triumf
Gesperrt
ja aber du kannst die leute nicht zwingen einen Japanischen auto zu kaufen verstehen? besonderes hier in deutschland wo es die besten autos der welt hergestellt werden, und wo man die autoteile am schnellsten und günstigsten finden kann.. das versuche ich doch diesen eselficker aus antolien die ganze zeit zu erklären.Tut mir Leid, aber ich muss dir wiedersprechen. In Deutschland werden japanische Autos auch gerne gekauft, die sind nicht gleich teurer. Der Westen hat vieles von Japan abgeguckt wie zum Beispiel die Kaizen Methode (KVP), durch solche Prozesse und ausgezeichnete Marketingstrategien exportieren japanische Autohersteller erfolgreich auch nach Deutschland. Zudem gibt es diverse Regeln von der WTO, die beide Länder einhalten müssen in Sachen Handel. Beide Länder sowie viele andere Länder auf der Welt sind WTO-Mitglieder.
also wenn ich mich entscheiden muss, zwischen einen deutschen Auto der teuerer ist als ein Japanischer und beide Autos nagel neue und vielleicht der Deutsche Auto verbraucht auch mehr was ich nicht glaube( ich nehme das nur als bsp) , dann entscheide ich mich für das Deutsche Auto , weil das auf die lengere sicht besser und günstiger ist..