abhandlung.

lol Durchschnitt ist Durchschnitt, wenn Menschen Politiker bewerten auf einer Skala von 1 bis 10 wie gut deren Arbeit ist oder wie zufrieden sie mit dessen Arbeit sind und dann also von Beispielsweise 100 Befragten als Ergebnis als Durchschnittsergebnis 6,5 rauskommt.
Dann wird gesagt, dass die Befragten die Arbeit dieses Politiker mit 6,5 bewertet haben und da haben auch viele subjektiv die Arbeit bewertet der eine vielleicht mit 10 der andere 1 oder 2.

Von mir aus können wir auch paar mehr gutaussehende Frauen vom Balkan und Osteuropa hier herkommen lassen, Hauptsache dadurch wird das Land attraktiver, so bist Du nun zufrieden?
Du beschwerst dich immer über die Frauen in Deutschland^^. Mein Gott, nicht alle sind hier hässlig, es gibt auch hier genügend schöne Frauen. Für dich ist bestimmt auch was dabei...

Zurück
Oben