Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland - Holland

Auf jeden Fall ein interessantes Spiel.
Wie es am Ende stehen wird ist immer gewagt zu sagen.
Es kann viele Tore geben oder keine Tore.
Beide sind gute Mannschaften mit super Spielern.
 
Wenn ich einen deutschen Pass besitze, dann identifiziere ich mit dem Land und fühle mich dem Land verpflichtet. Hier geht es nicht um Liga-Mannschaften, sondern um Nationalmannschaften, die Länder und Natinonen repräsentieren. Oder bist du für Holland, weil sie schöne Haare habe? Wenn ja, kann ich das verstehen, weil das mit Nationalstolz nichts mehr zu tun hat :lol:

Falsch. Beim Sport treiben die Fans zwei Beweggründe: echte, nationale Verbundenheit oder die Symphatie zur besseren Mannschaft. Das hat mit der Farbe des Passes wenig zu tun.

wenn ich einen deutschen Pass besitze, dann deshalb, weil ich hier über 20 Jahre lebe und nicht einsehe, wieso ich aufgrund miener Herkunft benachteiligt sein sollte. Und nein, ich bin nich mal explizit für Holland, ich bin immer für das Team, das gegen Deutschland spielt :troll:

Was für eine lauchige Einstellung :D
 
wenn ich einen deutschen Pass besitze, dann deshalb, weil ich hier über 20 Jahre lebe und nicht einsehe, wieso ich aufgrund miener Herkunft benachteiligt sein sollte. Und nein, ich bin nich mal explizit für Holland, ich bin immer für das Team, das gegen Deutschland spielt :troll:

Du bist/warst nicht aufgrund deiner Herkunft sondern deiner Staatsangehörigkeit benachteiligt. Sonst wärst du es jetzt immer noch. So und schon wieder ein Fuck-Politik-Thread
 
Du bist/warst nicht aufgrund deiner Herkunft sondern deiner Staatsangehörigkeit benachteiligt. Sonst wärst du es jetzt immer noch. So und schon wieder ein Fuck-Politik-Thread

Meine Herkunft bedingte meine Staatsangehörigkeit. Alles weitere entweder in ner PN, wenn du Diskussionsbedarf hast, oder Thread oder whatever.
 
wenn ich einen deutschen Pass besitze, dann deshalb, weil ich hier über 20 Jahre lebe und nicht einsehe, wieso ich aufgrund miener Herkunft benachteiligt sein sollte. Und nein, ich bin nich mal explizit für Holland, ich bin immer für das Team, das gegen Deutschland spielt :troll:

Dann bist du ja auch gegen dich selbst, weil du deutsche bist :troll:



Falsch. Beim Sport treiben die Fans zwei Beweggründe: echte, nationale Verbundenheit oder die Symphatie zur besseren Mannschaft. Das hat mit der Farbe des Passes wenig zu tun.

Falsch. Eben deswegen habe ich den Unterschiend zwischen Nationalmannschaft und Liga-Mannschaft gemacht. Auf die Liga-Mannschaft trifft deine Aussage zu, auf die Nationalmannschaft ist sie nicht übertragbar. Egal wie gut oder schlecht sie ist, sollte man trotzdem zu ihr stehen, weil sie das Volk repräsentiert. Und zum Volk gehört man, sobald man den Pass besitzt. Wenn ich einen Pass annehme, dann auch deswegen, weil ich mich mit einem Land identifizere und damit ist auch der Nationalsport inbegriffen
 
Zurück
Oben