Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland ohne Kanacken?

Ja was?

• Deutschland würde pleite gehen und zusammenbrechen

Stimmen: 14 37,8%
  • Deutschland wäre viel schöner und mehr sexy wegen Kriminalität waischt.

Stimmen: 7 18,9%
  • şayz Kanaka Raus aus mayne Land

Stimmen: 2 5,4%
  • Wo ist mein Dürüm?

Stimmen: 14 37,8%

• Umfrageteilnehmer
    37
falsch, Deutschland könnte ohne alle Ausländer ausgkommen. wurde schon durchgerechnet.
Quelle dann glaub ich dir. Sarrazin - Deutschland schafft sich ab zählt nicht, nur mal so nebenbei.

Fakt ist, dass überdurschschnittlich viele Ausländer Arbeitslosengeld oder Hartz 4 bekommen.

Ferner haben viele Arbeitsplätze wo ,man wenig verdient und demzufolge weniger in Sozialsysteme einzahlt.
Trotzdem zahlen sie ein oder nicht? Die höhe der Sozialabgaben richtet sich nach deinem Gehalt, welches du verdienst wobei sich die Prozentsätze nur anhand der Lohnsteuerklasse unterscheiden. Ein verheirateter Mann mit Minderjährigen Kindern zahlt auch weniger Abgaben von seinem Gehalt wie ein kinderloser Single.

Ist ja nicht so, dass nur wenige Ausländer Sozialhilfe bekommen , addiert man dazu generell Kosten für Integartion, komt ein großer Haufen zusammen.
Beispiel . Libanesen: Mehr als 90 % von denen leben von Transferleistungen des deutschen Staates. Meinst, dass Deutschland auf Libanesen angewiesen ist ?? Klar steuern Ausländer auch viel dabei, zahlen Steuern usw und haben natuerlich ihre Dasewinsberechtigung, aber unterm Strich dürften Kosten auf deutscher Seite größer sein.
Quelle? Die meisten Libanesen sind als politische Flüchtlinge nach Deutschland gekommen und machen im Vergleich zu anderen Nationen keinen nennenswerten Faktor aus. Viele davon sind Palästinenser und Kurden aus Syrien.
Wir haben mehr Marokkaner und Iraker in Deutschland wie Libanesen.

Zuletzt bearbeitet:
falsch, Deutschland könnte ohne alle Ausländer ausgkommen. wurde schon durchgerechnet. Fakt ist, dass überdurschschnittlich viele Ausländer Arbeitslosengeld oder Hartz 4 bekommen. Ferner haben viele Arbeitsplätze wo ,man wenig verdient und demzufolge weniger in Sozialsysteme einzahlt. Ist ja nicht so, dass nur wenige Ausländer Sozialhilfe bekommen , addiert man dazu generell Kosten für Integartion, komt ein großer Haufen zusammen.
Beispiel . Libanesen: Mehr als 90 % von denen leben von Transferleistungen des deutschen Staates. Meinst, dass Deutschland auf Libanesen angewiesen ist ?? Klar steuern Ausländer auch viel dabei, zahlen Steuern usw und haben natuerlich ihre Dasewinsberechtigung, aber unterm Strich dürften Kosten auf deutscher Seite größer sein.

*seh ich genau so ganz kla

Quelle dann glaub ich dir. Sarrazin - Deutschland schafft sich ab zählt nicht, nur mal so nebenbei.

Trotzdem zahlen sie ein oder nicht? Die höhe der Sozialabgaben richtet sich nach deinem Gehalt, welches du verdienst wobei sich die Prozentsätze nur anhand der Lohnsteuerklasse unterscheiden. Ein verheirateter Mann mit Minderjährigen Kindern zahlt auch weniger Abgaben von seinem Gehalt wie ein kinderloser Single.

Quelle? Die meisten Libanesen sind als politische Flüchtlinge nach Deutschland gekommen und machen im Vergleich zu anderen Nationen keinen nennenswerten Faktor aus. Viele davon sind Palästinenser und Kurden aus Syrien.
Wir haben mehr Marokkaner und Iraker in Deutschland wie Libanesen.

Demnach bekommen auf die Gesamtbevölkerung berechnet 8,4 Prozent staatliche Unterstützung, während die Gesamtquote bei Ausländern bei 18,6 Prozent und bei Bürgern mit deutschem Pass bei 7,5 Prozent liege. Besonders hoch sei der Hartz-IV-Anteil mit 90 Prozent bei Libanesen und mit 65 Prozent bei Irakern, deutlich niedriger bei Kroaten und Serben mit jeweils 8 Prozent.

Arbeitslosigkeit: Ausländer beziehen doppelt so häufig Hartz IV - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE

Er hat dich grade geknechtet und du kannst es nicht einsehen :faceplam:

Da irrst du dich aber gewaltig! Einen ex-Jugo kann man nicht knechten, uns musst du schon umbringen um sicher zu sein, dass von uns keine Gegenwehr mehr kommt. So lange wir noch atmen musst du uuufffpassen, denn wir sind euch körperlich so wie geistlich, als auch intellektuell weitaus überlegen.

falsch, Deutschland könnte ohne alle Ausländer ausgkommen. wurde schon durchgerechnet. Fakt ist, dass überdurschschnittlich viele Ausländer Arbeitslosengeld oder Hartz 4 bekommen. Ferner haben viele Arbeitsplätze wo ,man wenig verdient und demzufolge weniger in Sozialsysteme einzahlt. Ist ja nicht so, dass nur wenige Ausländer Sozialhilfe bekommen , addiert man dazu generell Kosten für Integartion, komt ein großer Haufen zusammen.

Unterschreib ich mal ... aber was ist mit türkischen Firmen die ihren Sitz in Deutschland haben bzw. hier zu tun haben? Ich kenn jemanden der hat mir erzählt dass sie von einem türkischen Unternehmen aufgekauft wurden. Chemielabor und so - sehr wichtig. Aber ist ja auch so eine Sache der Internationalität.

Die Arbeiter aber könnte man bestimmt 'nachhause' schicken. Sofern sie keine so hohen Posten belegen.

so einfach wie in diesem Welt Zitat ist es nicht ! :)

Was wurde als Faktor genommen um diese Werte zu ermitteln, dass ist die entscheidende Frage. Wenn der prozentualische Ausländeranteil an Hartz IV Empfängern sich aus den Ausländern - Gesamt berechnet und die Deutschen aus dem Wert - Gesamt Deutschland berechnet hat, überrascht mich das Ergebnis nicht.

Das ist typische Welt-Hetz-Rechnung.

Wie schon gesagt, die meisten Libanesen in Deutschland sind als politische Flüchtlinge gekommen (Palästinenser, Syrische Kurden usw) und sind insgesamt weniger wie Iraker (überwiegend Asylanten-politische Flüchtlinge) und andere Menschen aus dem arabischen Raum sowie WENIGER wie CHINESEN und BULGAREN. Libanesen machen in ganz Deutschland wenn es hinkommt ca. 40.000 Menschen aus. Viele sind Weitergewandert oder in ihre Ursprungsländer zurückgeführt worden. Die Zahlen sind rückläufig. Wenn man jetzt vor Augen führt, das viele als Flüchtlinge gekommen waren und sich der Wert der Hartz IV Empfänger auf diese 40.000 richtet, ist es auch normal und nicht dramatisch.

Zurück
Oben