Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland ohne Kanacken?

Ja was?

• Deutschland würde pleite gehen und zusammenbrechen

Stimmen: 14 37,8%
  • Deutschland wäre viel schöner und mehr sexy wegen Kriminalität waischt.

Stimmen: 7 18,9%
  • şayz Kanaka Raus aus mayne Land

Stimmen: 2 5,4%
  • Wo ist mein Dürüm?

Stimmen: 14 37,8%

• Umfrageteilnehmer
    37
Ich finde, dass jeder der sich anständig benimmt und auch gewillt ist zu arbeiten, ein Recht darauf hat in Deutschland zu bleiben.

Habe übrigens gestimmt für "Wo ist mein Dürüm". Ich liebe Dürüm, aber nur mit Zwiebel, Tomate, Petersilie, viel Scharf und OHNE Coctail- oder Joghurtsauce.

Heraclius

Meiner Meinung nach würde Deutschland zusammenbrechen wenn wichtige Leistungen von Ausländern wie Steuerabgaben, Kapital, Arbeitgeber - Arbeitskraft usw. auf einen Schlag verschwinden würden.

Man bedenke dass Deutschland einer der ÄLTESTEN Nationen mit einem Durschnittsalter von 44.9 Jahren (Türkei 28.5; Albanien 30.4; USA 36.9) ist und somit knapp vor der ehemaligen ältesten Nation der Welt Japan, mit einem Durchschnittsalter von 44.8 Jahren liegt.

stimmt nicht..deutschland könnte ohne ausländer leben und das sogar besser, insbesondere wenn man nicht-europäer fokusiert.
ps. japan hat so gut wie keine ausländer und kommt gut klar. tuerkei hat auch keine , außer touristen.

ja ich sehe hier bei uns auch Döner buden in jeder straßenecke, die frage ist nur die, sind deren hersteller hier beliebt oder gesund? billig? ? ich hoffe diesmal strengst du deinen spatzenhirn wenigstens 1 % an und verstehst was ich dir sagen will.

Japanische Automarken haben in Deutschland einen aktuellen Marktanteil von ca. 10% und sind dadurch zweitgrößter Automobilimporteur nach Frankreich in Deutschland. Vor ein paar Jahren hatten die Japaner noch Marktanteile von 11-14% in Deutschland. Einer der wichtigsten Gründe warum die Marktanteile von japanischen Autos in Deutschland zurückgegangen sind, ist die Wirtschaftskrise 2009 und die damit verbundenen Folgen sowie die Fukushima- und Tsunamikatastrophe 2011.

Du hast dir mit deinem Dönerbeispiel in dein eigenes Knie geschossen du Spatzenhirn, da es in ganz Deutschland Dönerbuden gibt.

Japanische Automarken haben in Deutschland einen aktuellen Marktanteil von ca. 10% und sind dadurch zweitgrößter Automobilimporteur nach Frankreich in Deutschland. Vor ein paar Jahren hatten die Japaner noch Marktanteile von 11-14% in Deutschland. Einer der wichtigsten Gründe warum die Marktanteile von japanischen Autos in Deutschland zurückgegangen ist, sind die Wirtschaftskrise 2009 und die damit verbundenen Folgen sowie die Fukushima- und Tsunamikatastrophe 2011.

Du hast dir mit deinem Dönerbeispiel in dein eigenes Knie geschossen du Spatzenhirn, da es in ganz Deutschland Dönerbuden gibt.
oh man du bist wirklich ein hoffnungsloser fall wie viele deine landsleute..

Ich finde, dass jeder der sich anständig benimmt und auch gewillt ist zu arbeiten, ein Recht darauf hat in Deutschland zu bleiben.

Habe übrigens gestimmt für "Wo ist mein Dürüm". Ich liebe Dürüm, aber nur mit Zwiebel, Tomate, Petersilie, viel Scharf und OHNE Coctail- oder Joghurtsauce.

Heraclius

Ich habe auch für Dürüm gestimmt :sabber:

Ich wurde als Grieche noch nicht als Kanacke bezeichnet. Ich werde immer "Grieche" genannt.

stimmt nicht..deutschland könnte ohne ausländer leben und das sogar besser, insbesondere wenn man nicht-europäer fokusiert.
ps. japan hat so gut wie keine ausländer und kommt gut klar. tuerkei hat auch keine , außer touristen.

Japan und die Türkei sind nicht Deutschland.

Nach dem zweiten Weltkrieg gab es einen ENORMEN Bedarf an Arbeitskraft in Deutschland, welches sich in einem konjunkturellen Aufschwung befunden hatte, deswegen wurden doch die ganzen Gastarbeiter überwiegend aus Italien, Griechenland, Türkei usw. nach Deutschland angeworben. In der Türkei und Japan gab es so einen vergleichbaren Fall nicht.

Die "Ausländer" in Deutschland sowie Papierdeutsche haben einen großen Beitrag an der Finanz-, Arbeitsmarkt und dem Sozialsystem Deutschlands und sind rein wirtschaftlich betrachtet Deutsche.

Meinst du mit "nicht europäischen" Ausländern Türken?
Naja, Christian Wulf hat sogar den türkischen Anteil...

Bei uns bezeichnet man die Völker, die am Orient leben, als Kanaken.
Albaner, Kroaten, Serben, Rumänen oder Russen sind keine Kanaken und reagieren auch nicht gerade "schön" auf die Art von Bezeichnung.
"Südländer" ist jetzt 'ne andere Story, das sind die Griechen, Spanier usw.
Aber lassen wir das mal, Multikulti schadet nicht, auch nicht hier.

Zurück
Oben