Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland ohne Kanacken?

Ja was?

• Deutschland würde pleite gehen und zusammenbrechen

Stimmen: 14 37,8%
  • Deutschland wäre viel schöner und mehr sexy wegen Kriminalität waischt.

Stimmen: 7 18,9%
  • şayz Kanaka Raus aus mayne Land

Stimmen: 2 5,4%
  • Wo ist mein Dürüm?

Stimmen: 14 37,8%

• Umfrageteilnehmer
    37
ja aber du kannst die leute nicht zwingen einen Japanischen auto zu kaufen verstehen? besonderes hier in deutschland wo es die besten autos der welt hergestellt werden, und wo man die autoteile am schnellsten und günstigsten finden kann.. das versuche ich doch diesen eselficker aus antolien die ganze zeit zu erklären.

also wenn ich mich entscheiden muss, zwischen einen deutschen Auto der teuerer ist als ein Japanischer und beide Autos nagel neue und vielleicht der Deutsche Auto verbraucht auch mehr was ich nicht glaube( ich nehme das nur als bsp) , dann entscheide ich mich für das Deutsche Auto , weil das auf die lengere sicht besser und günstiger ist..
Ich merke schon, du kommst vom Thema weg. Ich habe nichts von "zwingen" erwähnt, am besten du analysierst meine Beiträge und schreibst neu.
Fakt ist, dass du unrecht hast! Japanische Autos sind nicht selten in Deutschland, logischerweise gibt es mehr deutsche Autos als japanische in Deutschland:müde: Und Toyota ist nachwievor die erfolgreichste Automarke der Welt.

in deutschland würde milch und honig fliesen.
D wäre das paradies auf erden.

ihr würdet nichts mitbekommen.
ihr wärt ja nicht da:slowenien:

Nein, Toyota Corola ist nachwievor das meistgekaufte Auto der Welt. Du kannst nach googeln. Und Toyota ist nachwievor auf Platz 1 der erfolgreichsten Automarken. VW versucht schon seit Jahren den Platz zu erobern.

Ich sprach von Europa und Deutschland und VW belegt den ersten Platz in DE und Europa das habe ich im Fernsehen gehört und das kannst du auch im Internet nachlesen

Ich merke schon, du kommst vom Thema weg. Ich habe nichts von "zwingen" erwähnt, am besten du analysierst meine Beiträge und schreibst neu.
Fakt ist, dass du unrecht hast! Japanische Autos sind nicht selten in Deutschland, logischerweise gibt es mehr deutsche Autos als japanische in Deutschland:müde: Und Toyota ist nachwievor die erfolgreichste Automarke der Welt.
Ich merke schon, du kommst vom Thema weg

ich ganz sicher nicht, aber du schon.. ich sage ja nicht das toyota schlecht ist oder nicht erfolgreich, ich sage nur das hier in deutschland Japanische Autos nicht all zu beliebt sind, aus vielen gründen.

ich ganz sicher nicht, aber du schon.. ich sage ja nicht das toyota schlecht ist oder nicht erfolgreich, ich sage nur das hier in deutschland Japanische Autos nicht all zu beliebt sind, aus vielen gründen.
Du sagtest, ich zitiere "Japanische Autos sind in Deutschland ganz selten". Das stimmt nicht, man findet hier mehr Deutsche Autos, was logisch ist, aber Japanisch werden hier auch erfolgreich verkauft.

Zurück
Oben