Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland ohne Kanacken?

Ja was?

• Deutschland würde pleite gehen und zusammenbrechen

Stimmen: 14 37,8%
  • Deutschland wäre viel schöner und mehr sexy wegen Kriminalität waischt.

Stimmen: 7 18,9%
  • şayz Kanaka Raus aus mayne Land

Stimmen: 2 5,4%
  • Wo ist mein Dürüm?

Stimmen: 14 37,8%

• Umfrageteilnehmer
    37
dein auto ein japaner? wie soll man das verstehen?

Acura
ARNA
Cony
Daihatsu
Datsun
Dome
Duesen Bayern
Eunos
Fuji
Gigliato
Hino
Honda
Infiniti
Isuzu
Jiotto
Lexus
Lila
Mazda
Meiwa
Mitsubishi
Mitsuoka
Nissan
Nitta Sangyo
N.J.
Ohta
Open Design
Prince
Scion
Subaru
Sumida
Suminoe-Seisakujo
Suzuki
Takuri
Tommy Kaira
Toyopet
Toyota

Acura
ARNA
Cony
Daihatsu
Datsun
Dome
Duesen Bayern
Eunos
Fuji
Gigliato
Hino
Honda
Infiniti
Isuzu
Jiotto
Lexus
Lila
Mazda
Meiwa
Mitsubishi
Mitsuoka
Nissan
Nitta Sangyo
N.J.
Ohta
Open Design
Prince
Scion
Subaru
Sumida
Suminoe-Seisakujo
Suzuki
Takuri
Tommy Kaira
Toyopet
Toyota
sieht man aber ganz selten solche autos in deutschland ..

Meiner Meinung nach würde Deutschland zusammenbrechen wenn wichtige Leistungen von Ausländern wie Steuerabgaben, Kapital, Arbeitgeber - Arbeitskraft usw. auf einen Schlag verschwinden würden.

Man bedenke dass Deutschland einer der ÄLTESTEN Nationen mit einem Durschnittsalter von 44.9 Jahren (Türkei 28.5; Albanien 30.4; USA 36.9) ist und somit knapp vor der ehemaligen ältesten Nation der Welt Japan, mit einem Durchschnittsalter von 44.8 Jahren liegt.

Autohersteller wie Mazda, Toyota, Nissan, Mitsubishi, Lexus, Daihatsu, Honda, Subaru und Suzuki

bestimm NICHT.
junge was ist mit dir, schalte doch mal deine birne ein, bevor du dich blamierst ok? klar gibt es in deutschland japanische autos, aber sehr selten, keiner will sie kaufen, weil die auto teile zu teuer sind..

Ich würde dir lieber eine schelle geben, damit du aufwachst..

ich kenne mich mit autos aus, ich fahre auto seit 11 jahren, habe alles gehabt von merzedes bis mazda, ich weiß was läuft . und du hast du überhaupt führerschein?

Gib dir lieber selbst ne Schelle damit dein Gehirn wieder in Gang kommt. Du kannst auch 60 Jahre Auto fahren, trotzdem laufen japanische Autos in Deutschland schon immer gut und Marken wie Mazda, Nissan und Mitsubishi sehe ich hier an jeder Straßenecke.

Gib dir lieber selbst ne Schelle damit dein Gehirn wieder in Gang kommt. Du kannst auch 60 Jahre Auto fahren, trotzdem laufen japanische Autos in Deutschland schon immer gut und Marken wie Mazda, Nissan und Mitsubishi sehe ich hier an jeder Straßenecke.
ja ich sehe hier bei uns auch Döner buden in jeder straßenecke, die frage ist nur die, sind deren hersteller hier beliebt oder gesund? billig? ? ich hoffe diesmal strengst du deinen spatzenhirn wenigstens 1 % an und verstehst was ich dir sagen will.

Zurück
Oben