Cube
....
4:0 für Deutschland
Jetzt möget ihr über meine Prognose lachen, doch später werdet ihr über meine Kräfte staunen.
*lol wenn jez noch sagst 4x gomez was micg freuen würde un das passiert echt so i schwör dann meld ich mich ab
Jetzt möget ihr über meine Prognose lachen, doch später werdet ihr über meine Kräfte staunen.
*lol wenn jez noch sagst 4x gomez was micg freuen würde un das passiert echt so i schwör dann meld ich mich ab
Wenn ich einen deutschen Pass besitze, dann identifiziere ich mit dem Land und fühle mich dem Land verpflichtet. Hier geht es nicht um Liga-Mannschaften, sondern um Nationalmannschaften, die Länder und Natinonen repräsentieren. Oder bist du für Holland, weil sie schöne Haare habe? Wenn ja, kann ich das verstehen, weil das mit Nationalstolz nichts mehr zu tun hat
wenn ich einen deutschen Pass besitze, dann deshalb, weil ich hier über 20 Jahre lebe und nicht einsehe, wieso ich aufgrund miener Herkunft benachteiligt sein sollte. Und nein, ich bin nich mal explizit für Holland, ich bin immer für das Team, das gegen Deutschland spielt :troll:
wenn ich einen deutschen Pass besitze, dann deshalb, weil ich hier über 20 Jahre lebe und nicht einsehe, wieso ich aufgrund miener Herkunft benachteiligt sein sollte. Und nein, ich bin nich mal explizit für Holland, ich bin immer für das Team, das gegen Deutschland spielt :troll:
Du bist/warst nicht aufgrund deiner Herkunft sondern deiner Staatsangehörigkeit benachteiligt. Sonst wärst du es jetzt immer noch. So und schon wieder ein Fuck-Politik-Thread
Hoffentlich ein 2:0 für Holland.
Ich hoffe die Holländer Gewinnen ich will sehen wie die Deutschen verlieren.
Falsch. Beim Sport treiben die Fans zwei Beweggründe: echte, nationale Verbundenheit oder die Symphatie zur besseren Mannschaft. Das hat mit der Farbe des Passes wenig zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen