E
economicos
Guest
Ich merke schon, du kommst vom Thema weg. Ich habe nichts von "zwingen" erwähnt, am besten du analysierst meine Beiträge und schreibst neu.ja aber du kannst die leute nicht zwingen einen Japanischen auto zu kaufen verstehen? besonderes hier in deutschland wo es die besten autos der welt hergestellt werden, und wo man die autoteile am schnellsten und günstigsten finden kann.. das versuche ich doch diesen eselficker aus antolien die ganze zeit zu erklären.
also wenn ich mich entscheiden muss, zwischen einen deutschen Auto der teuerer ist als ein Japanischer und beide Autos nagel neue und vielleicht der Deutsche Auto verbraucht auch mehr was ich nicht glaube( ich nehme das nur als bsp) , dann entscheide ich mich für das Deutsche Auto , weil das auf die lengere sicht besser und günstiger ist..
Fakt ist, dass du unrecht hast! Japanische Autos sind nicht selten in Deutschland, logischerweise gibt es mehr deutsche Autos als japanische in Deutschland
![Müde :müde: :müde:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/smilie_aufsteh.gif)