E
economicos
Guest
Was sind hochqualifizierte? Reicht ein Abitur aus`?^^
Dummerchen ich trinke auch keinen Alkohol und es heißt Proll und ich bin kein Chauvinist, ich bin nämlich für Gleichberechtigung nur seltsamerweise wollen die meisten Frauen eben genau die Typen, die sie wie Dreck behandeln.
Auch wenn das keine zugibt, trifft es in mehr als 90% aller Fälle zu, dass Frauen eben auf solche Typen, die sich wie Arschlöcher verhalten reinfallen.
Und genau weil diese Typen wissen, dass es immer eine dumme Frau geben wird, die auf sie reinfällt, ändern sich diese Kerle auch nicht.
Nee ich meine Broll, nicht Prolet, das ist was anderes. Also noch nicht mal in dialektik hast du was drauf. Oh doch, du bist ein Chauvinist. Na ja, dann schmeiß dich an diese rann, Dreck und Dreck gesellen sich bekanntlich ja gern.
lol Durchschnitt ist Durchschnitt, wenn Menschen Politiker bewerten auf einer Skala von 1 bis 10 wie gut deren Arbeit ist oder wie zufrieden sie mit dessen Arbeit sind und dann also von Beispielsweise 100 Befragten als Ergebnis als Durchschnittsergebnis 6,5 rauskommt.
Dann wird gesagt, dass die Befragten die Arbeit dieses Politiker mit 6,5 bewertet haben und da haben auch viele subjektiv die Arbeit bewertet der eine vielleicht mit 10 der andere 1 oder 2.
Das Wort Broll habe ich noch nie gehört und was für ein Dialekt soll das sein?
An wen soll ich mich ranschmeißen an die Typen die sich wie Arschlöcher gegenüber Frauen verhalten? Ich bin nicht schwul, wegen vielen hässlichen Frauen wird man nicht automatisch schwul.
Du beschwerst dich immer über die Frauen in Deutschland^^. Mein Gott, nicht alle sind hier hässlig, es gibt auch hier genügend schöne Frauen. Für dich ist bestimmt auch was dabei...
Nordmärkisch du Broll. Nein, an die Frauen die Dreck suchen, meinte ich damit, du Chauvi.
Dann musst du ihm erstmal einen Schönheitschirurgen zeigen, der sein Dilemma umsonst behebt, sonst wird das nichts, wer will schon Quasimodo vom Aussehen und Charakter als Freund haben?
Quasimodo hatte aber einen guten Charakter nur so nebenbei ich kenne die Geschichte anders als Du.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen